Ukai POV
Heute soll wohl eine neue Mieterin einziehen. Mal sehen ob das wieder so eine alte Oma ist. Naja was kümmert es mich auch, es gibt nur eine Person die ich gerne wiedersehen würde und diese studiert in Amerika. Wie ich sie doch vermisse. Y/n und ich waren sehr gute Freunde, wir spielten jeden Tag Volleyball und feuerten uns gegenseitig bei spielen an. Selbst mein Großvater mochte sie und das mag schon was heißen. Oh man ich Tagträume schon wieder. Ich sollte mich so langsam mal auf den weg zur Arbeit machen sonst meckern die Kunden wieder. Schnell noch die Zigaretten mitnehmen und schon kann es los gehen. Ich wohne zum Glück im ersten Stock des Wohnblockes also direkt gegenüber von der neuen Mieterin. Ich verlasse gerade die Wohnung und gehe um die zu den Treppen, als auf einmal jemand in mich hineinrennt. Die Person ist dabei hinzufallen aber krallt sich im letzten Moment in meine tshirt und hält sich fest. Aus Reflex schlinge ich ebenfalls meine Arme um sie. Erst jetzt fällt mir auf wie klein diese Person in Gegensatz zu mir ist. Fast schon so klein wie y/n.... Ich war so in Gedanken, das ich mich echt erschrak als sie sich los riss. „Entschuldigen Sie bitte, das war keine Absicht." nuschelte sie leise und verschwand dann ohne aufzusehen in ihre Wohnung. „Ähm kein ..." und schon war sie weg.. „....Problem."
Sie war so schnell und aufgeregt. Vom Aussehen her erinnert sie mich an y/n. Ein Klingelschild ist noch nicht dran, dann muss ich wohl die Tage mal gucken wie sie heißt.
Mir fällt auf das sie sehr gut riecht, ein wenig nach orange und Honig. Ich kenne nur eine Person die diese seltsame und doch so gut zusammen passende Mischung trägt. Ach was bilde ich mir ein, sie ist in Amerika und wird so schnell nicht zurückkommen.
Den Gedanken verdrängend mache ich mich auf dem weg zu meinen Laden.
DU LIEST GERADE
Ukai x Reader
DiversosEndlich, Endlich bin ich wieder hier. Wie ich meine alte Heimat vermisst habe. Hey ich bin y/n und habe gerade mein Sportstudium in Amerika beendet und bin jetzt wieder zurück nach Japan gegangen. Ich habe meine freunde und Eltern echt vermisst. Wi...