🧡🖤Pov:Katsuki🖤🧡
Über die Weihnachts Ferien fuhr ich doch nachhausee da dieses verdammte arsch mit den verdammten nerd im Wohnheim blieb!!!
Ich fühl mich richtig aus genutzt da icyHot seit dem er weiß das ich ihn liebe mehr mit Izuku macht oder mich versucht flach zu legen...
Also...
Glaub ich das er das versucht...
Und ich glaube auch das er über mich lästert....
Aber sonst tut er so als wäre der vor fall nie gewesen...Ich hab mich an gefangen zu ritzen wegen ihn....
Es macht mich so kaputt das dieser klein arsch Deku Alles bekommt....Und ich bin so blöd und helf ihn!
Ich zieh ihn immer zum Boden der Tatsachen zurück das er kein arrogantes arsch wird das nur auf seine Beliebtheit achtet,
sondern ein vernünftiger Held!
Ich hab Deku immer wie einen kleinen süßen Bruder gesehen...
Als würde er aus Zucker bestehen...
Am Anfang hab ich ihn gemobbt da mit er auf hört ein Held werden zu wollen da er kein Quirk hat...
Da ich mich als sein Bruder sah machte ich es mir zu Pflicht ihn zu beschützen...
Wenn auch Vor sich selbst...
Und jetzt?!
Jetzt kriegt er alles!...
Und denkt noch ich bin der böse...
aber...
Ich kann halt meine Gefühle nicht zeigen...
Nur Todoroki....
Er hat aber schon wenn...
Ich hab an gefangen andere zu Daten aber es klappt nicht!...Immer mehr ritzte ich mich und wurde schwächer....
Alles macht mich fertig...
Gerade ging ich durch den Gang Richtung Küche als Das halbe Feuerzeug mir endgegen kahm und mich komisch an grinste.-Jetzt ist die Grenze überschritten...
Ich kann nicht mehr!-Ich packte icyHot und schleuderte ihn gegen die wand.
❤♡POV:Shoto♡❤
Ich spürte wie ich gegen eine Wand geschleudert wurde und nun gegen die gedrügt wurde.
,,HÖR AUF!"
Schrie mich Katsuki an.Ich zog nur fragend eine augen braue hoch und kassiert ein Schlag.
Ich zischte auf.
Das hat gesesen...,,HÖR AUF!
HÖR AUF MIT MIR ZU SPIELEN!
HÖR AUF MICH AUS ZU NUTZEN!"
Schrei er schon halb verzweifelt und schlug mich.
Zwar nicht dolle aber es tat weh...Ich nutz dich nicht aus....
Ich Versuch dir näher zu kommen...
Um zu sehen ob es klappt...
Und im richtigen Moment zu sagen das ich dich liebe...
Doch du blockst ab...
Und um dich Eifer süchtig zu machen hab ich Izuku benutzt....
Es tut mir doch leid....Er hörte auf zu schlagen und fing an zu weinen.
,,HÖR AUF!"
Schwach schlug er leicht gegen meine Brust in lehnte sein sein Kopf darauf.Ich hab zu lange auf den perfekten Moment gewartet..
,,Katsuki?..."
Er schluchste laut und ich spürte einen Stich im Herzen.
,,Ich hab mega scheiße gebaut...
Bitte verzeih mir alles...
Und verzeih mir das ich das
erst Jetzt sage aber...
Ich liebe dich blondi.."
Ich hebe wärend des sprechend sein kinn an das er mir in die Augen sehen konnte und das er sah wie ernst es mir war.Er fing an zu lächeln und weinte vor Freude?...
,,Eh-Ehrlich?..."
,,Ehrlich"
Und um meine antwort zu verdeutlichen küsste ich ihn.
Ich steckte all meine Gefühle in den kuss.
Er Erwiederte und schlingt seine arme um meinen Hals.🧡🖤POV:Katsuki🖤🧡
Er liebt mich!
Er küsst mich so voller Gefühle!...
Ich kann nicht wieder stehen!Ich Schlung meine arme um sein hals und er schlug seine arme um meine Hüfte.
Der kuss wurd immer Intensiver und inniger.,,T-Todoroki-kun?!"
((BILD VON SEIN FACE OBEN))Das Heiße Eis vor mir löste sich.
Kurz zerbrach alles in mir.
Ich dachte er würde jetzt zu Deku renne und hal.t dieses ,es ist nicht so wie es aus sieht Drama' machen.
Aber statt dessen drückte er Mich an sich.,,Midoriya...
Bitte versteh...
Ich will dir nicht weh tuhen Aber...
Verzeih mir.....
Ich liebe nicht dich sondern Katsuki.
Wir können aber noch Freunde bleiben!"~Sho,,NICHT DEIN ERNST?!!!"~Dekuh
Nun Fingen beide an zu streiten...
Ich bin ein Hindernis....
Ich hab ihre Beziehung zerstört.....
Ihre Freundschaft...,,Hört auf!....
Ich bin euch nur im weg!
Es tut mir leid, Ich hab alles kaputt gemacht....
Ich hab das alles nicht verdient...
Ich sollte sterben gehen...
Ich bin für alle eine Last..."
Um mein Handeln zu verdeutlichen zog ich eine Klinge aus meiner Hosen Tasche und rannte in meine Zimmer.Beide riefen mir was zu um mich auf zu halten.
Doch zu spät...
Ich war in mein Zimmer.
Schloss die Tür ab...Stach mit mit der Klinge ein paar mal in den bauch und ritzte meine arme auf.
,,KATSUKI!"
Die Tür frier ein und explodierte...Höchstwahrscheinlich hat Sho Eis und feuer benutzt...
Schwach lächelte ich und viel hin....
Ich viel in shos arme....,,NEIN NICHT KATSUKI!
ICH LIEBE DICH"
Das Heiße Eis versuchte mich zu retten.,,Ich liebe dich auch..."
Und schon wurd alles schwarz.
DU LIEST GERADE
You are Mine~ (Todobaku)
FanficAutorin: ,,Todo und deku. Achja... wie gut die-" Baku: ,,HALS MAUL! DAS IST MEINE UND ICYHOTS GESCHICHTE!" Autorin: ,,Ja aber am Anfang ist Tododeku." Baku *Knurrt* : ,, Nagut...." Autorin: ,,Also.... Todo und deku. Achja wie gut die zusammen passe...