04.Kapitel Bir adimiz Ask, bir adimiz Hayat olsun

171 6 0
                                    

In dem Brief stand...
Kizim bizim yazlik eve git. Auf dem Dachboden gibt es eine Geheimtüre. (Mein Kind geh in unsere Ferienhaus)
Dort muss ein Brief und ein Schlüssel sein, der den nächsten Türe aufmachen wird. Auf dem Brief steht alles was du machen musst, BITTE befolge die Aufträge, nur durch die Ergebnisse kommst du weiter! Mit der Zeit wirst du ALLES erfahren. Pass auf deine Mutter auf, sie kann im Gefahr sein. Geh nicht alleine hin, es ist sehr gefährlich,nimm Kadir mit, er soll dich beschützen, er ist ein guter Junge. Passt auf euch auf! Keiner darf etwas davon erfahren.
Ich vertraue dir Kizim(mein Kind).
Dein Vater.
Ich zeigte den Brief Kadir, der es sich aufmerksam durch las und schaute mich mit einem Blick an,denn ich nicht beschreiben konnte. Wir liefen zurück in mein Büro und ich saß mich auf meinem Platz und Kadir gegenüber mir. Ich schaute ihn mit einer Fragendenblick an,was soviel bedeuten soll,ob er dabei ist oder nicht.
Ich: Kadir du musst ni-...( er unterbrach mich)
Kadir: Ist schon gut, wenn das der Befehl von deinem Vater ist,bin ich dabei.
Ich(glücklich): Danke, Dankee!! Ab-..
Kadir: Immer wieder gerne.
Ich: Aber es stand noch, es sei gefährlich. Ich kann auch alleine, immerhin ist das mein Problem,ic-ich mein es ist viel zu riskant.
Kadir: Hayir! (Nein!) Ich bin dabei und ausßerdem wie willst du alleine hin gehn,du bist ein Mädchen und vielleicht ist es ja eine Falle, wer weiß?
Ich: Hmm.. Ja, stimmt. Dankeschön!!
Kadir (lächelnd): Wofür?
Ich: Das du mich nicht alleine gehen lässt und du dabei bist.
Kadir: Kein Problem.
Wir besprachen noch wann und wo wir uns am Samstag treffen würden , da morgen erst Freitag ist und verabschiedete mich von ihm und ging aus der Firma.
Vor mein Auto angekommen, sah ich wieder jemanden schwarz verkleidet mich beobachten,doch setzte mich schnell in mein Auto rein. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich erschrack mich. Ich hatte eine Sms von eine Nummer, die ich nicht kannte.
Sms: Güzelim(meine schöne), pass auf dich auf. Her yaptin adimini takip ediyorum. (Ich beachte auf all deine Schritte, die du machst.)
Ich sah nach rechts,links , doch sah keinen. Ich bekamm noch eine zweite Sms von der selben Nummer. Sms: Na süße hast du etwa Angst? Keine Angst, alles mit der Zeit.
Sollte ich es Kadir erzählen, er kann mir ja helfen. Meine Angst war zu groß nicht um mich, sondern um meine Mutter als mir der Brief in den Sinn kam: "Mit der Zeit wirst du alles erfahren. Pass auf deine Mama gut auf sie kann in Gefahr sein" so beschloss ich ihn anzurufen.
Ich: Kadir?
Kadir: Ist was passiert? Wo bist du?
Ich: Nein, Nein ich muss dir was erzählen.
Ich erzählte ihn alles.
Kadir: Keine Sorge wir werden den jenigen finden.
Ich: Danke, aber sollte ich die Nummer mal anrufen?
Kadir: Es wird dir nichts bringen, der/die jenige hat schon wahrscheinlich die Sim-Karte rausgenommen und weggeschmießen.
Ich: Hm.. Ok. Danke und Tschüss.
Kadir: Ruf mich an, wenn was ist. Tschüss.
Ich legte auf und packte mein Handy weg und fuhr mit Vollgas nachhause. Zuhause angekommen begrüßte ich meine Anne und lief in meine Zimmer, zog mich um und ging runter ins Wohnzimmer.
Ich habe beschlossen meine Mutter zuerst davon nichts zu erzählen.
Ich gesellte mich zu meiner Mutter und gemeinsam sah wir uns einen Film an.
Bis ich auf ihrem Schoß einschlief und bevor ich in mein Land der Träume fiel, noch mitbekam, wie meine Mutter am Handy mit jemandem diskutierte.
Am nächsten Tag..
❗️Ab jetzt kommt immer ein Kapitel jeden Samstag, nach der Schularbeitstermine kann es sich dann wieder ändern...
👉 ich glaube der Kapitel ist langweilig
👉lesen, kommentiern & voten -Danke!!💕
☝️Würde mich auf meinungen freuen, ich möchte wissen, ob meine Geschichte euch gefällt/nicht gefällt.

-Arzu

Bir adimiz Ask bir adimiz Hayat olsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt