Hermine wusste nicht, was sie sagen sollte. Nach seinem Kommentar hatte er sie schreiben lassen und sie war schnell fertig gewesen und aus der Halle gestürmt. Er hatte sie tatsächlich gelobt...
Die Prüfungen waren beendet und Hermine war mit sich zufrieden. Doch sie machte sich immer noch Sorgen wegen dem Abschlussball. Die Sache mit Snape ist echt sehr kompliziert. Er hatte ihr tatsächlich ein Kleid gekauft. Sie konnte es immer noch nicht glauben...
Am nächsten morgen war ganz Hogwarts Feuer und Flamme. Es war der Tag des Abschlussballs und die sechste und siebte Jahrgangsstufe konnte von nichts anderem mehr reden.
Alle außer Hermine freuten sich. Sie saß auf ihrem Bett und weinte stumme Tränen. Heute würde sie Severus das letzte Mal sehen. Und dann war da auch noch die Geschichte mit dem Kleid...
In diesem Moment kam Ginny in das Zimmer hinein:
"Oh mein Gott! Hermine was ist denn los?"
" Schnief... heute ist mein letzter Tag in... schnief... Hogwarts. "
Jetzt brach Hermine vollkommen zusammen. Sie konnte gar nicht aufhören zu weinen. Erst ein Satz von Ginny ließ sie aufhören:
"Hermine! Hör auf zu Heulen! Sonst siehst du heute Abend aufgequollen aus."
Erschrocken hörte Hermine tatsächlich auf zu weinen.
"Du hast recht, Gin. Ich schaffe das!"
Die zwei gingen zum Mittagessen, nachdem Hermine mit einem Abschwellzauber versucht hat, ihr Gesicht wieder in Ordnung zu bringen.
Die Zwei freuten sich sehr auf heute Abend und Hermines großen Auftritt und natürlich wurde das Thema Abschlussball von allen am Gryffindortisch diskutiert.
Dabei bemerkte keiner, wie Dumbledore langsam auf den Gryffindortisch zuschritt.
"Miss Granger. "
Langsam drehte Hermine sich um.
"Guten Tag, Sir."
" Ich erwarte sie in einer halben Stunde in meinem Büro. Guten Tag."
Mit diesen Worten war Dumbledore wieder verschwunden. Hermine fragte sich die ganze Zeit, ob sie irgendetwas verbotenes gemacht hatte, doch es wollte ihr nichts einfallen. Also machte sie sich nichts ahnend auf den Weg zu Dumbledores Büro...
DU LIEST GERADE
Behind the whole world
FanfictionHallo an alle. Also im Großen und Ganzen ist das eine Fanfic über Severus Snape und Hermine Granger. Achtung Fsk18. Detaillierte sexuelle Handlungen. Bitte nicht gleich aufhören zu lesen, die Sexuellen Handlungen beginnen erst später. ©Alles außer d...