Hey Leute! Also ein paar Nachrichten:) :
Wow! Ihr seid die besten!! Schon über 600 haben es sich angeguckt:) bin total happy. Danke Leute!
Ich hätte nicht erwartet, dass es soviele sind. Viele Geschichten ziehen zwar 10k oder so auf sich, aber ich bin schon i-wie stolz;)
Ihr seid die besten :*
*****************************
Sorry, das ich mich nicht so lange gemeldet habe, aber irgendwie fallen wir alle Geschichten und Ideen(meistens) in der Schule ein. :-# :'D Naja und Ferien und Schule...ist genau das Gegenteil und wenn ich in den Ferien denke "Komm schreib weiter" habe ich einfach keine Ideen. Und dann sitze ich mitten im spannendem(!) Unterricht-schlafe fast ein- und bling! xD
*****************************
Ich habe jetzt beschlossen immer an einem bestimmten Tag zu posten. Aber dazu machen ich ein extra "Kapitel"(oder wie nennt man das?) auf. Nach dem hier. So dann viel Spaß:))
*****************************
Ich schob mich aus dem Gang. Draußen wartete schon Pascal auf mich. "Komm.", sagte er und trat aus der Höhle raus. Es hatte inzwischen aufgehört zu regnen. Trotzdem war Himmel noch wolkenverhangen und grau. Ich glaube ich war kurz in Gedanken den plötzlich stand ein blauer Drache neben mir. Kurz erschrak ich mich, fing mich dann aber wieder. "Verwandel dich", befahl mir Pascal. "Aber...besprechen", brach ich nur hervor. "Das können wir auch tun wenn wir fliegen" Etwas misstrauisch betrachtete ich ihn. Dann schloss ich meine Augen und konzentrierte mich. Hey, ehm...Sunrise? Ich hatte mich noch immer nicht an den Namen gewöhnt. Ist schon gut. Denkst du ich bin taub? Ich brummte nur kurz. Woher sollte ich das den Wissen? Kurz danach spürte ich schon das -nun schon angenehme- Kribbeln. Es durchlief meinen ganzen Körper und ich erschauderte kurz. Augen auf, lachte Sunrise. Sofort schlug ich sie auf...und musste wieder staunen. Alles so klein. Ein Lächeln huschte über meinen Mund. Pascal sah zu mir hoch und nickte mir zu, dann erhob er sich. Ich spannte meine Muskeln an und stieß mich auch von dem Vorsprung ab. Meine Flügel breiteten sich automatisch auf und ich bzw. Sunrinse schlug mehrmals kräftig. Rasch hatte ich Pascal eingeholt und gleitete nun neben ihm. Meine Flügel ausgestreckt und nur leicht schwingend. Der Wind frischte immer mehr auf, umso weiter wir nach oben flogen und ich kniff meine Augen zusammen, da es unangenehm war. Grummelnd drehte ich mich zu Pascal um. "Und jetzt?", fragte ich. Es sah so aus, als ob er die Augen verdrehen würde und holte-mit etwas Mühe- zu mir auf. "Also?" Pascal seufzte. "Du bist ein Drachenherz", sagte er dann. "Aha", kam von mir als schlaue Antwort. "Aha?!", rief Pascal. Nun war er aufgebracht. "Ja, aha", bestätigte ich. Er knurrte. "Weißt du was das überhaupt ist?" Er betonte das, das sehr stark. Eher schrie er es. Ich ließ mich jedoch nicht beeindrucken. "Öhm...nein" Pascal sah sichtlich verblüfft aus...und aufgebracht. "Komm. Ich glaube das die Ältesten es dir ziemlich schnell erklären können", knurrte er nur missmutig. Verdattert sah ich zu wie er an mir vorbei zog ,während er heftig mit den Flügeln schlug und versuchte an mir vorbeizukommen. Irgendwie sah das lustig aus und ich kicherte unwillkürlich. Mit nur einem Flügelschlag glitt ich wieder auf die gleiche Höhe. "Und das versprechen?", hackte ich nach. "Nur noch drei Kilometer nach oben, dann über die Grenze. Dort fliegen wir sofort nach unten und zu den Ältesten. Da hast du deine Antowrt", meinte Pascal. Ich blickte ihn böse an. "Aber das ist zu lange", meinte ich gereizt. Er sah mich lange an. "Aber ich kann das nur halb so gut erklären", sagte er triumphierend. Er dachte wohl, dass er mich geschlagen hatte. Da konnte er aber noch lange warten. Ich setzte mein liebstes Lächeln auf. "Wo geht es den lang?", fragte ich zuckersüß. Etwas verwirrt erhielt ich einen Seitenblick von ihm. "Wir müssen hier an der Felswand hochfliegen. Bis sie zuende ist. Dann noch etwas weiter nach oben. Man sieht da wahrscheinlich einen leichten Schimmer gold-gelb. Dort ist die Grenze. Dort müssen wir erst mal passieren und dann runter ins Tal. Ach ja, bevor ich es vergesse! Nicht schnell da runter fliegen! Sonst kriegst du einen mächtigen Ohrdruck und wirst im schlimmsten Fall ohnmächtig. Das würde nicht gut enden", erklärte er. "Aha. Ok. Und warum jetzt genau nicht schnell runter?" Pascal seufzte. "Noch nie davon gehört?", sagte Pascal gespielt deprimiert. "Nö" Ich erwiderte seinen Blick. "Du kannst als Drachen zwar mehrere Kilometer nach unten ihm Sturzflug fliegen, aber sobald es aus so einer Höhe und so vielen von...Metern geschieht... Da wird es deinen Ohren und deinem Kopf zu viel und zu schnell. Selbst als Drache. Dein Trommelfell würde platzten. Das Verbrennen wird uns Drachen in sowelchen Höhen-zum Glück- erspart, genauso wie das Atmen. Es ist für uns als würden wir nur etwas rennen und nicht so viel Luft haben, aber nur kurz, es gleicht sich wieder aus." Ui. Autsch. Gar nicht gut. Darauf kannst du wetten. Da bist du ja. Hast du dir gemerkt wo wir bis zur Grenze lang müssen?, fragte ich Sunrise. Ja...warte...du willst doch nicht... Doch, schmunzelte ich. Ich glaube, dass Sunrise kicherte. Gerne. Für so was bin ich immer zu haben. Bereit? Bereit! "Na, dann. Danke. Ich werde es auf jeden Fall beachten!", rief ich Pascal zu. Er sah mich nur verdattert an. Ich lachte. "Was bedeutet da...", fing er an, doch dann brauste ich schon an ihm vorbei. Hier oben gab es einige, wenige Wolken und der Wind war kalt. Wird Drachen eigentlich schnell kalt?, fragte ich. Nein, eigentlich nicht. Aber ich glaube wir befinden uns momentan in der Troposphäre. Da kann es glaube ich sogar -75 grad kalt werden! What the hell?! So kalt. Dann lieber schneller. Ich beschleunigte und raste in einem ziemlichen Tempo die Felswand hoch. Kurz darauf verschwand sie. Und jetzt? Suchend blickte ich mich nach einem gold-gelben Licht um. Wo war es verdammt? Langsam fing ich an zu zittern und blies Kältewölckchen aus. Hast du Pascals Gesichtsausdruck überhaupt gesehen?, lachte Sunrise. Ja. Der sah so verdattert aus! Aber wir sollten weiter, mir ist kalt. Und woher wusstest du überhaupt von dieser Thermosräre und woher zum Teufel weißt du wie Pascal aussah? Erstens es heißt Troposphäre und ich erklärs dir später und zweitens. Ich sehe alles genauso wie du. Wir sind eigentlich die ein und dei selbe Person...nur ich ein Drache und du ein Mensch und...verdammt, lieber später, jetzt wird mir auch kalt. Aha. Hilfreich war die Antwort ja nicht. Aber ich fröstelte schon am ganzen Körper und sagte ihr zu. Sieh mal! Wie von selbst bewegte sich mein Kopf nach links oben. Gold-Gelbes Licht! Jaa!, jubelte ich. Mit einigen riesigen Schlägen flog ich darauf zu. Immer schneller. Kurz bekam ich weniger Luft und blieb in der Luft "stehen". Ich schüttelte meinen Kopf. Pascal sagte, dass es sich gleich ausgleichen sollte. Ich holte tief Luft und flog weiter. Es wurde immer wärmer. Der Schimmer wurde immer stärker und da sah ich es!
Eine riesige Kugel, außen war sie gold-gelb. Was innen war konnte ich nicht genau erkennen. Wow! Vorsichtig flog ich auf sie zu. Soll ich durch? Du meinst wir. Jaja. Hmpf. Na los. Ok...eins...zwe- Hörauf abzuzählen und flieg! Wie kindisch! Haha. Lustig. Was denn? Flieg jetzt! Sunrise war ganz hibbelig vor Aufregung. Ok ok, beschwichtigte ich sie.
Ich flog nun auf die Kugel zu, holte tief los und...prallte ab!! "Was zum...!", rief ich wütend. Sunrise kochte vor Wut. Sie spürte etwas. Und sie wollte dahin. Nur mit Mühen hielt ich sie im Zaum und überlegte krampfhaft wie ich durchkommen könnte, als jemand auftauchte. Es war ein gelber Drache, mit haselnussfarbenden Augen. Er war nur halb so groß wie ich...und knurrte. Sie oder er befand sich auf der einen Seite, der inneren, der Kugel und ich auf der anderen. "Äh...hi", stotterte ich. Keine Antwort. "W...wie kann man hier durch?", fragte ich weiter. In den Augen des Drachen sah ich Ehrfurcht aber auch Entschlossenheit. "Gar nicht", knurrte er oder sie. Sunrise war kurz vorm überkochen. Wenn ich nicht bald zu dem gewissen etwas kam dann...weiter wollte gar nicht denken. Denn jetzt wurde ich wütend. "Weißt du was? Ich möchte JETZT durch diese verdammte Kugel kommen, denn in mir brodelt gerade ein Drache vor Wut und ich habe ihn bald nicht mehr unter Kontrolle!!", brüllte ich. Meine Augen funkelten und ich schlug heftiger mit den Flügeln. Der Drache schreckte zurück.
"I...ich....das geht nicht...ich darf...d..dich nicht durchlassen", sagte er/sie/es nun eingeschüchtert. Ich knurrte jetzt wutentbrannt. "Und warum?" Meine Stimme klang anders. So bedrohlich. Aber ich kümmerte mich nicht drum. "W...weil...also du bist ein f...fremder Drache", brach es stottert aus dem gelben heraus. Mein Drache wütete immer weiter in mir drin. Ich brüllte laut auf. "Lass mich rein!!" Verängstigt zuckte der Drache zusammen. "Schnell! Lass sie rein!", schrie jemand hinter mir. Mit glühenden Augen drehte ich mich um. Pascal. Als der gelbe noch immer wie erstarrt in der Luft schwebte brüllte jetzt auch Pascal: "LOS" Augenblick raste der Gelbe los und ich spürte eine Veränderung. Aber es kümmerte mich nicht, denn ich setzte mich wie von selbst in Bewegung. Sunrise verlangte nach etwas und ich musste erfahren was.
Blitzschnell brauste ich an den Wachen vorbei. Durch halb offene Tore und dann...musste ich wieder abbremsen! Das Tor vor dem ich stand war zu! ZU! Ich Und Sunrise schäumten vor Wut. "Gaarrr!" Mit diesem Schrei krachte ich gegen das Tor, das endlich aufging. "Scheiße. Das kostet uns bestimmt fünfhundert Silberkronen", meinte ein Mann. Pascal kam nun auch an, keuchend und erschöpft. "Was kümmert es dich! Sie wird gleich sterben!", fauchte er den Mann an. Ich flog schon weiter und sah plötzlich nur weiß...moment mal weiß? Etwas verdattert schwebte ich in der Luft. Nach unten du Hornochse! , beschimpfte mich Sunrise. Mein Kopf ruckte und ich sah unten ein Fleckchen Erde. Ich legte meine Flügel an und stürzte runter...
Ps. Das Bild zeigt den gelben Drachen. Später erfahrt ihr mehr;)
Leider ist es sehr verpixelt und nicht so der Drache den ich mir vorgestellt hatte. Google hatte einfach keine anderen :(
Die komischen Hände und Füße/Klauen wegdenken und etwas freundlicher gucken lassen, dann geht es eher in meine Wunschrichtung :)
DU LIEST GERADE
Die Drachenherzen
FantasyNoch in BEARBEITUNG Mein Blick wanderte zwischen Ihnen hin und her. "Was? Drachenherzen?" Ich ließ meinen erschütterten, verständnislosen und verwunderten Blick herum wandern. "Was oder wer ist das? Drachenherzen?", fragte Jem. Die blauen Augen sahe...