Am Berg oben angekommen schaute ich ob man irgendwelche Spuren von Rose und Kim finden konnte.
Ich fand Fußspuren und mehrere Kratzer an den Steinen.
Kratzer von Krallen.
Krallen so scharf wie Schwerter!
Ansonsten könnte man nicht die feine Struktur erkennen.Bei einem „Normalen" Tier müssten Überreste von abgebrochen Krallen liegen, bei dem Aufwand.
„Leute, das müsst ihr euch ansehen" sagte ich und Lolbit und die anderen kamen.
Sie sahen ebenfalls was ich sah.
„Ach du meine Güte" machte Funtime Foxy und war sichtlich verängstigt darüber.
Funtime Freddy beruhigte sie.
Ennard war verwirrt darüber.Lolbit fasste einen der Steine an und stellte fest, das es schon eine Weile so aussehen musste der ganze Platz.
Ich fand ebenfalls ein Komplett kaputtes Zelt.
Das Zelt selbst war auseinander geschnitten worden und die Eisenstangen waren auch durchtrennt.
„Das kann nur ein Schwert gewesen sein" sagte ich als ich mich hinkniete.„Meinst du?" wollte Lolbit wissen.
„Oder etwas vergleichbares" fuhr ich fort.
„Für ein Messer sind die Kratzer bei den Steinen zu fein und groß"
„Das Zelt und die Eisenstangen wurden mit einem Schlag durchtrennt."
„Der schnitt ist sauber..."
„Da ist wohl jemand sehr geübt darin."„Und du bist dir dabei ganz sicher das es kein Tier war?" Fragte mich Lolbit.
„Ein Tier wäre nicht so gezielt auf dass ganze gegangen" sagte ich.
„Es hätte Essen geklaut aber keine Roboter."
„Jemand hat es auf die beiden abgesehen" sagte ich und stand auf dabei.
„Wir müssen uns beeilen"Lolbit stimmte mir mit einem nicken zu.
„Kommt, folgen wir den Fußspuren" sagte und wir liefen los.
Lolbit, Ennard, Funtime Foxy, Funtime Freddy und ich ging durch den Wald wo die Fußspuren verliefen.
Sie hörten abrupt auf.
Als ob sie sich in Luft aufgelöst hätten oder geflogen wären!
„Das ist ja wirklich komisch" sagte ich.
„Als ob sie geflogen wären."
Ich stoppte als ich feststellen musste, dass auch die anderen verschwunden waren!Ich zog daher mein Schwert aus der Schwertscheide.
„Was in Gottes Namen ist hier los!" Sagte ich zu mir selbst.
Ich hörte knackende Geräusche.
Als ob Bäume sich von ihren Wurzeln lösen würden und umfallen.
Außerdem hörte ich ein pfeifen, klopfen auf Holz und andere komische Sachen.
Was mich aber am meisten erschütterte war....
Ich habe noch nie einen Wald so leise gehört!
Noch nie!Ich höre nicht ein Tier!
Keinen Wind, keine Bäume, Äste oder Vögel oder sonst etwas „normales".
Stattdessen dieses Pfeifen und klopften!
Als ob jemand einen Schalter umgelegt hätte, hörte der Wald auf zu leben!
Was mich zusätzlich beunruhigte war die Nacht und ihre unheimliche Atmosphäre.
Ich würde am liebsten flüchten wenn ich könnte.
Aber wohin war die Frage denn ohne Licht, abgesehen vom Mond, sehe ich nicht viel.
Mich grauste das alles ehrlich gesagt, doch hatte ich eine Aufgabe zu erledigen.
Aber ich wurde immer unruhiger!
Der Wald erinnerte mich jetzt an etwas ganz anderes!Einen Ort den ich über alles hasste!
Wo ich nie wieder zurück will!
Und dann noch diese scheiß Berge!
Es erinnerte mich an Vietnam!
Aber ich will nicht daran erinnert werden!
Ich will das es vorbei ist!
Es ist alles 10 Jahre her, aber meinen Kopf haben diese Bilder bis heute nicht verlassen.
Wann habe ich eigentlich dass letzte mal geschlafen?!Ich wurde von meinen Gedanken gerissen als ich ein Rascheln hörte.
Da war etwas im Busch, doch konnte ich nicht erkennen was es war.
Ich lief einfach weiter und malte mir aus, was für ein Tier es sein könnte.
Normalerweise reichte es aus mit einem Gewehrschuss jegliches Wild zu vertreiben.
Einfach weil dieses Geräusch laut war und sie dieses nicht besonders mögen.
Das Geräusch klang behäbig, was bedeutete dass es schwer sein musste.Ich lief mit dem Langschwert und dem M16 auf der Schulter umgeschnallt, welche ich bei der Suche mitnahm.
Ich hoffe Lolbit, Ennard, Funtime Foxy und Funtime Freddy ist nichts passiert.
