Diesmal nahm ich mir meine Waffe aus dem Schließfach, stieg aus dem Auto aus und ging Richtung die Person.
Als ich weiter ging, verschwand die Person. Je größer meine Schritte wurden desto schneller verschwand die Person. Ich kam an einem Baum an, wo die Person vor einiger Zeit wahrscheinlich stand, doch sah keinen, so ging ich wieder zurück zu meinem Auto, stieg ein und fuhr zur Firma. An der Firma angekommen, begrüßten mich die Männer, die früher für meinen Vater gearbeitet haben und jetzt für mich arbeiten werden, ich begrüßte aus Höfflichkeit sie mit einem nicken zurück und lief in mein Büro, gefolgt von Herr Kadir, soweit ich mitbekommen habe heißt er so.
Ich: Ist etwas passiert?
Kadir: Nein, Nein. Frau Aydin? Tut mir Leid für die unhöffliche Frage aber sind Sie ehm.. sind Sie nicht ein bisschen zu jung für diese Arbeit, ich mein, dass ist nichts für Frauen, es ist zu gefährlich.
Dabei kratzte er sich am Hinterkopf.
Ich: Ist schon in Ordnung. Ja, schon aber da ich keine Brüder habe und somit ein Einzelkind bin muss es doch einer aus der Familie die Firma unternehmen. Außerdem könntest du mir vielleicht die anderen vorstellen?
Kadir: Ja, gerne, kommen sie mit.
Somit gingen wir in eine Raum "Raum betritt VERBOTEN!!" wo sich alle Männer, die hier in dieser Firma arbeiten, befanden. Es war sehr groß,ich kannte diesen Raum nicht,ich -ich war noch nie in diesem Raum. Der eine machte irgendetwas mit Pistolen, der andere saß vor dem Computer usw...
Als sie mich bemerkten, richteten alle ihre Blicke auf mich. Kadir stellte mir allen vor und soweit ich mitgekommen bin heißen sie : Ali (22J./braune Augen/braune Haare) ; Burak (23J./braune Augen/schwarze Haare) ; Deniz (22J./blaue Augen/schwarze Haare) ; Can (21J./grüne Augen/schwarze Haare) ; Serkan (23J./blaue Augen/braune Haare); Cem(21J./blaugraue Augen/schwarze Haare); Timur (23J. braungrüne Augen/braune Haare) und Kadir (23J./braungrüne Augen/schwarze Haare); alle gebräunt und durchtrainiert und sie sind alle sehr nett und freundlich.
[Cem und Can sind Zwillinge.]
Wir werden uns alle sehr gut verstehen, dachte ich mir und schaltete meine Gedanke wieder so schnell ab, als ich ein räuspern hörte. Scheiße.. Ich habe nicht mitbekommen,was Kadir mir die ganze Zeit erzählt hat.
Mit der Hoffnung er würde es wiederholen, fragte ich ihn, ob er es wiederholen könnte.Alle lachten mich aus und als sie einen wütenden Blick von mir bekammen,versummten sie schnell.
Ich sah Kadir entschuldigend an und er wiederholte seine Rede.
Kadir: Also, du wirst dich öfters mit uns hier befinden, der Raum ist Privat und nur die Leute die den Code von der Raum wissen dürfen rein. Der Raum ist sozusagen eine Sammelraum, wo wir uns alle sammeln und die wichtigsten Informationen besprechen oder, wenn wir etwas planen müssen, treffen wir uns alle hier.Hier haben wir auch die nötigsten Pistolen die wir brauchen.Einverstanden?
Ich bedankte mich und sagte noch schnell Einverstanden und ging zurück in mein Büro, gefolgt von Kadir.
Ich: Herr Kadir, könnten sie mir vielleicht die Akten über die Familie Aytunc herausfinden?
Kadir: Aber natürlich, Frau Aydin.
Ich: Sie müssen mich nicht Frau Aydin nennen, nennen sie mich einfach Hayat. Ich heiße Hayat.
Kadir: Wie sie wollen Frau Aydin. Ehh...Ich meinte Hayat (Verbesserte er sich schnell) und sie können mich nur Kadir nennen.
Mit einem lächeln verließ er das Büro und kam nach 20min wieder zurück.
Kadir: Hayat? Ich habe die Akten über die Familie Aytunc herausgefunden.
Das ging aber schnell, dachte ich mir als ich ein Lachen wahr nahm .. Ah du Scheiße, habe ich gerade ernsthaft meine Gedanke laut vorgesagt? Nur dir passiert auch sowas, du dumme Hayat,flüsterte ich vor mich. Ich sah ihn wütend an und sagte:
Ich: Gib mal her.
Er versummte und gab mir die Akten
Kadir: Und etwas habe ich noch für dich,was dich aber nicht erfreuen wird.
Gab ihr den Brief, denn er von seine Jackentasche rausnahm.
Brief: Viel Spaß das Geld von höhe 100.000.000 zubezahlen HAYAT AYDIN. Ich gebe ihnen nur EINE WOCHE Zeit um das Geld zurück zuzahlen, wenn nicht dann musst du mit der schlimmen Konsequenzen leben.Ahja Viel Glück in deinen neuen Arbeit, um ehrlich zu sein hätte ich sowas nie von dir erwartet.Du bist aber sehr mutig,als ich dachte. Wir werden viel Spaß miteinander haben.
Geschockt faltete ich den Brief wieder zusammen und blickte hoch zu Kadir, der mich mit einem fragenden Blick anschaute.
Ich fragte ihn welches Geld er damit meinte, wer soviel Geld verlangen könnte,warum und für was. 1000 Fragen doch kein einziges Antwort.
Kadir: Ich habe keine Ahnung von der Sache aber dein Vater hat einen Brief für dich da gelassen, falls ihm was passieren sollte, sollte ich es dir geben.
Ich: Wo ist der Brief jetzt, ich muss es finden, muss alles herausfinden, was zwischen meinen Vater und Familie Aytunc geschehen ist.
Kadir: Der Brief muss in der Kasse von deinem Vater sein.
Ich lief schnell zum Büro von meinem Vater und machte die Kasse auf, da war tatsächlich ein Brief. Mit zittrigen Händen nahm ich den Brief aus der Kasse und öffnete es langsam auf.
In dem Brief stand....👉 Viel spaß beim lesen
☝️Lesen, Kommentieren &' nicht vergessen voten 🙊
❗ Wegen der Schule kann ich nicht mehr öfters die Geschichte weiterschreiben, Tut mir leid.💕
-Arzu ♥