Kageyama und ich waren jetzt schon ganze 5 Jahre zusammen, Kageyama war 22 und ich 21.,,Schatz hast du alles ?" Heute habe ich ein Termin beim Frauenarzt. Wir beide sind seid 3 Jahren zusammengezogen, zwar hatten wir kleine Hindernisse, wie Tooru der das am Anfang nicht akzeptierte. Doch als mir Kageyama ein Antrag machte konnte er nichts mehr dagegen sagen. Die Hochzeit befand sich im kleinen Kreise statt hauptsächlich Familie, Freunde und das Volleyball Team kamen. ,,Gut wir können los." Wir stiegen ins Auto ein ich am Beifahrersitz und Tobio am Fahrersitz. Die Fahrt ging ziemlich schnell da wir nur 30 Minuten entfernt waren. Um mal auf das Thema zurückzugreifen wir gehen heute zum Frauenarzt, da Kageyama und ich ein Kind erwarteten. Ich bemerkte es ihm zweiten Monat tatsächlich erst, da meine Periode nicht kam. ,,Guten Tag Frau und Herr Kageyama kommen sie doch rein. Sie können schon im Liegestuhl bereit machen Frau Kageyama." Ich nickte. Ich legte mich auf die Liege und den Bauch frei meine Hand fand Tobio's seine wieder. ,,Gut dann wollen wir mal jetzt könnte es kurz kalt werden." Ich nickte. Sie schmiert etwas auf den Bauch was sehr kühl war als sie alles verschmiert hat legte sie das Ultraschall Gerät an meinen Bauch. Die Ärztin fuhr über meinen Bauch damit als sie an einem Punkt blieb. ,,Oh sie mal einer an." Sie zeigte uns den Bildschirm und deutete auf zwei Punkte. ,,Sehen Sie dort sind zwei kleine Punkte." Sie lächelte uns an. ,,Das heißt?" Sag mir nicht i...ich...,, Sie bekommen Zwillinge herzlichen Glückwunsch ihr beiden." Ich sah zu Tobio der mich genau so erfreut an sah wie ich ihm. Als ich im zweiten Monat war sah man nur ein kleinen Punkt, jetzt gerade war ich im fünften Monat. ,,Gut dann kommen sie wieder an dem Termin." Wir nickten gingen aus der Praxis. ,,Mein Schatz wir bekommen Zwillinge in meinen Bauch entwickeln sich zwei kleine Mäuse." Mir kamen tatsächlich Tränen aber aus Freude. Er umarmte mich. ,,Ja mein Schatz du trägst zwei kleine Babys im Bauch. Lass uns nach Hause gehen." Ich nickte. Wir fuhren wieder nach Hause sagten allen Bescheid. Tooru der mit Iwaizumi endlich zusammen ist freut sich für uns total.
- vier Monate später -
,,So Baby ich geh jetzt ins Bett." Tobio nickte. Wollte mir noch ein gute Nacht Kuss geben doch plötzlich sackte ich zusammen. ,,Ugh... Mein B...Bauch." Kageyama kam zu mir gelaufen. ,,Liebling ist alles in Ordnung?" Ich schüttelte den Kopf plötzlich platzte die Fruchtblase. ,,T..Tobio die Babys kommen." Er nickte hob mich hoch und lief nach draußen ins Auto. Ich quälte mich bis wir ins Krankenhaus kamen. Er übergab mich eines Arztes. Der mich in die Inbindungsstation brachte er legte mich auf das Krankenhausbett.
- 7 h später -
Als ich aufwachte war ich in einem anderen Zimmer ich drehte meinen Kopf auf die Seite. Dort standen zwei Baby Betten wo zwei kleine Babys drinnen liegen. Ich stand vorsichtig auf und bewegte mich auf sie zu doch es klopfte an der Tür. ,,Herein" Die Tür ging auf und mein Ehemann kam herein. Er erblickte mich kam zu mir schnell herüber. ,,Mein Schatz wie geht es dir?" Ich lächelte und sah auf die Betten. ,,Ich bin zwar etwas müde, aber durch die zwei süßen hier ist die Müdigkeit wie verflogen." Er umarmte mich von hinten, da ich immer noch in so einem Kittel befinde, spürte ich Kageyama seinen Körper sehr. ,, Herzlich Willkommen Kira und Kian." Für die Namen haben wir uns schon entschieden als wir erfuhren das es ein Mädchen und ein Junge werden. Wir bleiben mit den kleinen noch zwei Tage im Krankenhaus. Doch jetzt fängt unser neues frisches Leben an mit zwei kleinen Engeln....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vierte Story ist jetzt zu Ende dieses Jahr wird kein Buch mehr kommen. Doch nächstes Jahr wird sofort das fünfte Buch kommen das wieder ein Boys Love wird.
Ich hoffe euch hat diese kurze Story gefallen bis zum nächsten Mal
Bye 🐸
DU LIEST GERADE
Mein König ~ Kageyama ff
FanfictionAmy hat sich endlich für die Karasuno Schule angemeldet, zwar war ihr Bruder Oikawa nicht gerade begeistert schließlich geht dort sein größter Rivale auf der Schule. Nur sie interessiert das recht wenig denn sie will unbedingt bei der Volleyball Man...