Die Neue

212 6 14
                                    

Nun war es so weit, Tonks würde wahrhaftig an einem richtigen Treffen des Phönixordens teilnehmen und spürte auf einmal eine Begeisterung in sich aufsteigen, die sie zuvor nicht bemerkt hatte. Es gab so viele Gerüchte über die wohl stärkste Gruppe im Kampf gegen-du-weißt-schon-wen. Jetzt konnte sie sich selbst ein Urteil darüber bilden und endlich an einer Sitzung teilnehmen und Teil vom Orden werden. Welch eine Ehre. Gespannt spitzte sie die Ohren.

Dumbledore begann mit seiner langsamen und bedachter Stimme zu sprechen, „Ich habe für Harry eine Anhörung erreichen können, sodass er nicht sofort von der Schule verwiesen wird und ihm sein Zauberstab entwendet wird. Dennoch halte ich es für besser, wenn wir Harry nach der Anhörung in unsere Obhut holen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was das nächste Mal passieren könnte und ich möchte Harry nicht noch mehr der Gefahr aussetzen. Deshalb meine Frage an euch, wie wollen wir Harry zu uns holen?"

Apparieren funktioniert nicht, Harry hat die Spur noch auf sich und das Flohnetzwerk wird vom Ministerium kontrolliert", warf Kingsley ein. „Wir könnten einen Portschlüssel organisieren", sagte Sirius. Remus bedeckte ihn mit einem strengen Blick und erwiderte „Das wäre zu gefährlich, einen nicht gemeldeten Portschlüssel zu benutzen, das Ministerium ist so schon misstrauisch genug." Sirius betrachte Remus eingehend. Er war alles andere als erfreut über seinen Einwand, aber alle wussten, dass Remus recht hatte. Sirius musste hin und wieder in seinem Eifer ausgebremst werden. Besonders seit er dieses Haus nicht verlassen durfte.

Ich habe gehört Harry ist ein super Flieger, warum nehmen wir nicht einfach den Besen?", warf Tonks in die Runde. Alle Augenpaare richteten sich auf sie und bei dem Versuch ihre Tasse in die Hand zu nehmen, verschüttetet Tonks dabei aus Versehen ihren Becher mit Tee. Ihr Haaransatz verfärbte sich leicht rot, so schnell konnte sie gar nicht schauen, da hatte Remus sein Finger geschwungen und der Becher stand wieder befüllt vor hier. Tonks sah dankbar zu Remus, der schmunzelnd nickte.

Das ist nicht weniger gefährlich als das Flohnetzwerk, aber leichter auszuführen, da Harry ein exzellenter Flieger ist", sagte Kingsley. „Und wohl kaum einer darauf kommen dürfte, dass wir diesen Konventuniellen weg der Reise nehmen würden", ergänzte Remus. Die Idee empfanden alle nach einer Zeit für geeignet und bildeten im nu ein Abholkomitee für Harry.

Für die Dursleys hätte ich auch schon eine Idee", grinste Tonks, „Bestimmt freuen sie sich über eine Einladung zur Preisverleihung für ihren bezaubernden Garten." „Eine ausgezeichnete Idee, Nymphadora dann kümmerst du dich darum, ja?", fragte Dumbledore. Tonks nickte mit dem Kopf und rieb sich die Hände. Das wird ein Spaß, dachte Tonks.

Dumbledore erläuterte noch andere Dinge unter anderem weiter Missionen und schloss die Sitzung. Das Essen begann, die Ordensmitglieder unterhielten sich noch ein wenig und dann verließen die meisten unter ihnen den Grimmgauplatz. Remus beobachtetet Tonks und war erstaunt, wie schnell sich die junge Hexe doch tatsächlich eingefunden hatte und einen gut durchdachten Plan für die Dursleys an den Tag brachte. Er wusste nicht warum, aber diese Frau faszinierte ihn. Ihr hübsches herzförmiges Gesicht, die strahlend blauen Augen und diese kurze pinke Frisur gefielen ihm einfach.

Remus wurde abgelenkt als Molly die Küche verließ und ein schrei im Flur ertönte der diesmal nicht von Mrs. Balck ausging, keine Ahnung was die Zwillinge diesmal angestellt hatten, aber es hörte sich nicht gut an, dachte Remus und musste schmunzeln. „FRED UND GEORGE WIE KÖNNT IHR ES WAGEN, NA WARTET, NUR WENN ICH EUCH ERWISCHE!" „Die beiden werden es wohl nie sein lassen können", sagte die hübsche junge Hexe, die sich neben Remus auf einen Stuhl niederließ. „Nein, ich bin mir sicher, dass sie es auch nie sein lassen wollen", grinste Remus." Sie erinnern mich an James und Sirius in jungen Jahren, Quatschköpfe durch und durch." Sirius Stimme ertönte von hinten „Wir waren keine Quatschköpfe, sondern Meister im Streiche Spielen", verkünde er lachend. „Na sicher doch und ich bekam den Ärger ab", erwiderte Remus gespielt beleidigt.

Tonks musste grinsen als sie sich das vorstellte. Sie sah auf die Uhr und musste mit erschrecken feststellen, dass sie viel zu spät dran war. Sie sprang vom Stuhl welcher polterten auf den Boden knallte, "Shit, Shit, Shit, ich bin viel zu spät dran, ich hab noch einen Auftrag, tschuldigung", sagte Tonks kleinlaut, hob den Stuhl auf und verabschiedete sich schnell und sprintetet zur Tür hinaus. Sie blieb abrupt stehen, drehte sich um und sagte „Von den Geschichten möchte ich noch mehr hören, das hört sich sehr lustig an, bis morgen", sagte sie zwinkernd an Remus gewannt und verließ die Küche in schnellen schritten.

Sirius lachte und sah Remus gespielt geschockt an „Remus John Lupin du alter Weiberheld!" Remus sah ihn verwirrt an „Wieso Weiberheld?" „Du hast Dora den Kopf verdreht und so wie das aussieht sie dir wohl auch", entgegnet Sirius zwinkernd. Remus stand auf, ging zur Tür, schüttelte den Kopf und sagte an Sirius gewannt „Du spinnst doch! Gute Nacht zusammen." Molly schmunzelte, Arthur zwinkerte Remus zu und Sirius sagte amüsiert, „Schlaf gut Moony und süße Träume!". Remus verließ die Küche und ging in sein Zimmer, mit dem Vorhaben schlafen zu gehen, doch an diesem Abend war nicht an Schlaf zu denken, den die tollpatschige junge Hexe, wollte einfach nicht aus seinen Gedanken verschwinden.

Remadora - Liebe kennt keine Grenzen ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt