Ṕőv ḿíḱéӳ~♡
Ich war zuhause raus nachdem mich Ken zu mc donals tragen musste .
Wir warteten da und laberten über irgendwelche Sachen , bis Ken zum Punkt kam.
Draken: du sag mal was ist zwischen euch passiert?
Mikey: zwischen wem?
Draken: na y/n hanagaki, deine Freundin
Mikey: nun ich weiß selber nicht , Freundin? Ne ich denke sie Hasst mich also denke ich auch das sie sowas wie Schluss gemacht hat .
Draken: oi was?? Wie?
Mikey: naja ich war nun sehr aggressiv und hab es wohl an ihr ausgelassen was ich nicht wollte also ja deswegen ist sie wahrscheinlich sehr traurig.
Draken: oh bro..
_____
Mikey: WAS? SO EINE FRECHHEIT!
Kellner: ja es tut uns leid sir...
Mikey: Man ich hatte mich doch so auf das Kindermenü gefreut... Wo ist das Fähnchen???
Draken: oi jetzt heuel mal nicht rum , hier hast du dein FähnchenEr nahm das Prachtstück aus seine Jacke.
Mikey: HA AUF DICH IST ECHT VERLASS KENNY!!
__________
Zu ende gegessen und ich war nun sehr müde und schlief dann wie ein Klein Kind ein..
_______________
Als ich aufwachte waren wir irgendwo auf denn Straßen .
Wir spazierten etwas und chillten dann auf einem Spielplatz.
____
𝓟𝓸𝓿 𝔂/𝓷✈︎✌︎
Ich bin heute mal nicht rausgegangen aber trotzdem war es ein "Ok" tag .
Ich ging mal zur Küche da mich Mutter gerufen hatte.
Mom: y/n! Würdest du mit deinem Bruder raus gehen an die frische Luft? Ich braucht er gerade etwas und alleine lass ich ihn nicht also bitte!
Y/n: mhh wenns sein muss..
________
Ich nahm mein Handy noch mit und schon gingen wir Raus . Dabei hörte ich Musik mit air pods .
Wir waren an einem Spielplatz angekommen. Und die freunde von Takemichi waren auch da . (Ich glaub das Takuya der Cousin von Takemichi ist oder? Wenn nicht dann tun wir einfach so ).
Sie sahen Draken und Mikey....
Sie gingen zu ihnen doch ich ging in eine ruhige ecke und ließ etwas .
___
Die 4 spielten Fußball und ich muss zugeben sogar eine Eule spielt besser als yamagishi und mokoto (heißt der so?) .
Mein Cousin und akkun spielt aber nicht schlecht muss ich sagen.
Takemichi unterhielt sich mit mikey und Draken.
_____
Es wurde spät und die ein oder anderen gingen . Nun blieben ich, Mikey ,Draken,takemichi und akkun doch er wollte gleich auch gehen.
Ich stand auf und lief zur Schaukel und Schaukelte etwas.Takemichi kam zu mir .
Takemichi: y/n die zwei bringen mich gleich nach Hause. Also wenn du müde bist dann geh lieber nach Hause.
Y/n: es ist erst 17:30 Uhr?
Takemichi: ...anyways meine kleine Schwester sollte lieber schlafen ja?
Y/n: wenns sein muss😒
Mein Blick dabei so: 😀 🔪
Takemichi: gut also sehen wir uns später ja?!
Y/n: mhh
_____
𝓟𝓸𝓿 𝓶𝓲𝓴𝓮𝔂
Takemichi: so Leute , die kleine hat bald Geburtstag also hop hop wir brauchen Geschenke!
𝚆𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚑𝚊𝚝 𝚐𝚎𝚋𝚞𝚛𝚝𝚜𝚝𝚊𝚐?
Draken: ok , aber was?
Takemichi: hmmm sie mag gerne Größe Pullis oder so was keine Ahnung. Auf jeden fall sie mag nicht wirklich pink oder so .
Mikey: hmmm ..Ah ich hab da mal nh gute Idee!
Takemichi: echt? Mir ist gar nix eingefallen?!
