Kapitel 8💞

204 6 0
                                    

Y/N Pov:

Langsam ging ich Richtung Wohnzimmer, aus welchem mir meine Mutter entgegen kam. "Duuuuu....Y/Nnnnnn..", kam es lallend von ihr , "du kannst mir doch bestimmt noch etwas Bier besorgen..,oder?". Ich war geschockt. Erst fängt sie mit dem trinken an und jetzt soll  ich ihr den Alkohol besorgen? Diese Frau spinnt doch! "Nein, das kann ich nicht machen" sagte ich. Erstmals bin ich gerade mal 17 Jahre alt und zweitens wie traut sich diese Frau mich sowas mit Hundeaugen zu fragen. Der Schock hatte sich mittlerweile in Wut umgewandelt. Doch bei meiner Mutter schien sich auch etwas Wut aufzubauen. "Nein?" kam es von ihr. "Nein" entgegnete ich ihr, diesmal mit fester Stimme. "Jetzt reichts mir!" schrie sie plötzlich. Sie rannte los in mein Zimmer, ich rannte ihr hinterher. In meinem Zimmer angekommen traute ich meinen Augen kaum. Meine Mutter warf irgendwelche Klamotten von mir in eine Reisetasche. Langsam ging ich auf sie zu, doch bevor ich etwas sagen konnte drückte sie mir meine Reisetasche in die Hand. "Raus mit dir! Hau ab! Ich brauche kein bescheuertes Weib, welches nichtmals auf ihre eigene Mutter hören kann!" schrie sie mir entgegen. Meine Tränen liefen mir über mein gesamtes Gesicht. Meine Mutter hörte auf zu schreien und ging ohne ein weiteres Wort zurück ins Wohnzimmer. Ich blieb zurück. Schluchzend machte ich mich auf den Weg zur Tür. ich hatte keine Ahnung wo ich hin sollte, aber hierbleiben wollte ich auch nicht. Ich hatte überlegt Momo zu fragen, aber ich wollte nicht in der Nähe meiner Mutter bleiben. 

Ich verließ also das Gebäude und machte mich auf den Weg. Wohin wusste ich selber nicht. ich ging einfach die Straße entlang, in der Hoffnung irgendeine Art von Unterschlupf zu finden. Auf meinem Weg ging ich an einem Café vorbei. Eigentlich wollte ich einfach dran vorbei laufen, jedoch lief ich in jemanden rein. "Ey, pass doch auf!". Ich kannte diese Stimme. Diese Stimme gehörte eindeutig zu Jihyo. Langsam blickte ich nach oben und dort sah ich tatsächlich Jihyo, bloß in wütend. Kein Wunder das sie wütend war, immerhin hatte sie jetzt Kaffee auf ihrem T-Shirt. "sag mal spinnst du?!" kam es wütend von ihr. "E-es tut mir leid...." stammelte ich. Ich guckte ihr in die Augen und sah Wut, aber auch....Sorge? Ich war verwundert, doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte wurde ich hoch gezogen. "Steh auf verdammt. Du siehst ja aus wie ein Penner da unten" sagte Jihyo und zog mich mit einem kräftigen Ruck nach oben. dafür das sie relativ dünn gebaut war hatte sie echt viel Kraft. Nun stand ich also da, gegenüber von Jihyo, welche mich immer noch wütend anguckte. ich guckte ihr in die Augen und musste feststellen das ihre Augen einen wirklich schönen Braunton hatten-

"Was soll die Reisetasche?" riss mich Jihyo mit ihrer Frage aus den Gedanken. "Oh ähm was?" war das einzige was ich heraus brachte. "Wofür die Reisetasche ist Zwerg?" wiederholte sie sich. "Oh, ich wollte nur ein paar Tage Abstand von meiner Familie haben, nicht weiter wichtiges" erzählte Ich. ich konnte ihr ja schlecht sagen das meine eigene Mutter mich rausgeschmissen hat, nur weil ich ihr kein Alkohol kaufen wollte. "Achso" kam es nur von Jihyo, aber ich war wieder in Gedanken bevor ich ihr weiter zuhören konnte. Hatte sie mich gerade wirklich Zwerg genannt? So klein war ich nun auch wieder nicht, jedoch war Jihyo schon ein ganzes Stück größer als ich. "Und wo schläfts du dann?" fragte Jihyo. Diese Frage kam unerwartet. Was soll ich ihr denn jetzt antworten? Die Wahrheit will ich ihr nicht sagen, aber anlügen will ich sie auch nicht....

Wörter: 605

𝕀 𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕨𝕒𝕟𝕟𝕒 𝕗𝕒𝕝𝕝 𝕚𝕟 𝕃𝕠𝕧𝕖💕 || 𝑻𝒘𝒊𝒄𝒆 𝑱𝒊𝒉𝒚𝒐 𝑭𝒇Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt