💛verzeihst du mir?🖤

238 9 3
                                    

Ik dies ist ein sehr kurzes Kapitel, denn ich schreibe das gerade so um 4-5 Uhr morgens 😭🖐🏻 also seid net böse zu mir 🥲
Also gingen wir wie geplant zu mir . Auf dem weg haben wir uns gar nicht unterhalten sondern habe ich nur der kalten und grausamen Luft zugehört die durch die gegen wehte .
Nun angekommen wollte ich mich noch verabschieden doch er kam einfach so rein .
Y/n: danke Mikey..
Mikey: ...
Er kam einfach rein . Ich meinte dann zu ihm das er sich in Takemichis Zimmer legen kann. Dann ging ich aber duschen und danach ging ich eben wieder in mein Zimmer.
__________
Oh Gott ich hasse mein Leben manchmal da es so langweilig ist .
Ich hörte beim manga lesen die Tür klingelte runterdrücken. Ich hatte einfach heute mal ein Bille auf weil why not? Die person kam dann aber näher es war natürlich mikey wer sonst?
Ich sah hoch zu ihm , er nahm mir da gerade die Brille runde und packte das Buch nun weg .
Er sah sich nun meine Augen an und ich seine .
Und eher ich mich versah , lagen die Lippen auf meinen .
____
Lange Zeit später lösten wir uns und schon kam die frage von mir,
Y/n: verzeihst du m-mir?
Mikey: warum sollte ich? Ich habe dich angeschrien also muss du mir verzeihen..
Y/n: huh?
Mikey : y/n bitte verzeih mir! Ich wollte das nicht und so sehr wie ich dich nun liebe ..
Y/n: warum auf ein mal so chantelman
Mikey : wea~ 🚬😔
Y/n: heh natürlich verzeihe ich dir mein lieber!
Das brachte mikey nun zum lächeln und er trug mich dann aufs Bett .
Er legte sich zu mir und wir schliefen dann zusammen mach einer Zeit ein~


𝗣𝗼𝘀𝘀𝗲𝘀𝘀𝗶𝘃𝗲? .S.Manjiro x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt