❤️Pov:Shoto❤️
Ich wachte auf.
Aber nicht in unserem bett
sonder...Im krankrnhazd?
Da kahmrn auch schon Kats und dir Ärtzte.
Sie erklärten das icg durch den stress und dir erschöpfung für ein paar tagr nicht wach wurd.
Und da es mir besser geht,
ich nachhause darf.Die kinder waren bei meinen geschwistern und Kats brachtr mich stumm nachhause.
.......
Zuhause angrkommrn wollt ich mich bisschrb frisch machen bis....
"Warum?...
Warum hadt du mit mir nicht geredet?..."
Fragte katsuki...Ich sah ihn an.
Ich weiß nicht wieso aber ich brach in tränen aus und erzählte wirklich alles was passiert ist.
Bzw wie ich mich fühlte"und ich wollte das du gkücklich bist!...
ich konnte es dir nicht sagen!...
Du solltest es nicht so schwer habrn!..
Verstehst du?!...."
War das letzte was meinen mund verließ.schon unarmten wir uns und sprachen uns aus.
Wir genossen Den restlichen tag und zwei tage darauf unsere Zweisamkeit.
Wir teilte die arbeit unter einabdet auf und ich nahm mir auch mal elternzeit.
Unsere kleinen wuchsen schnell heran.
Pov:Erzähler
Es vergingen die tage,wochen,monate sowie jahre.
Die drillibge waren unzertrennlich und taten immrr so als wären sie immer eine person oder vertausvhten sich.
wenn zb. Shiro gerufen wird da er mist gebaut hat, kommen gleich alle drei und fragen:
"jaaaa?
hier bin ich?
was ist?"Es fällt den Meisten schwer sie zu unterscheiden.
Vor allem wenn die Drillinge mit absicht komplett gleich aussehen.Und ihrgendwie hatten alle drei einen hass suf grünhaarige,grün äugigr Mrnschen die deku ähnlich sehen und das von Natur aus.
~🆃︎🅷︎🅴︎ 🅴︎🅽︎🅳︎~
𝙎𝙤𝙤𝙤𝙤 𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙖𝙪𝙗𝙚𝙧 𝙝𝙞𝙚𝙧 𝙗𝙚𝙚𝙣𝙙𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙞𝙚 𝙛𝙛 𝙤𝙗𝙬𝙤𝙝𝙡 𝙞𝙘𝙝 𝙖𝙣 𝙪̈𝙗𝙚𝙧𝙡𝙚𝙜𝙚𝙣 𝙗𝙞𝙣 𝙫𝙡𝙡𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣 𝙒𝙚𝙞𝙝𝙣𝙖𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙥𝙚𝙘𝙞𝙚𝙡 𝙯𝙪 𝙢𝙖𝙘𝙝𝙚𝙣.
𝙙𝙖 𝙫𝙞𝙚𝙡𝙚 𝙙𝙞𝙚 𝙛𝙛 𝙨𝙚𝙝𝙧 𝙜𝙚𝙧𝙣 𝙝𝙖𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗 𝙨𝙩𝙮𝙡𝙚 𝙢𝙤̈𝙜𝙚𝙣, 𝙠𝙖𝙣𝙣 𝙞𝙘𝙝 𝙟𝙖 𝙬𝙞𝙚𝙙𝙚𝙧 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙏𝙤𝙙𝙤𝙗𝙖𝙠𝙪 𝙛𝙛 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙚𝙣.
