Kapitel 1

6.9K 169 30
                                    

Hermine lag auf ihrem Bett und fühlte sich miserabel. Ron und sie waren seit dem Endkampf zusammen und jetzt sollte so ganz plötzlich Schluss sein? Das geht doch nicht! Doch... sagte eine kleine Stimme in ihrem Kopf. Und das weißt du ganz genau.

Ja. Der Grund war männlich, schlau, attraktiv und Kerkerfledermaus hoch drei. Im großen und ganzen also Professor Severus Snape. Sie war eigentlich schon immer von ihm fastziniert gewesen, doch im letzten Jahr kam irgendwie mehr dazu. Und ihre Träume wurden langsam zu nicht-jugendfreien-Märchen...

Also kurz zusammengefasst sie war schon leicht besessen von ihm. Was ihr oftmals eine Strafarbeit eben genannten Objektes aus einhieß. Also um zu Ron zurück zu kommen, er hat irgendwie gemerkt, dass Hermine verliebt war, aber ganz sicher nicht in ihn. Als er sie darauf ansprach, zuckte sie nicht nur auffällig zusammen, sondern machte genau deswegen mit ihm Schluss, eine Sache, die sie eigentlich schon seit Wochen machen wollte. Also auf jeden Fall läuft Ron jetzt durch die Gänge, hasst sie und denkt, sie will etwas von Malfoy. Was nicht gerade weniger schlimm ist. Was würde er erst machen, wenn er wüsste, dass das Objekt ihrer Träume nicht Malfoy sondern Snape ist?

Behind the whole worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt