Der Toys Laden (Teil III)

8 3 0
                                    

„Jeremy mich würde gerne interessieren ob du mit mir gemeinsam Mangle reparieren würdest."
„Du meinst Funtime Foxy?" Fragte er geschockt.
„Warum eigentlich, was hast du dann davon?"
„Mehr Ansehen bei Mr. Park und du ebenfalls, wenn du mitmachst" antwortete ich.
„Er möchte ja das wir auf seine „Tiere" aufpassen" sagte ich.
„Das mag zwar sein aber wir haben die Techniker die das machen" sagte Jeremy.
„Und wann haben die ihn das letzte mal repariert?"
Fragte ich.

„Vielleicht kann er uns antworten geben über die Terminator" sagte ich.
„Weil er auch voll mit uns reden will anstatt angreifen, aber na gut" antwortete er.
Ich holte nach dem Gespräch den Werkzeugkasten und Jeremy holte eine Art Stromerzeugung-Gerät.
Danach gingen wir zum Wartungsraum und ich holte dort noch ein neues Endoskelett.
Mangle lag kaputt am Boden und wir stellten in der Zeit alles auf was man brauchte um einen Animaltronic zu bauen.
Jeremy war früher Techniker beim Militär und hatte Verständnis von Den Zeichnungen und von dem Bauen Maschineller Sachen, aber ob er in der Lage war ein Animaltronic zu bauen von Fazbear's Entertainment die hochkomplex sind, wird sich zeigen.

Das neue Endoskelett an der Endoskelett-Werkstatt angeschlossen und mit Strom versorgt das ganze,
begann Jeremy damit Mangle zu inspizieren.
„Selbst die Verkleidung am Kopf ist im Eimer."
„Mike ob du bitte eine Komplett neue holen könntest?"
Ich nickte und ging zum Aufbewahrungsraum wo sich normalerweise die Endoskelette und Verkleidungen waren.
Das ganze Set mitgenommen vom Fuchs, ging ich zurück zu Jeremy.

Das ganze dann angebracht sah Mangle bzw. wie Jeremy ihn nannte „Funtime Foxy", aus wie neu.
Ja gut das war auch alles neu.
Jeremy schaltete den Strom an und begann denn Animaltronic mit Strom zu versorgen.
Der ganze Strom der durch die Station reingejagt wurde sorgte für Lichtblitze bei den Lampen wegen der überladung, weil Jeremy unbedingt den Animaltronic jetzt schon aktiv haben wollte um zu sehen ob alles funktioniert.
Funtime Foxy sprang an.
Dies erkannte man daran das die Station aufgehört hatte ihn mit Strom zu versorgen.
Die Kabel der Station lösten sich von ihm selbst, befestigt war er aber immer noch an der Mechanik.

Er hatte aber die Augen immer noch geschlossen und sprach wirres Zeug.
„wwwwwwhhhhhhhzzzzzzz......."
„Hatte er das sprechen noch nicht gelernt bekommen?" Fragte ich Jeremy.
„Eigentlich können die das alle von Anfang an durch ein Programm in dem Prozessor der KI" antwortete er.
„Ich habe heute das Auto gewaschen, vielleicht gibt es heute chinesisch zum Abendessen" kam es von Funtime Foxy.
„Warte, was?" Kam es verwirrt von Jeremy.
„James wo bist du?" Fragte Funtime Foxy.
Anhand der Stimme klang es eher weiblich, keine Ahnung warum Mr. Park ihn als „Er" bezeichnet hatte.

„Wer ist James?" Kam es verwirrt von Jeremy.
„Sarah ich habe das nicht gemacht sondern Alex."
„Was kann ich dafür das er mehr in mich verknallt ist als in dich!"
„Ich stehe eh auf James" sprach Funtime Foxy.
„Also das ist echt gruselig sowas hatten wir hier noch nie" sagte Jeremy verängstigt.
Daraufhin schrie er den Animaltronic an.
„Was soll diese Scheiße, warum laberst du sowas!"
„Lass sie doch mal ausreden Mensch!" Sagte ich zu Jeremy.

Dann begann ich ihm zu erzählen:
„Sowas ähnliches was sie sagte hörte ich auch bei Freddy, Bonnie, Chica und Foxy, sie sprachen auch über irgendwelche alltäglichen Sachen."
„Was echt, aber......das kann eigentlich nicht sein" kam es erneut verwirrt von Jeremy.
Funtime Foxy machte die Augen auf, schaute sich um und blickte uns anschließend an
„Was, wo bin ich?" fragte Funtime Foxy.
„Bei Fazbear's Entertainment" antwortete ich.
Sie sah mich verwirrt an.
„Du bist Funtime Foxy" sagte Jeremy.
„Was ich?" Fragte sie.
„Ja genau du" kam es von Jeremy.

Sie sah uns verwirrt an und schüttelte den Kopf.
„Nein das kann nicht sein, das ist nicht mein Name."
„Mein Name ist......"

Mike Schmidt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt