Y/n POV
Da Ukai nicht wusste wo ich wohne, meinte er ich soll einfach los laufen und er läuft neben mir her. Während wir liefen merkte ich immer wieder seinen Blick auf mir, doch das war mir nicht unangenehm, ganz im Gegenteil ich fand es eher gesagt echt schön. Als ich ihn anguckte, schaute er ertappt weg und nun war ich dran ihn zu mustern. Er ist größer geworden, Vorhallen ist er trainierter als damals. Auch wenn er ein etwas lockeres Shirt von der Arbeit trägt, sind seine breiten schultern und seine brustmuskeln deutlich zu erkennen. Kurz gesagt, ist er echt noch heißer geworden als er damals schon war. Ja ich hatte damals schon Gefühle für ihn aber mein Studium ging vor. Am letzten Tag vor meiner abreise habe ich ihn das auch gesagt, als Antwort hatte er mich geküsst und gesagt er wartet. An diese Worte musste ich so oft in Amerika denken, sie gaben mir halt und haben mir kraft gegeben weiter zu machen. Jetzt bin ich hier und die Gefühle von damals sind zurück nur anders. Ich denke die Lust tritt mehr zum Vorschein. „Y/n du starrst" werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Oh Gott wie peinlich. „Sry ich war gerade in Gedanken." „Ich kann mir denken an was du gedacht hast, mir geht es genauso aber lass uns erstmal zu deiner Wohnung und später unterhalten wir uns." „Okey wir sind sogar schon da" sagst du als ihr vor dem Wohnblock steht. „Warte mal, du wohnst hier??" „Ähm ja wieso??" „ y/n sag mir nicht du bist die neue Mieterin die heute in mich hineingerannt ist" „warte das warst du?? Oh man tut mir total leid. Aber dann wohnst du ja direkt gegenüber." „sieht so aus haha. Gute dann müssen wir nicht so weit zu mir laufen" sagt er und zwinkert mir zu.
Ukai POV
Das ist ja mal ein Zufall, da ist y/n mein kleiner Wirbelsturm von heute Morgen. Besser geht es nicht und ich dachte es wäre eine langweilerin, aber das ist y/n definitiv nicht. So wie sie mich vorhin angeschaut hat, so verträumt mit einer gewissen funken an Lust der sich wiederspiegelte. Sie macht mich noch ganz verrückt. Als sie ihre Wohnung aufschließt fällt mir die Kinnlade runter, was ist das bitte für eine Wohnung?? Hier kann sie nicht bleiben, das ist ja unter der Menschenwürde.
„Y/n pack deine Sachen, du wohnst erstmal bei mir. Hier kannst du nicht bleiben." sage ich und schaue sie ernst an. „Aber Keishin ich..." „Y/n ich akzeptiere kein nein also los." Ich sehe noch wie sie ihre Augen verdreht und ihre Sachen holen geht. Warte nur ab Y/n irgendwann verdrehst du wegen anderen Dingen die Augen. Innerlich ohrfeigte ich mich selber, wie komme ich nur auf solche Gedanken, sie ist gerade erst zurück und ich weiß noch nicht ein mal ob sie mich noch so liebt wie ich sie.
„Bin fertig wir können gehen" sagt die kleine Y/h haarige neben mir. Also gingen wir in meine Wohnung und bestellten gleich einmal Sushi.—————————————————————————————————————————————————————————————————
Hey das ist meine erste FF und ich hoffe sie ist nicht allzu schlecht. Ich würde mich über ein Feedback und über konstruktive Kritik freuen.
Vielen Dank und einen schönen Abend noch
Eure Volley_Hunter🏐
DU LIEST GERADE
Ukai x Reader
RandomEndlich, Endlich bin ich wieder hier. Wie ich meine alte Heimat vermisst habe. Hey ich bin y/n und habe gerade mein Sportstudium in Amerika beendet und bin jetzt wieder zurück nach Japan gegangen. Ich habe meine freunde und Eltern echt vermisst. Wi...