Am nächsten Tag...
Am nächsten Tag, als mein Wecker läutete stand ich lustlos auf und ging ins Badezimmer. Da heute Freitag war und ich heute nicht in die Firma musste, blieb ich gleich mit meine Pyjama und ging nachdem ich alles im Badezimmer erledigt hatte runter in die Küche,weil ich vor hatte,meine Mama zur Rede zustellen. Ich weiß es klingt beschiessen eine Mutter zur Rede zustellen, aber eine andere Möglichkeit hatte ich auch nicht und sie es mir niemals erzählen würde. Ich muss erfahren mit wem sie am Abend am Handy diskutiert hat.
In der Küche:
Ich: Günaydin Annem. (Guten Morgen Mama und gab ihr anschließend noch ein Kuss auf die Backe.)
Mama: Günaydin Kizim (Guten Morgen mein Kind) setzt dich schon mal hin.
Ich: Tamam. (ok)
Nachdem sich meine Mutter zu mir setzte, fragte ich sie als erstes mit wem sie am Abend diskutiert hatte.
Ich: Anne? (Mama?)
Mama: Efendim Kizim? (Ja, mein Kind?)
Ich: Mit wem hast du gestern am Handy diskutiert?
Sie wurde aufeinmal blass im Gesicht doch lies sich nichts anmerken
Mama: Eh..Ehmm.. Mit keinem Kizim(mein Kind). Es war Fatma, ja genau Fatma unsere Nachbarin.Sie würde heute vorbei kommen,wir wollen heute gemeinsam Shoppen gehen.
Ich: Aso ok. Wann wird sie kommen?
Ich kaufte es ihr nicht ab,doch tat so als ob ich es ihr abkaufte,denn es kam voll nicht glaubwürdig vor. Beim sagen fühlte sie sich unwohl und begann zu stottern. Ich weiß nur eines und das ist, dass irgendwas da faul ist, ahh egal ich werde es schon herausfinden.
Mama: Ich denke so gegen 14Uhr , du fährst doch heute in die Firma oder?
Ich: Iyi tamam.(Aso ok) Nein bin heute zuhause. Ich unternehme dann später mit Ahu was.
Sie stand auf und sagte noch bevor sie aus der Küche verschwand:
Mama: Tamam ama gec gelme eve.(Ok aber komm nicht zuspät nachhause)
Ahh Kizim sana bi zahmet masayi da toplarsin. (ahh mein Kind, wenn es dir kein Umstand macht, bitte räume noch den Tisch auf)
Ich: Gelmem.(werde nicht zuspät kommen) Tabi Annem (ok mama) und euch viel Spaß.
Mama: Danke mein Schatz euch auch.
Sie gab mir noch einen Kuss auf die Backe und schon verschwand sie in ihre Zimmer. Ich wählte nachdem aufräumen die Nummer von Ahu und fragte ihr, ob sie heute Zeit hätte)
Ich:Ahhuuu... Canim(mein Leben) wie geht es dir?
Ahu: Canim gut und dir?
Ich: Ja mir geht es auch gut. Komm doch heute zu mir,wir können was unternehmen.
Ahu: Ok, bin dann in einer Stunde bei dir, hadi bye.
Ich: Ok, cöö.
Mama: Mein Kind ich geh, kapiyi kilitlemeyi unutma (vergiss nicht die Türe zu zusperren)
Ich: Tamam Anne (Ok'Mama schrie ich noch aus der Küche zurück und begab mich ins Wohnzimmer)
Ich setzte mich auf dem Sofa,kuschelte mich in meine warme Decke ein und sah mir einen Film an, da sonst mir langweilig sein würde. Plötzlich wurden meine Augenlieder schwerer, ich wollte nicht schlafen,nicht jetzt, denn Ahu würde bald vorbei kommen. Zuletzt gab ich auf und schon fiel ich in einen endlosen Traum.
*Traum*
Ich sah einen Mann,der von hinten meinen Vater ähnelte, doch seinen Gesicht konnte ich nicht sehn, da er mit der Rücken zu mir gedreht war.
Ich(rief): Baba? Babam sen misin? Bana öyle sirtini dönme, Baba bak bana. Babacim lütfen, bak bana, ben Kizin Hayat.
(Papa, Papa bist du es? Dreh mir deinen Rücken nicht, Papa schau mich an.Papa bitte,schau mich an, ich bin es deine Tochter Hayat)
Ich näherte mich der Person,der immer wieder einen Schritt nach vor ging. Ich wollte mir seinen Gesicht anschauen,doch der Person ging immer Schritt für Schritt weiter. Ein letztes mal fragte ich: Baba sen misin, bak bana lütfen (Papa bist du es, schau mich bitte an)
Und schon verschwand der Person...
Baaaaaaaaaaba *schweißgebadet stand ich auf,atmete tief ein und aus. Ich redete mir, dass es ein schrecklicher Traum sei, als ich die Klinge von der Haustüre wahr nahm, erschreckte ich mich, dann fiel mir Ahu ein,die vorbei kommen wollte. So stand ich auf und ging lustlos auf die Türe zu. Langsam machte ich die Türe auf und sofort patschte der kalte Wind gegen meine verschwitzte Körper,sodass ich am ganzen Körper Gänsehaut bekam und anfing zuzittern. Ahu, die es merkte, kam panisch auf mich zu und machte die Türe hinter sich zu.
Ahu: Canim?
Hayat? Geht es dir gut?
Ich nahm ihre Wörter nicht mehr wahr. Der Traum, der Traum schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum, wer wohl der Mann sein könnte. Will der Traum mich auf einen Hinweis führen. Off.. Ich bekam bei den vielen Fragen auf die ich kein einziges Antwort hatte,leichte Kopfschmerzen.
Ahu: Kuck, kuck Erde an Hayat (sie winkte mit ihre Hand vor meine Gesicht hin und her,sodass ich zu mir kam,was ich danach bei ihr so lustig fand und somit zulachen begann bevor ich sie noch fragte:)
Ich: Hmm.? Hast du was gesagt?
Ahu: Ist was?
Ich: Es tut mir leid. Ich hatte nur einen schrecklichen Traum.
Ahu die neugierig zu mir sah,fragte mich
Ahu: Was für einen Traum?
Ich: Nachdem ich aufgelegt hatte, wollte ich mir bis du kommst einen Film anschauen, dann bin ich wohl eingeknickt und hatte einen Traum.
Als ich zu Ende erzählte, schaute sie mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Ahu: Canim mach dir keinen Kopf darüber. Vielleicht war es dein Vater, da du über seinem Tod nicht hinweg bist, bildest du dir Sachen ein, die sich dann zu einem Traum verwickeln. Und Canim wie wäre es, wenn du eine Therapie machen würdest.
Ich: Hmm.. Öyle mi dersin (würdest du sowas sagen) Nö, nicht nötig hahah
Ahu: Tabi (ja) Wie du meinst hahaha
Hadi gehn wir ins Einkaufszentrum,danach ins Kino?
Ich: Klingt gut hadi gidelim ozaman (hade gehn wir dann)
Ahu: HAHAHAHAHAHA
Ich: Ne oldu?
Ahu: Nein oder du willst doch nicht ernsthaft mit deine Pyjama rausgehen. Eines muss ich dir aber schon sagen, schaust keksi in deinem süßen Pyjama aus ^^ (und machte irgendwelche Grimassen)
Ich schaute auf mir runter und sah das ich tatsächlich noch meine Pyjamas an hatte.
Ich: Tövbe tövbe, Hahahah
Peinlich gerührt von der Situation ging ich mich schnell umziehen.
Ich: Bin fertig hadöö wir können losfahren. Mit deine Auto oder meine?
Ahu: Mit deine Hahahah
Ich: Pff.. Bisschen Benzin sparen nh. Hahahah saka saka (spaß,spaß)Ai,ai hadi steig ein.
Beim Fahrt stellte ich die Musik auf laut und wir sangen was heißt hier singen, eher schrien wir wie zwei verrückten mit. Im Einkaufszentrum angekommen, gingen wir in den Geschäften wie z.b H&M,Zara... Und probierten uns Klamotten an, doch nichts gefiel uns. Nach gefüllten Stunden,bekam ich Hunger und so beschlossen wir zuerst Mc'Donalds zugehn.
Plötzlich sah ich...☝️Eine extra lange Kapitel,da ich die Geschichte nicht weiter schreiben konnte.
👉lesen, kommentieren, voten
👉auf eure Meinungen würde ich mich freuen🙊
❗️viel Spaß beim lesen💕
-Arzu