Takemichi: naja ich organisiere mal alles.
Mikey: gute Idee Takemichi!
Draken: also mal ehrlich ! Wie fällt euch da was ein ? Ich bin nie gut mit Frauen!
Mikey: sag der richtige der meine Schwester geklärt hat
Draken: was? Nein! Wir sind doch nicht zusammen?!
Takemichi: oh gib zu du liebst sie richtig?Dabei wurde ken etwas rot und wir sind los die Geschenke kaufen.
_______________________________
Wir hatten unsere Geschenke und packten sie ein.
Wir brachten Takemichi noch nach Hause und gingen dann auch wieder.
𝘗𝘰𝘷 𝘺/𝘯☏☕︎
Ich war zuhause angekommen, schmiss meine Jacke in die Lätze ecke. Ich sagte mom noch das Takemichi noch bei den anderen ist .
Naja bald bin ich ja ein Jahr älter.. OMAN WAS SOLL DAS?! Ich hab ja nicht mal mehr als 2 richtige freunde ...
______
Dann kam Takemichi nach hause , also ging ich die Tür aufmachen.
Er hat wohl nicht gerechnet das ich aufmache deswegen versteckte er etwas hinter seinem Rücken.
𝚆𝚝𝚏 𝚒𝚜𝚝 𝚏𝚊𝚕𝚜𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚝 𝚍𝚎𝚖?
Takemichi: oh y/n ! Eh- ich..muss dann mal los !
Y/n: huh? Tf was isr falsch mit dir ?
______________Ich ging in mein Zimmer und flog aufs Bett. Ich dachte ich bin kurz ein Helikopter 🚁. (HELICOPTER HELICOPTER 🚁)
Eh ye auf jeden Fall habe ich dann noch demon slayer geschaut weil why not? (Sucht euch ein anime aus wenn ihr denn net mögt) .
Ich war fertig und habe geheuelt because why not?
Danach war ich natürlich auch am pennen.
_________________
𝓝𝓮𝔁𝓽 𝓭𝓪𝔂<3
Im Klassenraum angekommen, ging ich zu denn 2 verliebten .
Y/n: na wie geht's ?
Mai: ja und holl noch das dazu! .. Oh y/n! Ehe- uh..Hi !
Y/n: huh? Anyways wie gehts
Haru: gut dir?:)
Y/n: besser als gestern HAHA
Mai: merkt man HAHAHAHA
Haru: LMAO HAHAHAHAHA
___________________
𝙾𝚔 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚠𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚊𝚕𝚕𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝚎𝚒𝚗𝚖𝚊𝚕 𝚜𝚘 𝚔𝚘𝚖𝚒𝚜𝚌𝚑?
Naja egal ~
Ich bin dann mit denn beiden nach Hause gegangen.
Y/n: ok dann sehen wir uns Montag!
Haru winkte genauso wie Mai . Ich gong also rein und sah Hinata mit Takemichi?
Als ich zu ihnen lief sah mich Hina .
Hina: y/n! Komm iss mit uns!
Y/n: uh hina.
Sie zeigt auf denn Platz neben ihr worauf ich mich setze.
Y/n: wie kams dazu ? Also warum bist du gekommen?
Hina: um nach Takemichi zu schauen! Ob es ihm gut geht .
Ich lachte etwas .
Y/n: hah Süß von dir hina!
Darauf lachte sie nur und aß mit Takemichi.
____
Wir aßen zu ende eher ich in meinem Zimmer lief und anfing zu Zeichnen. Ich zeichnete ein paar Anime Charaktere.(Alle Pinterest)
Ich war nun fertig und ließ dann noch etwas.
DU LIEST GERADE
𝗣𝗼𝘀𝘀𝗲𝘀𝘀𝗶𝘃𝗲? .S.Manjiro x reader
DiversosY/n hanagaki ist die Schwester von Takemichi hanagaki. Sie trifft eines Tages auf diesen einen jungen Was wird wohl passieren? Diese Geschichte ist in meiner Fantasie geschrieben. Und nicht alles ist wie im anime . Spoiler ⚠️ Also kazutora hat in...