💛Mikey und y/n🖤

295 12 4
                                    

Es war.... KISAKI?
Er hatte nh angepissten blick aber dann lachte er ?!
Kisaki: oh tut mir echt leid , du bist doch die kleine hanagaki, die Schwester von diesem idioten da , du weiß ja wer ich bin stimmts ?
Sein Blick dabei so :😉
𝚆𝚝𝚏 𝚍𝚒𝚐𝚐𝚒 𝚠𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚍𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚖𝚒𝚛 ?!😭🖐🏻

Er bot mir seine hand an die ich nicht annahm . Wie ich mich dabei gefühlt habe : 😌🤑💸.
___
Kisaki: ok dann bis bald y/n hanagaki
𝙱𝚊𝚑 𝚖𝚊𝚗 𝚠𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚎𝚗𝚗 𝚐𝚎𝚛𝚊𝚍𝚎 ?!
𝙴𝚐𝚊𝚕 𝚠𝚘𝚒𝚜𝚝 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚝𝚊𝚔𝚎𝚖𝚒𝚌𝚑𝚒?
__
Als ich Takemichi 20 Jahre gesucht hatte fand ich ihn dann zuhause mit draken . Ich hatte so Aggressionen das ich einfach mein Stift in seine Nase stecken wollte . Naja also ging.. naja er rannte ich zu seinem Zimmer und schlug die Tür auf .
Takemichi: y/n!
Y/n: ICH GEH NACH DRAUSSEN WEIL ICH DACHTE DU BIST NOCH BEI CHIFUYU, FRIERE MIR DABEI DENN ARSCH AB UND WAS MACHST DU? DU SITZT HIER GEMÜTLICH MIT DRAKEN UND FRISST DEINE CHIPS ?! ALTA LERN MAL WIE MAN MIT FRAUEN BESSER UMGEHT DIE ARME HINA EY
Ich sah schon wie draken Lachfash seines Lebens hatte .
Y/n: UND DRAKEN WARUM BIST DU HIER ?
Draken: ach nicht so wichtig
Y/n: wie ich diese Menschen hasse SAG DOCH WARUM DU HIER BIST ?
Draken: OK ICH VERTRAUE DIR ALSO SAG ES NIEMANDEM
Y/n: SAG JETZT SONST SCHMEISS ICH DICH AUCH MIT MEINEM FLIP FLOP 🩴 AB
Draken: OK KOMM RUNTER . Es ist so .. ich bin verliebt und mehr sag ich nicht..
Y/n: huh? und warum gehst du genau genommen zu dem "FRAUEN EXPERTE" TAKEMICHI?! DER WEIS JA NICHT MAL WIE MAN HÄNDCHEN HALTET
Takemichi: EY JUNGE DARME FERD NICHT FRECH JAA?
Y/n: JUNGE SEI LEISE SONST STECKE ICH DIR DIE TÜRKLINKE IN DEN MUND
Takemichi: WAS HABEN SIE MIT DIR FALSCH GEMACHT BEI DER ERZIEHUNG

