Wir mussten noch eine knappe Stunde auf Mom und John warten. Nachdem sie auch ihre Sachen reingebracht hatten und so, machte Mom erst mal etwas zu Essen. Alle gemeinsam saßen wir also am Tisch und John und Mom überlegten, was wir heute noch machen könten. Von Moms Seite kam natürlich, wir könnten uns doch ein Museum ansehen. Ryder und ich lachten und John meinte, dass es 'den Kindern', also uns beiden bestimmt keinen Spaß machen würde. Ich glaube aber, dass er selbst auch keine große Lust dazu hatte. Wir entschieden uns dazu, den restlichen Tag zu machen, worauf man gerade Lust hatte.
Nach dem Essen half ich sozialer Weise noch aufräumen. Dann ging ich hoch, zog meinen schwarzen Bikini an und legte mich an den Pool. Kurze Zeit darauf wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Zwei Starke Arme packten mich und hoben mich hoch. Wenig später spührte ich schon kühles Wasser um mich rum. Als ich endlich verstand, was los war, kam auch schon Ryan ins Wasser.
"Was sollte das?", lachte ich.
"Wollte nicht dass du einen Sonnenbrand bekommst, Babe"
Ich spritzte ihn nass, da ja er noch nicht untergetaucht war.
"Gehen wir zum Strand?", fragte er.
Ich stimmte zu. Gemeinsam gingen wir rauf und zogen uns um. Ich zog mir vorsichtshalber einen Bikini unter meine hochgeschnittene Hotpan, in der man mindestens die hälfte meines Arsches sah.Dazu zog ich ein weißes bauchfreies Top an. Meine Vans dazu und dan ging ich runter. Unsere Eltern waren anscheinend nicht mehr hier, fragt mich nicht wo die hin sind. Ryan saß schon im Wohnzimmer mit einer Kippe in der Hand,
"Ryan, mach das aus, dein dad bringt dich um!
Er dachte garnicht daran. Wir gingen raus und mussten nur durch den Garten gehen. Wir liefen am Wasser entlang und redeten über uns und die Welt.Es war mittlerweile 8:00 Uhr, die Zeit haben wir total vergessen. Wir drehten um. Langsam wurde es kälter und anscheinend merke Ryan, dass mich frohr. Er gab mir seine Jacke und sofort wude es angenehm warm. Sie roch nach ihm, seinem Parfüm, dem Geruch, den ich echt am liebsten mag. Er legte seinen Arm um meine Schulter, ich leht´nt emich an seine Brust un dso gingen wir langsam weiter.
Fast halb 11 war es, als wir zu Hause ankamen, und unsere Eltern waren schon hier. "Wo wart ihr?", fragte Mom ein bisschen sauer.
"Strand", antwortete Ryan kurz. Ich nickte damit Mom merkte, dass er die Wahrheit sagte. Wir beide gingen hoch, Ryan verschwand dann in seinem Zimmer. Ich schminkte mich ab, zog mich um, putzte mir die Zähne und legte mich danach ins Bett. Ich warschon fast eingeschlafen, als ich eine große Hand auf meiner Wange spührte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah meinen Bruder vor mir auf meinem Bett sitzen.
"Was ist?", knurrte ich.
"Dad hat uns gerufen, wir sollen noch einmal runter kommen."Ich setzte mich also hin und stellte mich dann auf meine Füße. Müde trottete ich hinter Ryan runter ins Wohnzimmer, wo John und Mom saßen. Ich denke, Ryan war noch nicht im Bett, er hatte zwar nur Boxer Shorts an, sah aber noch total wach aus.
"Was los?", fragte ich noch einmal.
"Wir wollten noch etwas mit euch besprechen.", fing John an.
Mom sprach weiter: "Morgen wollen wir schon früh raus, damit wir den ganzen Tag Zeit haben. Wir wollen erst in die Stadt, einkaufen. Danach werden wir uns vielleicht noch etwas ansehen. Was haltet ihr davon?"
Ich sah Ryan an, dass ihm dieser Vorschlag nicht gefiel, er sagte jedoch nichts. Ich antwortete Mom: "Ja is ok, wann sollen wir fertig sein?"
"Wir dachten, dass wir um 8 losfahren, dann sind auch die Geschäfte schon offen."
Ich nickte,, drehte mich dann um und ging wieder rauf in mein Zimmer. Ryan folgte mir. Jedoch ging er auch mit in mein Zimmer, was ich gar nicht so lustig fand, da ich jetzt echt schlafen wollte.
"Gehst du bitte?", fragte ich gereizt.
"Warum sollte ich?", antwortete er provozierend.
Ich beschloss, ihn nicht weiter zu beachten und legte mich ins Bett. Er redete noch mit mir, ich hörte jedoch nicht zu und fiel dann auch endlich in einen traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
my new brother -Badboy
RomanceHey, ich bin Samantha und bin 17. Mein Dad hat Mom vor ungefähr einem Jahr verlassen und jetzt hat sie endlich einen neuen Lover. Wir sind zu ihm gezogen und mein neuer Bruder versucht echt alles um mein Leben zur Hölle zu machen. Ob aus dem anfäng...