Also jetzt wer de ich endlich die Geschichte von dem fantastischen Cocktail erzählen. Man kann aber auch wirklich abschweifen. Obwohl ich natürlich nicht so schlimm bin wie andere Götter. Zum Beispiel Hypnos. Diese Schlafmütze schläfert sein Publikum immer so schnell ein, dass niemand mehr mitkriegt, was er eigentlich zu sagen hatte. Allerdings könnte das auch seine Absicht gewesen sein. Ihr müsst wissen, er erzählt gerne Schlafgeschichten. Ich finde solche Geschichten sollten verboten werden. Und schlimmer noch: mit seinen Geschichten verdient der Kerl sogar einen Haufen Geld! Und daran ist nur Nyx schuld. Warum musste sie auch einen Sohn bekommen? Oder die Nacht erfinden? Ohne Nacht müsste man auch keine GuteNACHTgeschichten erfinden.
Allerdings wollte ich ja noch die Kronos Geschichte erzählen. Und diese ist überhaupt nicht langweilig oder einschläfernd. Wenn ich so darüber nachdenke kann Apollo auch echt langweilig sein. Haiku hier, Haiku da. Ein Liedchen hier, ein Liedchen da. Wenn ich nicht unsterblich wäre, wäre ich bestimmt schon von einer seiner sterbenslangweiligen Reden gestorben.
Apropos unsterblich. Da war ja noch was. Denn wären meine Geschwister nicht wie Ich unsterblich gewesen, hätte ich sie gar nicht retten können.
Also. Nachdem ich Kronos also meinen zeustastischen Cocktail gebracht hatte.
Ach ich liebe dieses Wort so. ZEUSTASTISCH!
Aber die Geschichte. Nachdem ich dies also getan hatte, musste Kronos so sehr würgen, das er Hestia, Hera, Demeter, Poseidon und Hades auskotzen musste.
Meine Geschwister waren überhaupt nicht passend gesteilt. Voller Essensreste. Schrecklich! Ich sah natürlich immer noch blendend aus.
Anschließend zerhackte ich diesen riesigen Trottel. Ich lasse die unschönen Deteils mal lieber weg. Allerdings muss ich noch meine fantastischen Worte erwähnen, die ich zu Kronos sagte, bevor ich ihn endgültig zerstörte:
„Liebster Kronos. Ich denke, ich spreche im Namen von uns allen wen ich sage: Du warst ein sehr schrecklicher Vater! Und da du es vorgezogen hast, uns aufzufressen hat Rhea mich damit beauftragt, deinem schändlichen Leben als König und überhaupt ein Ende zu setzen. Willst du noch irgendwas sagen? Nein gut und Au revoir!" Und dann zerhackte ich ihn.
Ich weis ich bin einfach fantastisch im Reden halten. Viel besser als Apollo.
DU LIEST GERADE
Die Chroniken über den unglaublichen Zeus
De TodoIn dieser Geschichte geht es um Zeus der sein eigenes Buch geschrieben hat. In dem Buch geht es um ihn selbst. Titel: Die Chroniken über den unglaublichen Zeus Autor: Zeus höchstpersönlich Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte.😊 Wenn ihr den Per...