Ok das war mir zu viel
Ich ging zu ihm und hab ihm so nh richtig schone Backpfeife gegeben und so ein richtig schonen arschtritt .
Y/n: dein arsch ist zwar jetzt am wirklich am arsch aber juckt mich nicht
Takemichi: EY DU BLÖDE KUH
Y/n: HALTS MAUL EY
und jetzt ein schonen tritt in denn Bauch.
Takemichi: Y/N ICH KOMM MIT GÜRTEL EY , KOMM HER
er zog sein Gürtel aus und jagte mich damit . Ich hörte die ganze zeit wie draken sich tot lachte . Naja egal natürlich hab ich gewonnen und musste ihn dann auch noch tragen .
Y/n: keine Sorge er lebt noch
Draken : diese noch HAHAHAH
ich legte ihn auf sein Bett und setze mich auf sein Stuhl.
Y/n: sag doch mal ... bist du im Emma verliebt?
Draken: *hust hust* ja ..
y/n: Awww wie süß und was sind so deine Pläne?
Draken: bald hat sie Geburtstag und ich kaufe ihr ein Spielzeug was sie mal gerne haben wollte
Y/n: draken einfach bester freund denn man sich wünschen kann.
Draken: haha süß von dir y/n
𝚆𝚎𝚗𝚗 𝚎𝚛 𝚠𝚞̈𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚘𝚕𝚕 𝙴𝚖𝚖𝚊 𝚒𝚑𝚗 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚝 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚗𝚊𝚝𝚞̈𝚛𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚌𝚑𝚎𝚌𝚔𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚗𝚊 𝚝𝚘𝚕𝚕.
Y/n: ok Takemichi ich muss gleich mit dir reden also komm alive .
Takemichi: huh lebe ich noch?
Y/n: leider ja
Takemichi: was heißt hier leider
Y/n: SEI LEISE EINFACH
Takemichi: ok Madame
Y/n: gut so
Draken: ok ich muss dann mal los bis bald ihr zwei
Y/n: bai bai draken
Dann ging der Riese wieder
Y/n: ok jetzt komm
___
Ich erklärte ihm was alles passiert ist und der war mal wieder voll geschockt.
Takemichi: was? hat er dir irgendwas angetan?!
Y/n: nein aber findest du das etwa nicht komisch das er mich so anfassen wollte und wie ein pedo lächelte.
Takemichi: hmm ja stimmt..
___
Ich habe noch etwas mit dem crybaby geredet aber ging dann in mein zimmer.
Ich wollte mich umziehen aber eine Hand legte sich auf meine Schulter.
Y/n: AHHHH WAS FÄSST DU MICH AN DU PED- oh Mikey?
Mikey: hi was geht ?
Y/n: warte .. WIE BIST DU HIER REINGEKOMMEN UND WAS WILLST DU??
Mikey: ich kam vom Fenster rein .. BOAH DEIN ZIMMER IST JA MAL RICHTIG NICE
Y/n: Mikey ich.. ich bin nicht wirklich angezogen..
Mikey: oh ehm .. *mikey wurde sehr rot und sah weg und ging raus* .
Ich war fertig und nahm ihn rein .
Y/n: warte ich sag nur meiner mom Bescheid das du da bist
Mikey: ok :)
__
Ich ging meine Mutter sagen das mikey da ist und sie war einverstanden das er hier schläft.
𝓟𝓸𝓿 𝓶𝓲𝓴𝓮𝔂
Ich lag auf ihr Bett so komplett random.
Sie kam dann rein .
Y/n: meine mum sagte du darfst hier schlaf- WAS MACHST DU DA AUF MEINEM BETT?
Mikey: meine 100 Schafe zahlen weißt du .. ENGEL ICH WARTE AUF DICH
y/n: e-Engel?
Mikey: oh sorry
Y/n: ach schon gut eh-
Ich zog sie auf das Bett und deckte sie zu . Sie lag dann in meinen Armen .
Ich sah schon wie sich die Wangen rosa färbten .
Y/n: was soll das denn jetzt werden .
Mikey: darf ich nicht mit meiner Freundin kuscheln?
Y/n: d-doch natürlich
Ich hielt sie noch fester im arm .
Ich merkte wie sie meine Wange geküsst hatte und bückte mich etwas nach unten zu ihr . Ich küsste sie dann auf die weichen Lippen und sie erwiderte. Dann schliefen wir beide zusammen ein .
__
𝙿𝚘𝚟 𝚢/𝚗
Ich wurde wach , MITTEN IN DER MACHT! (Omg das reimt sich 😀🖐🏻)
Also wollte ich auf Klo gehen und versuchte mich aus mikeys Umarmung zu lösen.
Ich schafte es und ging dann auf klo. Ich war fertig und ging wieder zurück. Ich wollte mikey zudecken denn ihm war wohl ziemlich kalt denn er hatte Gänsehaut.
Mikey: süße kannst du nicht schlafen?
Fragte er und zog mich zu sich aufs Bett.
Y/n: m-Mikey..
ich könnte ihm genau in die eisblauen Augen schauen, wegen dem Licht von draußen .
Er küsste mein Wange und gab mir dann noch ein kleinen Kuss auf die Lippen.
______
Ich wachte nun wieder auf da ich Schule hatte . Dann kam Takemichi ins zimmer....
Takemichi: Y/N DU KOMMST ZU SPÄT ZUR SCHU- WAS MACHT MIKEY HIER ????
Y/n: SCHREI NICHT DU HUND
Takemichi: EYY WERD NICH FRECH
dann kam der schone Flip Flop zum spiel dazu .
Takemichi: EY DU KUH
y/n: HALT DEIN MAUL MAN
ich die mit Takemichi wie immer streit hat und mikey der sich sein ass ablacht . Beste wg meiner Meinung nach wenn wir eine hätten👍🏻.

𝗣𝗼𝘀𝘀𝗲𝘀𝘀𝗶𝘃𝗲? .S.Manjiro x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt