Mit jedem neuen Stich wirkte er nur noch schwacher. Er zappelte die ganze Zeit rum und ich konnte kaum noch richtig weiter machen, da hüpfte ich auch ein wenig auf seinem Schoß herum, um ihn zu demonstrieren wie das nervt.
,,Man jetzt stell dich mal nicht die ganze Zeit so an ich bin fast fertig und das ist harte Arbeit!", beklagte ich mich.
,,Wenn du so weiter machst, ist das nicht das einzig Harte hier!"
,,W-was?", erst verstand ich es nicht, aber als ich es dann doch tat, wollte ich schnell aufspringen und mich bei Hanma entschuldigen. Er jedoch klammerte sich um mich und hielt mich doll fest.
,,Alles in Ordnung.. mach nur weiter.", flüsterte er und vergrub darauf sein Gesicht in meinen Nacken.
,,Ich kann mich doch eh schon kaum konzentrieren und jetzt soll ich so weitermachen?"
,,Wenn es heißt dass ich dich loslassen muss, dann lass mich lieber sterben."
,,Ahh.. passt schon.. sind nur noch zwei klitzkleine Pikser."
Er lächelte mich an. Aber warum? Es war ein so warmes zufriedenes Lächeln. Wie konnte er in dieser Situation überhaupt Lächeln?
,,Ich bin fertig Goldauge."
,,Schon? Dann möchtest du jetzt wohl aufstehen?"
,,Nein.. nein ich will deine Wärme noch etwas spüren. Und einen Verband muss ich dir auch noch machen.."
Ich wickelte die Bandagen um ihn, aber irgendwann stoppte ich einfach und ließ meine Arme in der Position, die einer Umarmung gleich kam. Ich ließ meinen Kopf nach unten sinken
,,Ich war so sehr verletzt.. bis gerade eben noch konnte und wollte ich dir nicht verzeihen.. und jetzt.. jetzt sitzen wir hier so nah zusammen und ich bin so dankbar dass du lebst und ich will nicht dass das Heute endet. Ich weiß nichtmal ob du die Nacht überstehst. Ich weiß nicht ob du morgen noch immer so zu mir bist, wie jetzt.. vielleicht liegt es eben doch alles nur an deinem schlechten Zustand, vielleicht hast du ja sogar Halluzinationen. Weißt du eigentlich, dass ich es bin? Weißt du wer ich bin?"
,,Es tut mir leid. Yusumi Akutami. Ich hätte dich nicht küss-", ich schloss meine Augen und legte meine Lippen sanft auf seine. Er machte nichts.
,,M-mir tut es auch leid.. aber jetzt sind wir quitt."
Er sah mich auf einmal so schmerzerfüllt und schuldig an.
,,Quitt? Wir sind lange nicht quitt. Du müsstest mich wahrscheinlich sterben lassen damit ich meine Schuld begleichen. Dieser verdammte Kuss auf der Brücke war lange nicht das schlimmste was ich dir angetan habe. Ich habe dich von Anfang an benutzt umd manipuliert. Es war kein Zufall, dass wir uns getroffen haben. Es war kein Zufall, dass deine Nachbarin Lei ihre Schlüssel verloren hatte und deine dann plötzlich auch weg waren. Nichts von all dem was passiert ist, war je ein Zufall. Ich wusste die ganze Zeit über wo du wohnst oder dass du die Tochter von Sosuke Akutami bist, ich weiß alles und wusste jeden einzelnen Schritt den du machen würdest schon bevor du überhaupt darüber hättest nachdenken können.. nein das ist nicht ganz richtig.. ich wusste es nicht, Kisaki wusste es und er hat mir aufgetragen dich für uns zu gewinnen. Ich hab doch dein ganzes Leben ruiniert.. ich schulde dir so viel mehr als dass ich es jemals aufbringen könnte. Wenn du jetzt gehen willst und mich hasst, dann ist das in Ordnung, aber ich musste dir das endlich sagen."
Ich legte meine Hände um seine Wangen und schaute ihm tief in seine faszinierenden Augen. Dann küsste ich ihn ein weiteres Mal. In diesen Kuss packte ich alle meine Gefühle, alles was ich für ihn empfand und alles womit er mich jemals verletzt hatte. Erst als ich kaum noch Luft bekam, löste ich mich wieder von ihm.
,,Berühr mich einfach noch viel öfter und deine Schuld wird beglichen. Das heißt insofern du das möchtest und bei mir bleibst."
Er drückte mich eng an sich ran und küsste zart meinen Nacken.
,,Für immer.", hauchte er.
Ich fing an zu schluchzen.
,,Hm? Was ist denn jetzt?''
,,Weißt du ich bin gerade so froh, dass ich nicht alleine bin. Der Tag heute war schrecklich.''
,,Willst du mir eigentlich gar nichts darüber erzählen? Du bist doch losgegangen um zu beweisen, dass du fähig bist Dinge alleine zu tun?''
,,Naja am Ende hätte ich es ohne dich doch eh nicht geschafft.''
,,Du hast sogar einen von ihnen kalt gemacht und du meinst wirklich du hättest es nicht ohne mich da weg geschafft?... Apropos wie geht es dir damit jemanden umgebracht zu haben?''
,,Ich bereue es nicht. Hätte ich es nicht getan, wärst du vielleicht jetzt an seiner Stelle tot. Seinen Tod hat er sich selbst zu zuschreiben.''
,,Echt jetzt? Ich hätte gedacht du hättest dich auffressende Schuldgefühle oder sowas.''
,,Keinesfalls, eher im Gegenteil. Solltest du nochmal verletzt werden.. oder auch meine Brüder oder sonst irgendjemand der mir wichtig ist, dann werde ich es wieder tun. Will mir jemand das nehmen was ich liebe dann nehme ich dafür ihre Leben."
,,Aber wahllos alles zu killen.. möchtest du das? Ich kann mir nicht vorstellen dass du wirklich so bist. Sosuke wollte doch nie jemanden töten und alles mit Worten klären.. war doch so oder?"
,,Tja und jetzt ist er tot.. außerdem daran merkt man dann wohl doch dass ich nicht seine Tochter bin.. Kami sagte mir ich bin gar nicht seine Tochter.. nur ein Lückenbüßer.. das bin ich. Aber ich habe gar nicht vor alle zu töten ich werde mich nur verteidigen."
,,Was? Wie du bist nicht seine Tochter?!"
,,Kami der Anführer und gleichzeitg auch das Genie von Krishna ist der Erstgeborene von Sosuke. Ich war anscheinend einfach getauscht worden, damit er keinen Sohn hat der so stark und schlau ist wie er und dem er alles hätte beibringen können. Ich hab keine Ahnung wer nun meine richtigen Eltern waren oder sind oder wer ich überhaupt bin."
,,Das ist gar nicht gut. Verdammt.. ganz sicher? Glaubst du diesem Kami das was er gesagt hat? Du bist nicht Akutamis Tochter?", fragte Hanma aufgeregt und hektisch nach.
,,Ich glaube ihm. Warum ist das denn so schlimm?"
,,Egal. Wir sollten schlafen gehen.", er ließ mich los, sah mich nicht einmal mehr an und legte sich dann hin.
Ich saß verdutzt da und verstand nicht was gerade passiert war.
'War alles was er heute gesagt und getan hat nur eine Lüge? Wollte er mich nur weil ich die Tochter eines einst mächtigen Mannes war? Wieso lässt er mich hier jetzt allein sitzen?.. Er versucht nicht einmal mich zu trösten oder mir Hoffnung und Mut zu machen.. Warum?'
DU LIEST GERADE
,,the longing to live" Hanma X OC
FanficYusumis Leben war immer eintönig und durchschnittlich gewesen, das heißt bis auf die Dinge, die in ihrer Familie passierten. Es waren keinesfalls schöne Dinge.. ihr Vater wurde von Rowdys umgebracht, ihre Mutter gab Yusumi die Schuld dafür und hasst...