Es ist der 01.12(Dienstag) in 18 Tagen ist der letzte Tag vor den Ferien.
Vor 17 Tagen
-2 Wochen und 3 tagen-
hat Katsuki Deku verprügelt.Seit fast 2 Wochen wird sich Katsuki bewusst das er eifersüchtig ist und auf Todoroki steht.
Izuku verbringt sehr viel Zeit mit Shoto
Und ist sehr glücklich.
Was man von Shoto nicht sagen kann.Katsuki bildet sich ein das Shoto mit Izuku glücklich ist und ihn hasst da er ja Izuku verprügelt hat.
🧡🖤Pov:Katsuk🖤🧡
Ich fühl mich so schwach und so leer...
Aber das darf nimand merken!Seufzend schwing ich meine Beine aus meinem Bett.
Ich muss ja zur Schule.
Sonst fällt es noch auf.In der Schule konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren.
Gerade hatten wir Pause.
Wir waren draußen.Dieser verdammte scheiß Nerd!
Kuschelt sich an Meinem IcyHot und knutscht mit ihm!In mir zog sich alles zusammen.
Meine brusst tat mir weh.
Als würde mir jemand ein Messer durch das Herz ramen.Ich wäre fast zusammen gezuckt vor Schmerzen hätte mich kirishima nicht plötzlich gepackt.
,,Oi was los Shitty Hair?"~Katsuki
,,Warheit oder Pflicht ist los.
Und jetzt halt still damit ich dich küssen kann!"~Kiri,,WAS?!"~Katsuki
Plötzlich starrten uns alle an.
Auch IcyHot.Nein!
Nein!
Er darf das nicht sehen!
Keiner darf das sehen!
Ich will das nicht!Ich versuchte mich zu wären.
,,NEI-"
Es brachte leider nichts Und er küsste mich...
Als ich diesen scheiß Penner von besten Freund endlich weg drücken konnte war IcyHot verschwunden....
So wie meine Seele auch...
Ich hoffe die Weihnachts Ferien kommen.
Ich werde sie nämlich als einziger aus meiner Klasse, sie einsam und alleine hier verbringen.Ganz alleine....
Wie ich es doch hasse alle glücklich zu sehen auch wenn ihr Leben scheiße ist....
Wärend ich alles kaputt mache....
Mich keiner versteht....
Und ich einfach Alles falsch mache....Ich war gerade auf den weg zur Küche,
da sich mein blöder Margen meldete.In der Küche stand IcyHot und Backte Plätzchen.
Ich wollte gerade gehen als...,,Du und Kirishima,
was?"
Brach IcyHots raue Stimme diese ewige kalte Stille die momentan herrschte.,,Was?.....!"
Etwas überrumpelt und klein laut hackte ich nach und drehte mich zu ihm so das wir nur noch einem Meter Abstand hatten.,,Na du und kirishima seit zusammen oder nicht?"
,,Nein natürlich nicht!
Es war seine WoP auf gabe!"
Antwortete ich ihn promt.,,Oh Achso..."
Er kam mir plötzlich näher.
Er stand vor mir und ich drückte mich an die Küchen Ablage.
Er suchte mit seinen arm etwas hinter mir und war mir dadurch Sehr nah.,,also...
Stehst du nicht auf Jungs?"~ShoIch wurd durch seine Nähe etwas rot.
Er blieb so stehen da ich immer noch keinen Antwort gab.
Seuftzend setzte ich zur Antwort an,
Aber in den Moment kam dieser scheiß deku um die Ecke.
Schlung seine arme um icyHot,zog ihn so von mir weg
und küsste ihn.Nun stieg die Wut in mir an.
,,DEKU!"
DU LIEST GERADE
You are Mine~ (Todobaku)
FanficAutorin: ,,Todo und deku. Achja... wie gut die-" Baku: ,,HALS MAUL! DAS IST MEINE UND ICYHOTS GESCHICHTE!" Autorin: ,,Ja aber am Anfang ist Tododeku." Baku *Knurrt* : ,, Nagut...." Autorin: ,,Also.... Todo und deku. Achja wie gut die zusammen passe...