// 6 //

193 8 0
                                    


Heute ist das Training der Jungs in Tokyo ich hatte schon alles am vorigen Tag zusammengepackt. Tooru hat gesagt er begleitet mich da er heute keine Schule hat. Als wir an der Karasuno ankamen sah ich schon denn Bus mit dem wir heute fahren. ,,Amy hier !" Ich sah Daichi der mir zu winkte wir liefen zu Daichi rüber. Die Jungs waren so gut wie alle hier bis auf Kageyama. Ob was passiert ist? ,,Wo ist Kageyama?! " Alle sahen uns um aber Kageyama war nirgendwo zu sehen. ,,Ich würde sagen ihr hockt euch schon mal in den Bus ich denke Tobio müsste jeden Moment kommen." Ich sah Tooru an der Daichi an sah bis er zu mir blickte. ,,Keine Sorge wenn's um Volleyball geht dann lässt sich Kageyama blicken." Wie auf Tooru Ende des Satzes sah ich Kageyama am Schultor. Hmm.... Hat er was am Bein? Er humpelt doch oder? ,,Jungs ich komm gleich nach geht ihr schon mal in den Bus ja. Das erledige ich." Sie nickten. Tooru blieb vor dem Bus stehen ich aber  lief auf Kageyama zu der sein Blick gesenkt hat. ,,Hey Kageyama tut dir dein Bein weh ?" Er schüttelte seinen Kopf was ich ihm nicht abkaufe. ,,Tobio meine Schwester ist hartnäckig also sag ihr lieber die Wahrheit." Kageyama zuckte als er Tooru hörte, bis Kageyama endlich ausartmet. ,,Nun okay ich bin gestern zu lange draußen gewesen um zu Trainieren, aber dann bin ich Umgeschnackelt da hat mein Bein auf einmal weh getan." Ich seufzte. ,,Kageyama ich weiß du liebst Volleyball doch du darfst dich nicht Überansträngen, wenn du nicht auf dich achtest, kann es schlimm enden. Und du kannst nie meinen Bruder besiegen." Er nickte seinen Kopf. ,,Hahaha sorry Amy, aber Tobio mein kleiner wird mich nie besiegen." Er zwinkerte doch ich grinste. ,,Und ob er dich besiegen wird schließlich trainiere ich mit ihm und jetzt werden wir endlich los fahren. Tschüss Brüderchen stell bitte keinen Blödsinn an während ich nicht Zuhause bin komm Kageyama wir gehen in den Bus damit Takeda los fahren kann." Er nickte wir setzten uns im Bus auf einem Platz gemeinsam ich saß am Fenster und Kageyama daneben. ,,Gut dann fahren wir endlich los." Takeda startet den Bus und fuhr los. Die Koffer haben wir verstaut als wir eingestiegen sind. ,,Jungs, Mädels ihr solltet schlafen die Fahrt dauert ziemlich lange." Wir nickten, alle ich lehnte mich an Fenster und sah hinaus wie sich die Landschaft verändert. Bis ich anschließend eingenickt bin.

,,Hey ihr beiden steht auf wir sind da." Hmm.... ich machte die Augen verträumt auf. Ich bemerkte das ich an was lehnte es war etwas hart ich sah auf und entdeckte einen Kageyama vor mir. ,,WAHH...." Ich sprang vor Schreck auf. Ich entdeckte Sugawara der mich erschreckt ansah. ,,Tut mir leid." Naja wenigstens ist Kageyama jetzt auch wach. ,,Gut da ihr beide endlich wach seid kommt die anderen warten draußen auf uns." Wir gingen nach einander die Treppe des Busses hinunter als plötzlich jemand quietscht. ,,DAS GIBT ES NICHT IHR HABT NOCH EINE MANAGERIN UND NOCH SO EINE SCHÖNE DAS IST DOCH UNGERECHT." Ein Junge mit dem Hiro sitzt vor Tanaka auf den Boden der wie ein Gott dasteht. ,,Hey Jungs schön das ihr hier seid ich würde sagen ihr habt für heute noch Pause da das Training eine Woche lang dauert." Die Jungs nickten den älteren Trainier der Nekomata zu. Mir tippte ein junger schwarzhaariger junger Mann auf die Schultern. ,,Oh da ist ja wirklich ein neues Blut wie heißt du?" Er sieht mich mit einem Grinsen an. ,,Ich bin Oikawa Amy, du ?" Er überlegte kurz. ,,Ach ich bin Kuroo Tetsuro kann es sein das du die kleine Schwester von Oikawa Tooru bist ? Er hat viel von dir erzählt als wir gegeneinander gespielt haben." Ich nickte. ,,Ja es stimmt." Wir wurden unterbrochen von Tanaka der uns bescheid sagt das wir essen gehen. Wir alle spazierten zum Esssaal und fingen zum essen an. Ich war etwas änder fertig deswegen ging ich kurz in mein Zimmer das uns zugeteilt wurde zog mir meine Sportkleidung an und ging in die Halle. Da noch keiner hier ist fing ich an mich kurz aufzuwärmen und anschließend Aufschläge zu üben. Ich sprang hoch wollte schlagen doch bevor ich das geschafft habe kamen die Jungs rein und erschreckten mich. Da ich das Timing verpasst haben fiel ich auf den Boden doch direkt auf meinen linken Fuß. ,,Aua..." Das tut sau mäßig weh. ,,Amy hast du dir weh getan ?" Kageyama kam zu mir auf den Boden und sah mich besorgt an. ,,M...Mein Fuß ich bin auf meinen Fuß aufgekommen." Ich presste meine Augen vor Schmerz zusammen. ,,Kannst du versuchen aufzustehen ?" Das kam von Kuroo der auch zu uns kam wie die anderen Jungs. ,,I...Ich glaube schon." Ich versuchte mich auf zu drücken was ziemlich schwer ging. Als ich stand musste ich meinen Fuß etwas anheben da er zu stark schmerzte. Doch als ich gehen wollte kippte ich nach vorne zum Glück hat mich Kageyama noch rechtzeitig aufgefangen. ,,Tut mir leid." Er schüttelte. ,,Ist schon okay. Ich denke du solltest dich heute etwas ausruhen." Ich wollte den Kopf schütteln, aber Sugawara hustete. ,,Da gibt kein nein, Amy du wirst dich heute ausruhen morgen schauen wir weiter." Oh man da spricht die Mama Person raus.

,,Na gut, dann ruhe ich mich aus." Sie nickten alle zustimmend. ,,Gut, dann Kageyama begleite sie bitte auf ihr Zimmer." Er nickte. Ich legte meinen Arm um seine Schultern und so humpeln wir in das Zimmer. Als wir dort waren setzte ich mich auf das Bett. ,,Hach sorry jetzt kann ich dir gar keine Tipps geben." ,,Keine Sorge ich übe einfach den schnellen Aufschlag wir haben ja noch eine Woche Zeit." Ich nickte. ,,Na dann du kannst ruhig trainieren gehen." Er zögerte etwas. ,,Keine Sorge ich werde Tooru schreiben mir geht's wirklich gut." Er nickte und ging. Ich schnappte mir mein Handy und schreibe Tooru.

( A= Amy, T= Tooru)

A= Hey Brüderchen

T= Hey Amy und wie geht dir ?

A= Eigentlich geht's mir prima, nur ich hab nen Aufschlag gemacht und bin auf mein Fuß gefallen.

T= Oh je du tollpatsch, nun Amy Mama ruft mich zum essen wir schreiben später weiter, ja."

Ich legte mein Handy auf die Seite und ich ließ mich nach hinten aufs Bett fallen. ,,So ein Dreck aber auch jetzt muss ich in diesem Zimmer liegen.... Aber ich könnte mich mal rum schauen vielleicht liegen hier irgendwo Wagashi." Ich rappelt mich auf zischte aber kurz auf, da mir mein Fuß tatsächlich schmerzte. Ich humpelte aus mein Zimmer vorsichtig und humpelte aus dem Haus. ,,Na dann, wo gibt es einen Konbini." Ich suchte etwas länger einen Konbini als ich ein kleines Geschäft sah in einer verzwickten Ecke. ,,Da könnten welche sein !" Ich hüpfe darauf zu ging in den Laden und streifte durch die Gänge des Ladens bist ich endlich meine heiß Geliebten Wagashi fand. ,,DA!!" Ich schnappte mir zwei Packungen und kaufte sie. ,, Nun jetzt aber ab zurück. Die anderen werden schon wissen das ich nicht mehr im Bett liege." Ich kam bei der Schule der Nekoma an und sah Kageyama, Kuroo, Kenma und Hinata auf mich zu laufen. ,,Da bist du ja! Wo warst du denn ? Wir haben uns alle Sorgen gemacht." Ich kratzte mir am Hinterkopf. ,,Oh tut mir leid, aber mich hat es so gelust auf Wagashi, deswegen habe mich auf den Weg gemacht." Sie schüttelten den Kopf. ,,Nun komm du solltest dich wirklich ausruhen sonst wird es nur schlimmer." Kuroo sagt das ziemlich gelassen. ,,Gut dann komm ich begleite dich zurück." Ich dankte Kageyama als er mich zurück brachte.
,

,Gut dann bis Morgen Kageyama." Er nickte wollte gehen aber ich haltete ihn schnell auf. ,,Warte Kageyama." Er drehte sich zu mir um. ,,Wa?!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn an. ,,Gute Nacht Kageyama." Ich schloss die Türe zu und legte mich schlafen.

Mein König ~ Kageyama ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt