Es war mitten in der Nacht und was mach ich? Ich Geier mikeys abs an .. ok nein HAHAHHA.
Also wachte ich eben auf und sah so auf die uhr .
𝙻𝚊𝚗 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 2:34 𝚠𝚊𝚜 𝚖𝚊𝚌𝚑 𝚓𝚣 ?
Ich stand also auf und ging aufs klo .
Au ich habe ja immer noch die Sachen an .
Ich hatte eben dann nur noch nh Jogging Hose und darüber nur ein Unterhemd.
Naja dann ging ich eben wieder ins Bettchen wo auch Mikey lag.
Ich versuchte nun sehr leise zu sein ..
Mikey: hmm?
Gab der junge von sich . Er zog mich zu sich und wir sahen uns dann nun in die Augen.
𝚆𝚘𝚠 𝚍-𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎 𝚊𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝚑𝚞̈𝚋𝚜𝚌𝚑..
Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und streichelte meine Wange? Ich schob die Hand dann weg worauf er lachte und mir näher kam , so nah das sich die Lippen wieder trafen.Ich merkte wie er in denn Kuss lächelte, ich denke mal er ist sehr glücklich.
Er löste sich nun nach einer langen Zeit .
Mikey: i-ich würde dich sogar mit meinem Leben beschützen wenn ich das könnte..Ich machte nun meine Augen zu und wollte schlafen doch er küsste mich noch mal .
__
Y/n: für was war das denn?
Mikey: hä ich dachte du willst einen?
Y/n:e-eigentlich wollte ich doch nur schlafen..
Mikey:oh eh-
Y/n: ach was , komm versuch zu schlafen.
______
𝓟𝓸𝓿 𝓶𝓪𝓲~
Ich war gerade etwas saufen mit haru , aber die frage ist wo ist y/n?
Sie war die ganze Zeit weg also sagte ich Haru das ich kurz raus gehe.
Das tat ich dann auch und ging durch die Straßen . Ich war an einer Art Wald angekommen. Plötzlich packte mich jemand am Arm und ich sah danach nur schwarz ..
_____
Als ich erwachte sah ich mich um , wo bin ich hier?
Ich hörte nun Geräusche, ich versuchte sie mir zu merken und Versuchte auch es aufzunehmen.
Die Stimmen sagten sowas wie ,
„Gut das du sie hergebracht hast , wenn ich mich mit y/n nicht befriedigen kann dann ist mein Versuchskarnickel eben die Freundin!"
𝚆𝚊𝚜? 𝚆𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜?
Und die andere Person meinte dann,
„Ok ich mache mich gleich wieder auf denn Weg, aber hanma darf nicht merken dass ich ihn verraten habe,er ist nun bei mir da man ihn ja wegen des Mordes nicht in der Öffentlichkeit sehen darf."
𝚆𝚊𝚜 𝚑𝚊𝚗𝚖𝚊? 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚟𝚎𝚛𝚜𝚎?
_________
𝓟𝓸𝓿 𝓱𝓪𝓻𝓾㋡
Ich saß noch im Club mit Takemichi , wie haben uns etwas über die Dinge unterhalten . Aber wann kommt mai eigentlich? Sie wollte doch nur mal kurz rausgehen...
Takemichi: eh- ist alles in Ordnung?
Haru: nun..mai wollte nur kurz y/n suchen da sie ja nun zuhause ist aber sie kommt schon seit 2 Stunden nicht mehr zurück..
Takemichi: oh ... sag mal Haru, du magst sie sehr nicht wahr?
Haru: WAS? WOHER .. WIE WEIST DU DAS ?! WARTE NEIN ICH BIN NICHT VERLIEBT!
Takemichi : jetzt komm mal wieder runter zu verliebter junge !
Haru: naja.. ich hatte früher mal Gefühle für deine Schwester .. doch als ich dieses Mädchen kenlernte , war alles anders und ich habe y/n nicht mehr so verachtet...
Takemichi: oh oh oh unser junge ist verliebt!
Haru: HEY?!
_____
𝓹𝓸𝓿 𝔂/𝓷♡Als wir aufwachten zögen wir und beide an und gingen dann zusammen Zähne putzen.
Nach einer runde lachfash waren wir dann fertig und Ich strollte durch mein Handy .
Ich sah das mai mir geschrieben hatte und fragte nun wo ich bin und ich dachte mir , HEY ICH RUF SIE MAL BACKKK~
Aber sie ging nicht ran..
Ich habe sie nun so 7 mal angerufen doch ne .
Sie steht immer früher als ich auf also..
Was könnte ihr passiert sein..
Ich merkte das ihre Eltern mir auch geschrieben hatten wo sie sei doch ich antwortete mit : es tut mir leid ich weiß es leider nicht..
___
Mikey: was ist loss y/n-chin?
Y/n: ach mai ist nur nicht erreichbar und ich mach mir echt sorgen um sie..
Mikey strich mir eine Strähne weg und sah mir dann in die Augen..Mikey: wir werden sie schon finden mach dir da keine großen Gedanken.
Und nach dem Satz legte er seine Lippen wieder mal auf meine ~
DU LIEST GERADE
𝗣𝗼𝘀𝘀𝗲𝘀𝘀𝗶𝘃𝗲? .S.Manjiro x reader
RandomY/n hanagaki ist die Schwester von Takemichi hanagaki. Sie trifft eines Tages auf diesen einen jungen Was wird wohl passieren? Diese Geschichte ist in meiner Fantasie geschrieben. Und nicht alles ist wie im anime . Spoiler ⚠️ Also kazutora hat in...