Schließlich hatten sie mir nichts getan im gegensatz zu meiner Erwartung.
Das Rascheln kam nochmal und verärgert nahm ich das Gewehr von der Schulter.
Ich packte das Schwert in die Schwertscheide und entsicherte die Kanone.Aber es kam kein Geräusch mehr.
Ich schaute mit weitem Abstand ins Gebüsch doch konnte nur die Umrisse eines Kopfes erkennen.
Er war groß und ganz sicherlich nicht von einer Person.
Zumal ich mich frage warum einer um diese Uhrzeit in einem Gottverlassenen Wald sein sollte.
Der keine Geräusche macht!
Außer meinen Schritten, Atmen, dem Rascheln im Gebüsch und den Waffen die ich mitnahm, hörte ich immer noch nichts.
In der Ferne konnte man immer noch diese Pfeifen und klopfen hören.Es beunruhigte mich alles und die Tatsache dass mich ein Tier vom Busch aus die ganze Zeit anstarrt und außer dies nichts anders tut, machte die Situation nicht besser.
Das kann doch kein Tier sein?!
Welche Tier starrt einen wie ein Stalker die ganze Zeit an!
Mittlerweile erkannte ich dass es ein Wolf war.
Aber anders!
Sein Kopf war größer als normal!
Alles war an ihm größer und er hatte diesen Maskulinen Körper!
Er hockte und hatte Hände statt Pfoten!
An ihnen waren stählerne Krallen die sich im Mondlicht schimmerten!
Und Speichel lief in großen Mengen aus seinem Maul!Dass letzte mal dass ich so eine große Angst verspürte war im Krieg.
Aber diese Angst war anders.
Es erhob sich vom Gebüsch auf.
Das Ding war Riesig!
Über 2 Meter und es stand auf 2 Beinen!
Mit dem Gewehr auf den Händen rannte ich davon.Es machte seltsame verstörende Schreie und rannte auf mich zu!
Als es mich packte schoss ich ihm zwei mal in den Kopf.
Es interessierte sich nicht besonders dafür und warf mich den Berg hinauf.
Bei dem Berg oben angekommen landete ich auf weichen Boden mit meinem hintern.
Zum Glück nicht auf die harten Steine!Es sprang ebenfalls hoch und kletterte sehr schnell hinauf.
Meine Hände zitterten extrem weswegen ich das nachladen nicht so gut hinbekommen habe.
Als ich das neue Magazin reingelegt hatte in das Gewehr, war die Bestie schon oben angekommen.
Ich schoss erneut auf das Ding aber es wollte nicht verrecken!
Als es ausholte mit beiden Händen hielt ich mein Gewehr als Schild hoch.
Ich blockte den Angriff aber das Ding war mich erneut durch die Gegend.Ich landete auf einen dicken Ast von einem Baum.
Mir tat der Magen wegen der Landung weh.
Mittlerweile waren das Ding und ich am Bluten!
Aber es konnte immer noch gut kämpfen obwohl ich dem Ding 2 ganze Magazine Bleikugeln reingejagt hatte!
Und die halbe vom Anfang!
Mir ging deshalb langsam die Munition aus!
Deswegen entschied ich mich mein Schwert zu nehmen, was ich zum Glück immer noch dabei habe bei all dem Rundflügen!Das Ding warf mich vom Baum und ich landete auf meinen Füßen.
Als es mich angreifen wollte mit dem Klauen, hacke ich dem Ding den Arm ab.
Dem anderen tat ich es gleich als es mich damit angreifen wollte.
Zum Schluss hackte ich dem Vieh den Kopf ab.
„Na hoffentlich bist du jetzt tot!" Sagte ich und spuckte Blut aus meinen Mund, aber warum?
Es hatte mir eine große Wunde am Bauch verpasst.
Wie hatte dieses Ding es so schnell hinbekommen!
Mal abgesehen davon habe ich es erst so spät wahrgenommen.Ich besaß zum Glück einen Erste Hilfe Kasten direkt in meiner großen Jacke.
Der Grund dafür sind eigentlich die Animaltronic's wegen der Verletzungsgefahr von intelligenten Maschinen.
Ich versorgte meine Wunde und entschied mich zu meinem Auto zu laufen.Was noch bei Circus Baby Pizzeria stand.
Ich nahm noch den Kopf des „Wolfes" mit als Beweis und lief zurück zum Auto.
Auf dem Weg dahin sah ich noch die Zerstörten und zerstückelten Überreste von Kim, Rose und anderen Menschen.
Es waren bestimmt die vermissten von dem Lolbit sprach.
Ich legte die Blechteile der Beiden in einen großen Beutel.
DU LIEST GERADE
Mike Schmidt
FanficMike Schmidt ist ein ehemaliger US Soldat der seit einigen Jahren bei Fazbear's Entertainment als Nachtwächter angestellt ist.