Eren (4) x Reader (chubby edition)
Reader POV.~
„Hey Eren, komm runter!"
„Wie denn? Da draußen rennen Titanen herum und ich bin der Einzige, der sie aufhalten kann."
„Das stimmt zwar, aber trotzdem - beruhige dich erstmal. Denn so können wir eh keinen Plan ausdenken.", sagte ich und setzte mich neben Eren, welcher mit verschränkten Armen auf einem Stuhl saß und angestrengt mit seinem Bein wackelte.
Ich legte beschwichtigend meine Hand auf seine: „So wird das nichts."„Wie denn dann, huh??", rief er.
„Lass mich überlegen..", nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe herum, bis mir etwas einfiel, was nicht nur Eren sondern auch mir gut tun könnte. Nein - nicht nur könnte, sondern auch würde.
„Mhh, wie wär's denn hiermit."
Ich stellte mich vor Eren und ging langsam in die Knie, bis ich vor ihm auf dem Boden saß, auf einer passenden Höhe für mein Vorhaben.
„Y/N, was soll das schon wieder werden? Wir haben keine Zeit für solch einen Unsinn.", gerade wollte er aufstehen, weshalb ich ihn mit meinen beiden Händen auf seinen Oberschenkeln nach unten drückte.
„Bitte bleib noch etwas sitzen.", bat ich ihn mit bettelnden Augen.
„Hmpf, wenn es denn sein muss. Also, was willst du?", mit verschränkten Armen sah er von oben bestimmend auf mich herab.
Noch immer auf Eren abstützend fuhr ich mit meinem runden Körper geschmiegt an seinem nach oben. Als mein Becken an deinem Schoß angekommen war, ließ ich mich einfach fallen. Bewusst was ich da tat, begann ich, mich in kreisförmiger Bewegung zu bewegen. Dann drehte ich mich um und presste meinen Hintern direkt an seinen Schritt. Zwei starke Hände hielten mich mit einem Mal an meiner Hüfte fest und bestimmten meine Bewegung.„Mhm, darauf könnte ich mich einlassen, Y/N." Ich konnte förmlich vor meinen Augen sehen, wie er pervers grinste, doch das hinderte mich in keinster Weise.
Es dauerte nicht lange, da presste mich mein Gegenüber von sich weg und schnurstracks zurück auf den Boden. Seine Hände eilten zu seiner Hose, wo sich mittlerweile eine Spannung zeigte.
„Dann beweis mal schön, was du drauf hast.", befahl Eren mir.
Schnell hatte er seinen Gürtel, Hosenknopf sowie -stall geöffnet und ich konnte seine pralle Boxershorts sehen.
Wie er so da saß.. Dieser gierige und doch fest entschlossener Blick in seinen Augen, seine Körperhalten und überhaupt wie er dann noch ständig meinen Namen betonte. Nichts anderes würde ich in diesem Moment lieber tun wollen, als das zu tun, was er von mir verlangte.
Ehe ich mich versah hielt er mir mit einer Hand sein erregtes Glied vor's Gesicht, die Andere fand ihren Weg zu meinem Hinterkopf, sodass Eren meinen Kopf steuern konnte. Als hätte er nicht länger warten können, drückte er mich zu sich, sofort spürte ich seinen Schwanz in meinem Mund. Ich umkreiste seine Spitze mit meiner Zunge, während ich die volle Größe dank dem Braunhaarigen spürte.
So, ich hoffe es hat euch halbwegs gefallen! Bis zum nächsten Lemon :D
SIKKKEEEE
Ich fing an zu saugen, was Eren dem Anschein der Töne, die er von sich gab, nach gefiel. Ich hätte gelogen, hätte ich gesagt, mir hätte es minder gefallen. Ich schloss meine Augen und erledigte meine Arbeit, der Klang in meinen Ohren war himmlisch und zeigte mir, wie gut ich ihm einen blies. Erens Gestöhne ließ auch mich nicht unberührt, und so vernahm ich kurz darauf etwas feuchtes in meinem Intimbereich.
Es vergingen nur noch wenige Minuten bis er seinen Kopf nach hinten warf und sein Atem anfing zu stocken, direkt im Anschluss schmeckte ich sein Sperma, am Anfang schluckte ich noch, doch dann zog Eren mich mit dem Kopf zu seinem. Er drückte mir seine Lippen auf meine und auch seine Zunge fand den Weg in meinen Mund. Nachdem er mich wieder losließ, leckte er die übrigen Reste von meinen und seinen Lippen, bevor er wieder seinen Kopf nach hinten fallen ließ.
„Das könntest du ruhig öfter mal machen, Y/N.", sagte er mir noch und tätschelte meinen Kopf.
So, hab endlich mal wieder was geschrieben. Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat ://
DU LIEST GERADE
Anime~ Lemons🍋
Fiksi PenggemarHey ihr horny Weebs ^^ Ich dachte mir, ich fang eine Reihe von Oneshots an. Ihr werdet hier AUSSCHLIEßLICH Lemons lesen :D Schlagt mir bitte ein paar vor, jedoch wären Charaktere aus • Hunter x Hunter • Attack on Titan • JujutsuKaisen • Boku no/My...