Als ich heute Morgen aufgewacht bin, ging es meinen Fuß schon besser. Er tut nur noch etwas weh aber das ist nicht schlimm. Ich ging in den Speisesaal um mir mein Frühstück zu holen als mir Kageyama entgegen kam. Immer wenn ich Kageyama sah schlug mein Herz immer schneller. ,,Guten Morgen Amy geht es deinem Bein besser ?!" Ich nickte. Er blieb bei mir stehen uns sah zu mir runter. ,,Morgen Kageyama, aber ja es geht schon wieder, gehen wir gemeinsam zum Frühstücken ?" Er nickte. ,,Gerne." Wir gingen zum Frühstücken es waren kaum welche da außer Daichi, Sugawara und Kuroo. ,,Guten Morgen ihr zwei." Wir nickten zeitgleich. ,,Morgen" wir nahmen uns zwei Brötchen und etwas Wurst. Wir setzten uns nebeneinander hin fingen an genüsslich zu essen. ,,Hey Amy gut geschlafen ?" Hinata kam wie ein kleiner Flummi auf uns zu gelaufen und umarmte mich. ,,Guten Morgen Hinata ich habe gut geschlafen und schon aufgeregt auf das Training gegen Nekoma ?" Er nickte und löste sich. ,,Und ob wir werden auf jedenfall gewinnen." Ich nickte. ,,Ja, aber du solltest davor noch frühstücken sonst kippst du mir noch um." Er nickte er holte sich sein Frühstück. ,,Dieser Idiot benimmt sich wie ein Kind." Ich kicherte als ich Kageyama das sagen hörte. ,,Das stimmt, aber ich finde das, dass Hinata ausmacht. Er ist schließlich auch dein Partner Kageyama, so ich bin fertig ich werde mich nun umziehen." Ich hatte mir nur in meine kurze Hose und Pulli reingeschmissen. Jetzt muss ich mich wirklich komplett anziehen Kageyama nickte und ich ging davon. Als ich komplett fertig war und meine Trainingsklamotten anhabe ging ich in die Halle. ,,Oh Hey Amy!" Nishinoya, Tanaka und Hinata winkten mir zu was ich ihnen zurückgab. Ich ging zu Kiyoko, Yachi, Takeda und Ukai die schon auf die Bände saßen. ,,Also die Jungs spielen gegen die Karasuno, dann gibt's ne kleine Pause und dann geht's weiter. " Wir nickten. ,,Gut dann last uns die Trinkflaschen auffüllen gehen, das du Jungs später alles haben." Yachi und ich nickten Kiyoko zu. Wir schnappten alle drei/vier Flaschen und fühlten sie auf. ,,Amy?" Ich sah auf als Tsukishima auf mich zu kam während er seine Finger hält. ,,Was ist passiert ?" Seine Finger wurden etwas rot. ,,Ich habe nur abgeblockt eine kleine Verstauchung nichts schlimmer, aber kannst du mir helfen sie einzubinden ?"Ich nickte Tsukishima zu. ,,Klar warte kurz ich hole etwas." Er nickte unbeteiligt. Ich holte aus dem Notfallskoffer Verbände ect. Machte mich wieder zu Tsukishima der sich mittlerweile auf die Bank gehockt hat. ,,Gut ich binde sie jetzt ein, falls es weh tut halt es nur kurz aus." Er nickte ich bindete zwei Finger ein damit er mehr Stabilität hat. Als ich fertig war nickte ich Tsukishima zu. ,,Gut du bist fertig es war nicht schlimm also du kannst weiter spielen. Na dann ab aufs Spielfeld Tsukishima." Er stand auf und lief wieder ins Feld ich setzte mich zwischen Yachi und Kiyoko. Die Jungs hatten Aufschlag besser gesagt Kageyama. ,,Kageyama mach es genau so wie wir es Trainiert haben. Das schaffst du!" Er sah kurz zu mir zwinkerte mir zu was mein Herz wieder höher schlagen ließ. Er warf den Ball nach oben und machte es so wie wir es trainiert haben. Er schlug den Ball wirklich schön über das Netz auch wenn Yaku ein super Libero ist aber diesen konnte er nicht halten. Der Ball fiel auf den Boden was mich als Freude aufspringen ließ. ,,Super Kageyama das war sogar besser als beim üben." Ich setzte mich wieder ich und lächelte mehr als sonst, da ich gerade verdammt stolz auf Kageyama bin. ,,Sag mal Amy wieso bist du so rot." Bitte ?! Ich sah zu Kiyoko die mich besorgt an sah meine Hände schlug ich auf meine Wangen. ,,D...Das stimmt nicht! Du irrst dich Kiyoko-san." Sie sah mich misstrauisch an als ich es abstreite. Sie zuckte doch anschließend ihre Schultern und sah wieder nach vorne. Wieso klopft mein Herz gerade so ? Klar es klopft die ganze Zeit, aber nicht so als wären Schmetterlinge im Bauch. ,,Tschuldige ich muss etwas in die Frische Luft." Ich sagte kurz Kiyoko Bescheid und lief nach draußen. Gestern als ich umher ging erinnerte ich mich daran, dass dort ein Spielplatz war.
Ich lief zu dem Spielplatz und entdeckte eine Schauckel auf der ich mich drauf saß. ,,Oh nein ich glaube ich habe mich tatsächlich in Kageyama verliebt, aber was soll ich tun ?" Ich spürte wie sich mein Herz wieder etwas erwärmt als ich an Kageyama dachte. ,,Ich muss Iwa anrufen ich brauche unbedingt Rat." Ich schnappte mir mein Handy aus meiner Jackentasche und rufte ihn an. Es klingelt nicht lange denn er ging schnell dran. ,,Hey Amy wie geht's dir." Ich hörte das mein Bruder bei Iwaizumi ist. ,,Iwaizumi ich brauche einen Rat." Ich hörte wie er sein Handy wo drauf liegt. ,,Amy du bist auf Laut Tooru hört zu ist das okay." Ich atmete aus. ,,Ja ist okay." Es wurde schon etwas dunkel, aber das interessierte mich nicht. ,,Also Amy bei was brauchst du Rat ?" Ich schluckte. ,,Iwaizumi ich denke du hast recht, ich habe mich in Kageyama verliebt. " Ich wartete auf eine Antwort von ihm. ,,Amy jetzt hast du Angst stimmt's?" Ich bejahte es. ,,Ja, ich will keinen Fehler machen, schließlich sind wir doch Freunde." Meine Stimmung wurde etwas niedergeschlagen. ,,Schwesterchen mach dir keine Sorgen ich bin zwar kei besonders großer Fan von Tobio, aber ich denke das du es ihm sagen solltest. Ich stehe immer hinter dir." Mir kullerten Tränen über die Wangen. ,,V...Vielen Dank Brüderchen." ,,Amy ?" Ich drehte mich um und hörte Kageyama nach mir rufen. ,,Nun geh schon zu ihm." Hörte ich vom anderen Ende der Leitung. Ich nickte auch wenn sie es nicht sehen können. ,,Ja nochmal vielen Dank ihr zwei wir sehen uns am Freitag." Ich legte auf und rannte los. ,,Amy wo bist du ?" Mein Kageyama! Ich sah wie er um die Ecke gehen wollte als ich stehen blieb und all meinen Mut zusammen nahm. ,,KAGEYAMA ICH BIN HIER!!" Er drehte sich um und sah mich. ,,Amy zum Glück." Er kam zu mir und umarmte mich ich weiß zwar nicht wieso, aber mir kamen tatsächlich Tränen. Ich kuschelte mich an Kageyama und akzeptierte seine Umarmung. ,,Kageyama i...ich will zurück." Er nickte. Er löste sich von mir strich mir meine Haare hinter das Ohr. ,,Komm gehen wir." Er nahm meine Hand und wollte gehen, doch ich packte ihn und zog ihn wieder zu mir. ,,Amy...?!" Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Als wir uns lösten sah ich ihm in die Augen was er mir gleich tut mit überraschten Gesicht Ausdruck. ,,Tobio Kageyama ich liebe dich...." Bevor ich noch was sagen konnte bekam ich einen Kuss von Kageyama...
DU LIEST GERADE
Mein König ~ Kageyama ff
FanficAmy hat sich endlich für die Karasuno Schule angemeldet, zwar war ihr Bruder Oikawa nicht gerade begeistert schließlich geht dort sein größter Rivale auf der Schule. Nur sie interessiert das recht wenig denn sie will unbedingt bei der Volleyball Man...