So jetzt gehts aber richtig los.
Viel spaß und danke fürs lesen :DMein Wecker klingelt um 08:00 Uhr und ich versuche ihn verschlafen aus zu schlagen. „Ich will doch einfach nur schlafen" sage ich mit müder Stimme und treffe dieses mal auch den Wecker und drehe mich noch mal im Bett um.
10 Minuten später kommt auch schon mein Hund Luna ins Zimmer gelaufen, kuschelt sich an meine Seite und fängt an mein Gesicht ab zu lecken. „Luna lass das" sage ich lachend und schiebe sie ein bisschen von mir weg. Jetzt erinnere ich mich wieder was heute für ein Tag ist und setzte mich auf.
„Shit!" ich schaue auf die Uhr und sehe das es schon viertel nach acht ist und unser Umzugswagen um 9 kommt und ich noch nicht alles gepackt habe.Ich packe schnell alles zusammen was in meinem Zimmer liegt und schmeiße es in irgendwelche Kisten rein. Ich bin immer noch sauer auf meinen Dad das er den Job in Outerbanks angenommen hat denn hier in Florida habe ich alle meine Freunde und hier wohnen wir seit dem ich auf der Welt bin!
Als ich alles zusammen gepackt habe bringe ich die Kisten in den Umzugswagen der schon in unserer Ausfahrt steht und entscheide mich nochmal durch unser Grundstück zu laufen.Ich werde es hier echt vermissen. Unseren riesigen Garten mit dem Pool und meinem eingerichteten Gartenhaus für Gartenübernachtungen, meinem Zimmer mit dem Blick aufs Meer, einfach alles hier!
Mir läuft eine Träne die Wange runter als meine Mutter mich ruft. „Y/n komm beeil dich wir fahren los" ruft sie durch den ganzen Garten. „Ich werde dich vermissen" sage ich und streichle nochmal über die Hauswand bevor ich zu unserem Auto renne.Als ich dort ankomme sehe ich am Auto meine beiden besten Freundinnen Anna und Lena stehen die auf mich zu gerannt kommen. Ich falle ihnen in die Arme und wir fangen alle an zu weinen. „Bitte passt auf einander auf und macht nicht so viel scheisse ohne mich Okay?" sage ich weinend und gleichzeitig lachend. „Versprochen" sagen beide gleichzeitig. „Ich weiß es ist sehr schwer für dich Y/n aber wir müssen jetzt los" sagt meine Mutter ungeduldig aus dem Auto. Ich drücke die beiden noch einmal fest und gebe ihnen einen Kuss auf den Kopf und laufe dann schnell ins Auto.
Als wir los fahren stecke ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und fange an meine Lieblingsmusik zu hören. Nach einer Weile habe ich keine Lust mehr meine Musik zu hören und fange an traurige Musik zu hören. Ich lehne meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und schaue aus dem Fenster wie wir unsere alt bekannte Heimat verlassen und in einen unbekannten Bereich rein fahren. Gott ich fühle mich so wie in einem schlechten Liebesfilm.
Für meine Schwester Lilly ist es nicht so schwer denn sie ist erst 6 Jahre alt und hat noch nicht so viele wertvolle Freunde und versteht das ganze noch nicht so und mein kleiner Bruder Lucas ist gerade mal ein Jahr alt. Für mich ist dieser Umzug am schwersten doch ich will keine schlechte Laune mehr haben und entscheide mich meine Kopfhörer aus den Ohren zu nehmen.
„Mama kannst du Anne Kaffeekanne anmachen" sagt meine Schwester in dem Moment und meine Mutter legt die CD ein. Die glückliche Kindermusik heitert mich etwas auf und nach ca. 2 Stunden macht das ganze auch echt spaß.
„Meine Damen und Herren wir betreten hiermit den unerforschten Boden Outerbanks! Macht euch gerast jetzt kommen die Millers" ruft er durchs Auto und wir alle fangen an zu lachen.Ich kann es echt nicht glauben das mein Dad hier bald als Cop arbeiten wird. Als ich mich umschaue erkennt man deutlich das wir gerade durch das Armen Viertel fahren denn als ich nur wenige Minuten später aus dem Auto schaue sehe ich Villen wie die bei uns und sogar ein paar Häuser die unserem alten ähneln. Zu meiner Verwunderung fahren wir genau in so eins rein.
Als meine Mom meinen glücklichen Gesichtsausdruck sieht fängt sie an zu lächeln. „Ich wusste es wird dir gefallen. Wir wollten natürlich auch auf dich Rücksicht nehmen Schatzi" sagt sie und ich lächle sie an.
DU LIEST GERADE
Was sich liebt das neckt sich
FanfictionDu bist neu in der Stadt und kennst noch niemanden doch schon jetzt fühlst du diese Anspannung jedoch auch gleichzeitig diese Anziehung der zwei Seiten in Outer Banks. Den kooks und den Pouges. Du bist zwar ein kook doch findest schnell gute Freund...