Als ich meine Augen wieder öffnete, trug man mich auf seinem Rücken durch die Straßen.
,,Hey du bist ja endlich wach."
'Auf ein mal sind es zwei?'
Ich schaute dem einen direkt in die Augen. Er sah verheult aus. Er gehörte auch Toman. An ihn kann ich mich sehr gut erinnern. Er stand neben Baji und heulte.
,,W-wo bringt ihr mich hin?"
,,Ins Krankenhaus. Du bist eiskalt und blass. Außerdem bist du vorhin einfach umgekippt."
,,Was? In welches Krankenhaus?"
,,Da vorne man kann es schon sehen.", sagte der neben mir laufende Junge.
,,Hey du lass mich sofort runter. Mir geht es prächtig."
,,Was? Zappel nicht so rum, dir geht es beschissen. Das sieht doch jeder Blinde."
,,Jetzt lass mich sofort runter sonst schrei ich, dass ihr mich entführt, was wollt ihr überhaupt von mir. Und Blinde könnten das nicht sehen, weil sie gar nichts sehen können!"
,,Ey jetzt komm mal runter wir wollen dir doch nur helfen!"
,,Mir helfen? Dann bringt mich nicht in dieses verdammte Krankenhaus."
,,Was ist so schlimm an dem?"
,,Ähm- also die Sache ist.. ich bin da erst neulich- Meine Mutter arbeitet dort und sie darf mich nicht so sehen."
,,Achso.. sag das doch gleich."
,,Ich kenne euch ja gar nicht, also warum sollte ich euch Fremden etwas davon erzählen."
,,Sollen wir dich dann vielleicht zu dir nachhause bringen?", mischte sich der Junge neben mir wieder ein.
,,Das müsst ihr nicht. Ich komme glaub ich alleine zurecht, aber danke, dass ihr euch um mich gekümmert habt."
Ich rutschte den Rücken des Jungen runter. Es war irgendwie wirklich schwer zu stehen, meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding.
,,Also dann.."
,,Übrigens ich bin Takemichi und das Kraftpaket neben mir-"
,,Ich kann selber reden Takemichi, du willst doch nur ihre Aufmerksamkeit. Ich bin Draken."
,,So ein Schwachsinn ich hab doch schon längst Hinata!"
,,Jaja dann seh sie doch nicht so geiernd an."
,,Mach ich überhaupt nicht."
,,Ihr seht ein bisschen traurig aus, wenn ich das so sagen darf. Ihr fragt mich die ganze Zeit, aber ist bei euch denn alles gut?"
'Ich wusste natürlich dass nicht alles gut bei ihnen ist, immerhin mussten sie auch Bajis tot hinnehmen.'
,,Ja alles in Ordnung."
,,Achso na dann.. weil du da.. siehst sehr verheult aus. Und du.. du bist doch auch erschöpft? Du hast ziemlich dunkle Augenringe. Außerdem sind eure Hände und eure Gesichter voller Wunden."
,,Du kriegst ja ziemlich viel mit für deinen Zustand. Das du überhaupt scharf sehen kannst.."
,,Das ist echt beeindruckend."
,,Ich geh dann mal. Takemichi und Draken."
,,Hey warte mal wie heißt du eigentlich?", riefen sie mir hinterher, aber winkte nur ablehnend ab.
Als ich um eine Ecke gegangen war, wo ich eigentlich gar nicht hätte lang gehen müssen ich aber lang gegangen bin, weil ich aus der Sicht der beiden Blondschöpfe sein wollte, wurde ich auf ein mal nach hinten gezogen. Eine große Hand wurde mir über den Mund gelegt und diese Hand nahm mir den Großteil meiner Sicht. Ich wurde gegen eine Brust gedrückt, die Brust eines Jungen. Ich hörte seinen Herzschlag. Ich hatte wirklich Angst, diese Situation das mir jemand den Mund zu hielt, sodass ich nicht schreien konnte, war mir bereits vertraut und ich konnte es kaum aushalten.
,,Mhh mee mmm! (Lass mich los!)"
,,Psst. Ich bin es doch nur.", sagte er und legte jetzt statt seiner ganzen Hand einfach nur seine Finger auf meine Lippen.
Es war ohne Zweifel die Stimme vom Goldauge.
Er drehte mich um, sodass mein Gesicht zu seiner Brust zeigte, dann lag er mein Kinn zwischen seine Finger und hob meinen Kopf an. Ich war gerade zu dazu gezwungen ihm in seine Augen zu schauen. Es war mir so unangenehm, denn das hieß auch, dass er die Tränen in meinem Gesicht sehen konnte.
,,Hab ich dir solche Angst gemacht?", fragte er und strich mit seiner Hand die Tränen weg.
,,W-was machst du hier?"
Er ließ wieder von meinem Kinn ab und sah kalt zu mir rüber.
,,Ich hab dich die ganze Zeit verfolgt. Seitdem du weggegangen bist. Als du umgekippt bist und Draken und die Heulsuse gekommen sind, wurds endlich interessant."
,,Du hast mich umfallen sehen und dir ist nicht in den Sinn gekommen mir zu helfen?"
'Natürlich wollte ich ihr helfen kommen.. aber die waren halt schneller..', dachte Hanma
,,Warum sollte es mich kümmern.. du bist gegangen. Jetzt bist du dran meine Fragen zu beantworten. Also was wollten die von dir?"
,,Sie wollten mir anders als du einfach nur helfen, sie haben mich heute wohl nicht gesehen."
,,Und warum hast du gerade so Angst bekommen, dass du kurz vorm heulen warst? Deine Knie haben geschlottert.. aber als du dann meine Stimme gehört hast, warst du ruhiger und erleichtert oder?"
,,Ich hatte halt Angst dass ich jetzt entführt oder sexuell belästigt werde. Ist das nicht verständlich? Jede andere Frau hätte genau so reagiert."
,,Jaja schon klar, aber dass du keine Angst mehr hattest, als du MICH gehört hast.. das macht keinen Sinn. Ich könnte und vielleicht würde ich dich ja auch entführen oder andere Dinge mit dir anstellen. Und das du direkt anfängst zu weinen find ich auch sehr merkwürdig. Sonst tust du so als wärst du eiskalt und immer zu gelangweilt. Oder liegt das alles jetzt noch an Bajis Tod?"
,,Ja ganz genau. Ich ähm.. musste daran denken dass ich vielleicht gleich bei Baji sein werde."
'Das war gelogen.. entschuldige Baji dass ich dich als Ausrede benutze.',,Ah. Komm jetzt."
,,Wohin?"
,,Zu dir nach Hause. Schließlich bist du ehrlich etwas mitgenommen. Wer weiß, ob du, wenn du alleine gehen würdest, jemals bei dir zuhause ankommst."
,,Also sorgst du dich um mich?"
,,Nein, aber wir.. wir beide.. werden Mitglieder von Toman."
,,WAS?!?"
,,Hey hey hey ruhig. Es ist spät willst du alle wecken oder was?"
,,Das ist nh bescheuerte Idee, da mach ich doch nicht mit. Ich hab dir doch heute erst erklärt, dass dieses Leben einfach nicht zu mir passt."
,,Ich habs halt beschlossen, also stell dich nicht so an."
,,Du weißt aber schon dass du nichts gegen mich in der Hand hast. Nichts was mich dazu bringen könnte da mitzumachen."
,,Muss ich auch nicht. Du willst es selbst. Außerdem liegst du damit falsch, ich könnte dich jederzeit in den Knast bringen oder anderes machen."
,,Ah.."
,,Mehr hast du nicht zu sagen?"
,,Was soll ich großartig dazu sagen? Ich kann doch eh nichts machen. Außerdem kann ich nicht mehr. Wir sind jetzt auch fast bei mir Zuhause, also kannst du jetzt gehen."
,,Nein ich bring dich bis zur Tür."
DU LIEST GERADE
,,the longing to live" Hanma X OC
FanficYusumis Leben war immer eintönig und durchschnittlich gewesen, das heißt bis auf die Dinge, die in ihrer Familie passierten. Es waren keinesfalls schöne Dinge.. ihr Vater wurde von Rowdys umgebracht, ihre Mutter gab Yusumi die Schuld dafür und hasst...