𝙖𝙡𝙨𝙤 𝙛𝙖𝙡𝙡𝙨 𝙞𝙝𝙧 𝙬𝙪̈𝙣𝙨𝙘𝙝𝙚 𝙝𝙖𝙗𝙩 𝙬𝙞𝙚 𝙯.𝙗𝘽𝙖𝙠𝙪:𝙩𝙚𝙪𝙛𝙚𝙡 𝙭 𝙨𝙝𝙤𝙩𝙤: 𝙀𝙣𝙜𝙚𝙡/𝙥𝙧𝙞𝙚𝙨𝙩𝙚𝙧
𝙊𝙙𝙚𝙧
𝙩𝙤𝙙𝙤𝙗𝙖𝙠𝙪 𝙤𝙝𝙣𝙚 𝙦𝙪𝙞𝙧𝙠𝙨
𝙤𝙙𝙚𝙧
𝙄𝙢 𝙢𝙞𝙩𝙩𝙚𝙡 𝙖𝙡𝙩𝙚𝙧 𝙖𝙡𝙨 𝙥𝙧𝙞𝙣𝙯𝙚𝙣
𝙤𝙙𝙚𝙧
𝙨𝙤𝙬𝙖𝙨 𝙙𝙖𝙨 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙗𝙚𝙧𝙪̈𝙝𝙢𝙩 𝙞𝙨𝙩
𝙤𝙙𝙚𝙧
𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙫𝙞𝙚𝙡𝙚𝙨 𝙢𝙚𝙝𝙧 𝙗𝙯𝙬 𝙫𝙞𝙚𝙡𝙚 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙚𝙨 𝘼𝙪'𝙨
𝙨𝙤 𝙬𝙞𝙚 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙚 𝙞𝙙𝙚𝙣 𝙫𝙡𝙡𝙩 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙣𝙚𝙭𝙩 𝙜𝙚𝙣𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 𝙛𝙛 𝙤𝙙𝙚𝙧 𝙫𝙡𝙡𝙩 𝙝𝙖𝙗𝙩 𝙞𝙝𝙧 𝙟𝙖 𝙞𝙙𝙚𝙚𝙣 𝙬𝙤𝙧𝙖𝙪𝙨 𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣 (𝙗𝙡) 𝙖𝙣𝙛𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙠𝙤̈𝙣𝙣𝙩𝙚?
𝙙𝙖𝙣 𝙨𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙩 𝙚𝙨 𝙞𝙣 𝙙𝙞𝙚 𝙠𝙤𝙢𝙢𝙞𝙨 :𝘿
𝙞𝙝𝙧 𝙨𝙚𝙞𝙩 𝙢𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙞𝙣𝙨𝙥𝙞𝙧𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 𝙪3𝙪
𝙄𝙘𝙝 𝙝𝙤𝙛𝙛𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙩 𝙙𝙞𝙚 𝙛𝙛 𝙜𝙚𝙛𝙖𝙡𝙡𝙚𝙣 ฅ^•ﻌ•^ฅ 𝙖𝙪𝙘𝙝 𝙬𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙨𝙨 𝙚𝙣𝙙𝙚 𝙚𝙩𝙬𝙖𝙨 ..𝙣𝙖𝙟𝙖.. 𝙞𝙨𝙩 𝙖𝙗𝙚𝙧 𝙢𝙞𝙧 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝙬𝙞𝙧𝙠𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙙𝙞𝙚 𝙞𝙙𝙚𝙚𝙣 𝙛𝙪̈𝙧 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙛𝙛 𝙖𝙪𝙜𝙚𝙜𝙖𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙦𝙬𝙦
𝙝𝙖𝙗𝙩 𝙣𝙤𝙘𝙝 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙎𝙘𝙝𝙤̈𝙣𝙚𝙣 𝙩𝙖𝙜 <3
𝔻𝕖𝕣 𝕊𝕙𝕠𝕥𝕠 𝕠𝕓𝕖𝕟 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕖𝕟 𝕓𝕚𝕝𝕕 𝔹𝕚𝕟 : 𝕀𝕔𝕙
𝔻𝕖𝕣 𝔹𝕒𝕜𝕦𝕘𝕠𝕦: 𝕚𝕤𝕥 : Kpop_Dsmp
DU LIEST GERADE
You are Mine~ (Todobaku)
FanficAutorin: ,,Todo und deku. Achja... wie gut die-" Baku: ,,HALS MAUL! DAS IST MEINE UND ICYHOTS GESCHICHTE!" Autorin: ,,Ja aber am Anfang ist Tododeku." Baku *Knurrt* : ,, Nagut...." Autorin: ,,Also.... Todo und deku. Achja wie gut die zusammen passe...