Part 3: Guten morgen Outer Banks

3 0 0
                                    

Es ist der zweite richtige Tag hier in Outerbanks und heute haben wir schon viel vor. Wir haben gestern oder eher gesagt heute noch bis 04 Uhr gearbeitet und sind jetzt fertig mit dem Einräumen. Gestern den restlichen Tag habe ich mit meinen Freunden verbracht und es hat echt viel Spaß gemacht.
Mein Dad will uns heute mit aufs Revier nehmen und uns seinen Kollegen vorstellen.
Er war schon mal eine Woche hier um sich alles anzuschauen und seine Kollegen kennenzulernen weshalb sie sich jetzt auch schon gut verstehen.

Meine Mom ist Erzieherin und hat deshalb in den Ferien auch noch frei doch von meinem Dad die Schickt fängt schon um 08 Uhr an weshalb wir heute alle etwas früher aufstehen müssen.

Pünktlich um 08 Uhr stehen wir vor seiner Arbeit und betreten sie gemeinsam. „Hallo ich bin Sheriff Peterkin" begrüßt uns eine sympathisch rüberkommende Frau als wir das Gebäude betreten.
„Hallo ich bin Y/n und das sind meine Geschwister Lilly und Lucas" sage ich und meine Mutter schließt sich gleich an. „Hallo ich bin Georgia" sagt sie und schüttelt Peterkins Hand. „Phillip du hast echt drei reizende Kinder und eine echt hübsche Frau" sagt sie und wir lächeln sie an. „Jap ich kann nur von Glück reden sie zu haben" sagt mein Dad und ich verdrehe lächelnd meine Augen als mein Dad mit uns auch schon weiter geht.

„Das hier meine Lieben ist Deputy Shoupe" „Morgen Phillip" „und das hier ist Deputy Plumb" sagt mein Vater und sie lächelt uns von ihrem Platz aus an. Als wir am Büro meines Vaters ankommen sehen wir schon ein Bild von mir und meinen Geschwistern und eins von meiner Mom auf dem Tisch neben seinem Computer stehen. „Die Fotos stehen jetzt hier schon seit 4 Monaten" sagt er und wischt den Staub von ihnen ab.

„Ich finde alle hier sehr Sympathisch" sagt meine Mom lächelnd. „Also ist alles genehmigt" sagt er und schaut mich und meine Schwester an. „Habt ihr hier Süßigkeiten?"
„Ja klar aber nur für brave Mädchen" „ok dann ist alles genehmigt" sagt sie und wir lachen.
„So ihr lieben ich muss jetzt auch anfangen zu arbeiten. Bis heute Abend und macht nicht zu viel Arbeit für eure Mom" „machen wir nicht" sagen Lilly und ich im Chor und somit verlassen wir die neue Arbeit von meinem Dad.

Auf dem Rückweg nach Hause kommen wir sogar an der Kita vorbei in der meine Mutter bald arbeiten und mein kleiner Bruder hingehen wird. Sie sieht echt schön aus.
Gerade als wir ins Haus rein gehen wollen höre ich jemanden meinen Namen rufen. Als ich mich umdrehe sehe ich Kiara vor unserer Einfahrt stehen.
„Geh ruhig aber komm nicht zu spät zurück Okay?" sagt meine Mom und ich nicke dankbar und laufe zu ihr. „Hey Kie was ist los?" „Ich wollte rüber zu
John B.s Haus gehen und hab dich hier gerade so gesehen also wollte ich fragen ob du mit kommst?"
„klar gerne" sage ich und wir gehen gemeinsam los.

„Wie alt sind deine Geschwister eigentlich" fragt sie mich nach ein paar Minuten. „Meine Schwester ist 6 und mein Bruder 1" „Ohh voll süß. Ich hätte auch gerne kleine Geschwister" „ich kann dir gerne eine abgeben" sage ich und wir lachen. Als wir in
John B.s Garten ankommen chillen  JJ und John B. in einer Hängematte und Sarah kommt gerade aus dem Haus raus. „Oh hey Leute" sagt Sarah als sie uns sieht und wir setzten uns zu dritt in eine Hängematte.

„ und was hast du bis jetzt so an deinem ersten Tag in Outerbanks gemacht?" frag John B. Mich „Ach nix besonderes und ihr so?" sage ich da ich nicht möchte das sie wissen das mein Dad ein Cop ist. „Auch nichts wirklich aber das ist normal hier". „Naja manchmal gibts hier schon Action" sagt JJ und alle lachen- außer mir natürlich da ich nicht weiß worum es geht.

„Habt ihr Bock Surfen zu gehen" fragt John B. und schaut in die Runde. „Klar warum nicht" sagt Kie und JJ nickt. „Ich müsste meins nur schnell holen" sage ich und alle schauen mich leicht verwirrt an.
„Du kannst auch Surfen?" „Ja klar nur weil ich von wo anders komme heißt es nicht das ich nicht Surfen kann" „das stimmt" sagt Pope lachend und wir stimmen mit ein. „Wir können deins kurz holen gehen" sagt JJ und ich nicke. „Geht ihr zwei ruhig wir holen unsere schnell aus dem Haus" sagt John B. und winkt uns als wir gehen.

Kies POV:
„Geht ihr zwei ruhig wir holen unsere schnell aus dem Haus" sagt John B. und winkt ihnen als sie gehen. „Was war dass denn für eine Aktion warum konnten wir nicht alle mit?" „Ich glaub JJ hat nen kleinen Crush auf sie und dass ist seine perfekte Chance sie kennen zu lernen deswegen hatten Pope und ich auch gehofft das sie nicht Surfen kann" sagt John B. und Sarah und ich schauen uns verblüfft an.
„Ihr seit Echt komisch Jungs. Wenn er einen Crush auf sie hat sollte er es selbst heraus finden und nicht durch euch" sagt sie und gibt John B. einen Kuss auf die Wange bevor sie rein geht.

Y/ns POV:
JJ und ich gehen zu meinem Haus um mein Surfbrett zu holen und das einzige woran ich denke ist das mein Das hoffentlich noch nicht zurück ist oder wenn er da ist nicht in seinen Arbeitsklamotten als mich JJ aus meinen Gedanken reißt. „Hier wohnt Sarah übrigens" sagt er und zeigt auf ein großes Haus. Naja vielleicht so groß wie unseres welches wirklich nur 2 Straßen von meinem und Kiaras entfernt ist. „Dann dauert es ja nicht mehr lange bis wir bei meinen sind" sage ich und somit schweigen wir wieder. Als wir bei mir zu Hause ankommen ist das Tor zur Einfahrt noch offen was heißt das wir rein können ohne das uns jemand öffnen muss.

„Kommst du?" frage ich JJ als ich bemerke das er immer langsamer wird. „Das Haus ist echt schön. Ich habe es nie so schön wahrgenommen als wir es immer von Kies Haus gesehen haben" „danke denk ich mal" sage ich und warte bis JJ wieder bei mir ist.
Als ich Klingel öffnet meine kleine Schwester die Tür und starrt JJ an was er auch sehr schnell bemerkt.
„Hallo kleine" sagt er und lächelt sie an. „Ich bin nicht klein ich bin schon Sechs" sagt meine kleine Schwester Lilly. „Wooow schon so alt bist du" sagt er erstaunt und sie nickt stolz. „Was machst du hier mit meiner Schwester?" fragt sie nun und schaut JJ mit zugekniffenen Augen und ihren Händen in den Hüften an. JJ hockt sich neben sie damit er auf einer Höhe mit ihr ist. „Ich wollte mit deiner Schwester ihr Surfbrett holen wenn du er mir erlaubst" sagt er und schaut sie bittend an. „Nö." sagt sie nur und verschränkt nun ihre Arme. Ich schaue die beiden von oben nur lächelnd an. JJ kann so gut mit Kindern umgehen. „Ok dann muss ich wohl hier warten" sagt JJ und schaut zu mir hoch. „Ich geh dann mal schnell mein Brett holen. Bin in einer Minute zurück" sage ich während ich ins Haus laufe.

JJs Sicht:
Nachdem Y/n in ihrem Haus verschwunden ist schaut mich ihre kleine Schwester musternd an. „Magst du Y/n?" „Natürlich mag ich Y/n, wir sind Freunde" sage ich und wunder mich das so ein kleines Kind so auf ihre Schwester aufpassen will doch das finde ich echt süß. „Ist meine Schwester deine Freundin?" „Nein das ist sie nicht ich habe keine Freundin" „Willst du das sie deine Freundin ist?" „also ich hätte nichts dagegen aber shhhh nicht verraten" sage ich und sie macht eine Handbewegung als würde sie ihren Mund abschließen und gibt mir den imaginären Schlüssel.
„Dankeschön" sage ich und stecke ihn in meine Hosentasche. „Erst wenn du ihn mir zurück gibst werde ich über das Thema reden" sagt sie und ich finde sie echt süß ich hätte auch gerne eine kleine Schwester.

„Hast du auch Y/n Schlüssel gegeben?" frage ich nun neugierig da sie immer noch nicht zurück ist. „Jaa ganz schön viele immerhin erzählt sie mir ihre Geheimnisse schon seit dem ich mich daran erinner" sagt sie und ich nicke gespannt „Aber du darfst ihr nicht sagen das ich dir das erzählt habe" sagt sie und nun bin ich der jenige der seinen Mund abschließt und ihr meinen Schlüssel gibt. In dem Moment kommt Y/n zurück. „Tschüss Lilly bis heute Abend" sagt sie und Lilly winkt uns bevor wir wieder gehen. „Tschö Y/n und JJ" ruft sie noch als wir die Einfahrt verlassen.

Y/ns Sicht:
Ich bin neugierig worüber die zwei geredet haben deshalb entscheide ich mich ein wenig nach zu forschen. „Und worüber habt ihr beiden geredet?"
„Ach nichts besonderes. Aaaber" er hört auf zu reden und tut so als würde er was aus seiner Hosentasche holen und ich verstehe sofort was er meint. „Waaaas" sage ich mit offenen Augen und bleibe kurz stehen. „Du hast ihr ein Geheimnis erzählt" „Jaa und das ist noch nicht alles. Sie hat auch einen Schlüssel von mir" „Also das finde ich eine Gemeinheit. Ihr kennt euch erst so kurz und habt schon Geheimnisse zusammen" sage ich beleidigt und JJ fängt an zu lachen. Ich liebe sein Lachen.

„Tja wir sind so zu sagen schon besties" sagt er und ich schubse ihn. „Gute Lösung ich nehm dich einfach nie wieder zu mir mit" sage ich und wir kommen lachend in John B.s Garten zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was sich liebt das neckt sichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt