Kapitel 2

1.6K 42 0
                                    

POV Brooklin
Meine Mam und ich sind grade auf dem Weg zu den Haus, wo ich ihren neuen Freund und seine Tochter kennenlernen soll. Ihr neuer Freund heißt Philliph und ist genau so alt wie Mam. Seine Tochter ist ein Jahr älter als ich, allerdings hab ich vergessen wie sie hieß. Ich hab da eigentlich keine Lust drauf, die beiden kennenzulernen, weil Mam und ich auch alles allein hinbekommen. Dazu musste ich mich heute auch noch hübsch anziehen. Ich hab ein blaues Hemd eine blaue Jeans und meine schwarzen Vans an. Ich konnte Mam wenigstens dazu überreden kein Kleid anzuziehen. Wir essen heute bei Philliph zu Hause. Nach etwa einer halben Stunde fahrt sind wir angekommen. Das Haus war relativ groß und sah von außen auch gut aus. Mam und ich stiegen aus und klingelten. Auf dem Klingelschild stand "Meyer". Das ist vermutlich deren Nachname. *Ach wirklich was denkst du denn* Nach zirka 30 Sekunden wurde die Tür freudig von einem etwas über 1,85 großen braunhaarigen Mann geöffnet. Er begrüßt zuerst meine Mam mit einem Kuss auf die Lippen und gab mir die Hand und sagte: ,,Hallo,ich bin Philliph. Du musst Brooklin sein,hab ich recht?" Ich nickte darauf hin nur. ,,Okay gut, Mandy(so heißt meine Mam) hat schon etwas über dich erzählt. Aber kommt doch erstmal rein, Taylor müsste auch gleich runter kommen." Er zeigte und wo wir die Schuhe hinstellen und die Jacken aufhängen konnten und führte uns dann in das Esszimmer. Ich muss sagen Philliph ist wirklich freundlich. Wir setzten uns alle hin und warteten jetzt nur noch auf seine Tochter. Dann kam jemand die Treppe runter und kam auf den Tisch zu. Und wow sie war vielleicht hübsch. Sie hatte lange braune Haare war etwa 1,70 groß und schlank. Sie hatte ein hellrotes Kleid an, das ihre Kurven perfekt betonte. Mam und ich standen auf auch begrüßten sie. Sie stellte sich noch als Taylor vor. Meine Mam reichte sie die Hand und mich umarmte sie einamal kurz. Sie roch echt gut. Okay nein ich sollte sone Gedanke am besten unterdrücken. Sie setzte sich auch den freien Platz neben mich und wir aßen und redeten alle. Als dann alle fertig waren, war es schon 23.30 Uhr. Da Mam und ich eh eingeplant hatten,dass wir hier schlafen, war das kein Problem. Mam schlief bei Philliph im Zimmer und ich im Gästezimmer. Das Gästezimmer war direkt neben dem Zimmer von Taylor. Ich war echt müde,weswegen ich auch schon bald einschlief.

Eine etwas andere Liebe (gxg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt