Kapitel 2

98 5 0
                                    

↑(siehe Bild)
Ich hatte dunkelblonde bis braune Haare, volle Lippen, momentanes zerzaustes Haar und die Schminke, besonders um meinen Augen herum, war auch nicht mehr in Top-Form.
Jean fragte: "Möchtest du dich vielleicht etwas frisch machen?"
Ich nickte dankend.
Sie ist echt freundlich.

Etwas zu freundlich fand ich.

Sie zeigte mir das Klo, in das ich mich sofort ohne Zögern begab. Ich schloss die Tür und sah mich wieder um. Hier befand sich eine saubere Toilette und ein Waschbecken mit einem Spiegel.  Als erstes ging ich auf das Klo und wusch mir anschließend die Hände. Dann sah ich wieder in mein verdrecktes und verschmutztes Gesicht und wusch es mir, so weit es ging, sauber. Als ich fertig war, versuchte ich meine Haare in Ordnung zubringen, was jedoch kein leichtes Umfangen war. Doch das Ergebnis sah schon viel besser als vorher aus.

Als ich einigermaßen wieder okay aussah, öffnete ich die Tür und trat nach draußen auf den Flur. Da ich weit und breit die Bäckerin nicht sah, ging ich einfach meiner Nase entlang und landete schließlich in einem Zimmer.
Es ähnelte einem Schlafzimmer, da sich in diesem Raum ein Doppelbett, ein großer Kleiderschrank, ein Flachbildschirm, ein flauschiger Teppich und ein Fenster mit Gardinen befand.
Wie auch der Innenhof, sah dieses Zimmer atemberaubend aus. Ich fragte mich wie wohl mein eigenes Zimmer daheim aussieht. Ich wollte mir das gerade genauer vorstellen und spekulieren, als mir jemand an die Schulter tippte..

?☆→★?

Als Unsterbliche (wieder-)geborenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt