Meine Mom weckte mich am nächsten Morgen um halb sieben auf. Gerade genug Zeit, um mich zu duschen, meine Haare zu föhnen, mich zu schminken und anzuziehen. Ich entscheid mich dazu, meine Haare offen zu lassen und mein schwarzes Snapback raufzutun. (Hilfe heißt es der Snapback?:D) Ich zog eine hellblaue Hotpan, HighWaste, an, dazu ein schwarzes 'MötleyCrüe' shirt, über dass ich noch eine schwarze Lederjacke zog und meine schwarzen Air force. Schmuck ist nicht so meins, kann ich gut darauf verzichten.
Es war fast halb 8 und ich ging runter in die Küche, wo Ryan, John und meine Mom schon saßen. "Morgen Liebes, gut geschlafen?" Ich erklärte ihr, dass dieses das beste Bett ist dass ich je gehabt hatte und fragte sie dann höflicherweise, wie sie geschlafen haben. Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch und aß ein Schokomüsli. Ryan sah mich die ganze Zeit an und ich musste mich zusammenreißen, nicht zurück zu starren, denn er sah echt gut aus. Er hatte eine schwarze kurze Jeans an, ein schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt und ebenfalls eine schwarze Lederjacke und ein dunkelrotes Snapback. Er trug dunkelrote Air Max 90, die perfekt dazu passten.
"Samantha, ich fahr jetzt, wenn du nicht kommst, kannst du schauen wie du zur Schule kommst.", zischte Ryder.
"Ja verdammt, ich komm ja schon." Zum Abschied lächelte ich Mom und John noch an und folgte Ryan dann zu seinem Wagen. Er hatte einen Porsche, in matt schwarz. Ich hätte auch alleine fahren können, wenn mir jemand den Weg gesagt hätte, ich hatte nämlich einen dunkelroten Bugatti, auf den ich auch mega stolz war. Wiederwillig stieg ich dann doch in seinen Wagen und er fuhr los. Ich hätte mir ja denken können, dass der zu schnell fährt, aber es war auch ein echt geiles gefühl, denn er fuhr nicht nur viel zu schnell, sondern auch richtig gut, also sicher und so.Die Fahrt über redeten wir nicht sonderlich viel. Als wir endlich an der Schule waren und ausstiegen, waren alle, wirklich ALLE Blicke auf uns gerichtet. "Ryder wo muss ich hin?" "Gang runter dann links und jetzt zisch ab!" Ich geh ja schon, chill ne Runde! Der Weg führte tatsächlich zum Sekriteriat. Nachdem ich klopfte, ging ich rein und rempelte aus Versehen gleich mal ein Mädchen an.
"Oh, scheiße, tut mir leid", sagte sie sofort.
"Was ehm, sorry, ich bin dir reingerannt", lachte ich.
"Nein war meine Schuld, ehm ich bin übrigens Selena, nenn mich Sely. Du bist dann wohl dir neue, Samantha oder?"
"Ja, nenn mich Sam. Welche Klasse gehst du?"
"In die 11. und du?"
"Hey ich auch!", freute ich mich. Sie scheint ja echt nett zu sein.
"Ok, du bist dran, ich warte hier auf dich wenn das ok ist?" Ich nickte ihr zu und ging dann zu der Dame hinter dem Tresen.
"Hallo, ich bin Samantha Wayner, ich bin neu und wollte meine Sachen holen", sagte ich freundlich. Sofort gab mir die ältere dame meinen Stundenplan, Spindcode und Bücher. Selena half mir tragen und wir verglichen unsere Stundenpläne. Fast alle Stunden hatten wir gemeinsam und so machten wir uns auf den Weg zum Physiksaal.Wir waren 10 Minuten zu spät und nachdem wir geklopft hatten, traten wir ein.
"Es tut uns Leid, Mr. Brown, Samantha ist neu und sie hat noch ihe Bücher geholt, ich hab auf sie gewartet."
"Ist ok, Selena, setzt dich doch." Er schien äußerst freundlich zu sein. "Dann stell dich doch einmal der Klasse vor."
"Ahm, yo, ich bin Samantha, nennt mich Sam. Ich bin 17 und hier hergezogen." Als ich bemerkte, dass Ryan in der Klasse saß, musste ich noch etwas hinzufügen: "Und ich bin Ryan Rodriguez neue Schwester, haha" Alle starrten mich mit offenen Augen an und drehten sich dann zu Ryan, der in der letzten Reihe saß, um. Ich setzte mich neben Sely, die mich mit offenen Mund anstarrte. "Die Schwaster von Ryan Rodriguez?! Und das sagst du als wäre es das normalste auf der Welt? Weißt schon wer das ist oder? Der beliebteste Junge unserer Schule, das ist DER Badboy!"
"Arrogantes Arschloch, mehr nicht.", sagt ich um das Gespräch zu beenden.
"Ist der nicht in der 12.?"
"Ja, Physik und Sport haben wir immer gemeinsam..."Als ich die nächsten 7 Stunde Schule überlebt hatte, musste ich wohl oder übel wieder mit Ryan nach Hause fahren. Er stand noch bei den anderen sogenannten 'Badboys' *hust* Arschlöcher und ich stellte mich zu ihnen.
"Das ist deine Schwester, Ryan? Heißes Teil ey!"
"Schnauze!", zischte ich.
"Rick fass dieses Mädchen nicht an!"
"Wer will mir das verbieten?", fragte er fech.
"Fass sie ein mal an und du bist tot, Bruder."
Darauf war er leise. Sie scheinen Respekt vor ihm zu haben. Ryan zog mich in seinen Wagen und fuhr auch sofort los.Zuhause angekommen ging ich in die Küche und machte höflicher Weise uns beiden etwas zu Essen, da unsere Eltern noch Arbeiten waren.
"Wenigsten kannst du kochen!"
"Sei still oder ich geb dir nichts mehr du Fotze."
"Was hast du gerade gesagt?" Ich merkte, wie sich sein Kiefer spannte.
"Du sollst leise sein." Darauf war er auch relativ leise. Er sagte zwar nichts, schlürfte dafür seine Spagetti doppelt so laut.
Er half mir sogar aufräumen, dann ging ich in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
my new brother -Badboy
RomanceHey, ich bin Samantha und bin 17. Mein Dad hat Mom vor ungefähr einem Jahr verlassen und jetzt hat sie endlich einen neuen Lover. Wir sind zu ihm gezogen und mein neuer Bruder versucht echt alles um mein Leben zur Hölle zu machen. Ob aus dem anfäng...