POV Taylor
Mein Herz fing schneller an zu schlagen. Ihr hatte der Kuss auch gefallen. Hab ich mir das nur eingebildet, dass sie das gesagt hat? Aber sie liegt gerade auf mir. Ihr gesicht an meinem Hals. Also glaube ich nicht, dass ich mir das nur eingebimdet habe.
Sofort als ich diesen Gedanken beendet hatte, schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht.
Nun stellte ich mir aber die Frage-Was sind wir? Ich weiß nicht, ob es richtig ist, wenn wir zusammen wären. Ich meine, sie ist meine Stiefschwester. Ich glaube auch nicht, dass unsere Eltern das für Gut heißen würden. Es macht jetzt alles so viel komplizierter, als es eh schon war.
Plötzlich wurde ich durch eine Frage von Brook aus meinen Gedanken gerissen. "Über was denkst du nach?", fragte sie.
"Ach, über nichts weiter." Ich will ihr nicht sagen, über was ich nachdenke. Was ist, wenn ihr der Kuss zwar was bedeutet hat, aber sie sich eh schon sicher ist, dass aus uns nichts wird. Und was ist, wenn-
Sie hob mit einem Mal ihren Kopf und sah mir in die Augen. Omg ihre Augen. Ich liebe ihre Augen und könnte mich immer wieder in ihnen verlieren.
"Tay, sei ehrlich. Ich merke, dass es was wichtiges ist, was in deinem Köpfchen abläuft."
Sollte ich es ihr sagen? Ja, ich mache es. "Ich weiß nicht inwiefern dir unser Kuss etwas bedeutet hat. Aber mir sehr sehr viel. Und ich habe Angst was du jetzt denkst und was mit unserer Zukunft passiert."
"Beruhige dich. Mir hat der Kuss mehr als viel bedeutet, mach dir keine Sorgen. Ich habe auch schon über unsere Zukunft nachgedacht. Leider bin ich aber auch noch nciht weit gekommen. Ich würde es erstmal, außer unseren Engsten Freunden, niemanden erzählen. Lass uns das Ganze langsam angehen und wir schauen worauf es hinaus läuft. Ist das in Ordnung für dich?"
Puhhh, ihr hat der Kuss gefallen und sie hat ähnliche Gedanken wie ich. "Okay, das ist super. Wir bekommen das schon hin."
Sie lächelte mich an. Ihr lächeln wow.
"Wollen wir erstmal einen Film schauen?"
Was war das für eine Frage? "Jaa, sehr gerne.", abtwortet ich mit einem lächeln.
Sie rollte sich von mir runter und nahm die Fernbedienung vom Nachttisch. Ich hätte sie gern länger auf mir behalten und mit ihr gekuschelt. Aber wir wollen es langsam angehen. Wenn sie doch bloß nicht so anziehend wäre-Wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen mit einer ihrer Fragen. Sie saß nun mit einem Gewissen Abstand von mir weg. "Was möchtest du schauen?"
Wir entschieden uns für Totoro. Das ist mein absoluter Lieblingsfilm seit der Kindheit.
Während dem Film ist nichts weiter passiert. Wir saßen weiterhin mit dem Abstand zueinenader und schauten auf den Fernseher vor uns.Mittlerweile war es 13 Uhr. Wir bekamen beide langsam Hunger.
"Möchtest du in die Pizzeria gehen? Ist von hier aus nur etwa eine halbe Stunde. Sie ist die beste Pizzeria jemals.", sagte Brook.
Ich antwortete natürlich mit ja. Also machten wir uns kurz frisch und gingen dann schon los.
Nach einer viertel Stunde Bus fahren und einer viertel Stunde laufen standen wir auch schon vor der Pizzeria. Wir gingen rein und bekamen einen Tisch zugewiesen. Wir wussten beide, was wir trinken möchten, also konnten wir dieses direkt bestellen. Ich nahm ein Glad Cola und Brook ein Glas Sprite. Wir schauten in die Karten. Wirklich reden taten wir allerdinga nicht. Ich glaube es ist noch ein wenig unangenehm und neu.Der Kellner kam und gab uns unsere Getränke und nahm unsere Bestellung auf. Brook nahm Pizza Funghi und ich gabz Standart Pizza Salami.
Unsere Pizzen kamen nun. Wir hatten in der Zeit des Wartens ein wenig über Balangloses geredet. Die Stimmung lockerte sich langsam wieder. Das machte mich deutlich entspannter und glücklicher.
"Gehst du nachher nach Hause oder möchtest du bei mir schlafen?", frage Brook mit einem Mal.
Ich tat so, als würde ich überlegen. Dabei wusste ich dir Antwort schon selbst. "Ich würde gerne bei dir übernachten." Sie fing niedlich an zu grinsen und sofort musste ich auch grinsen. Wow dieses Mädchen hat mich echt in ihrem Bann.
"Aber ich muss nochmal nach Hause, ich hab ja gar keine Sachen bei.", fügte ich noch an.
"Ach mach dir da keinen Stress. Klamotten kannst du von mir haben und eine neue Zahnbürste haben wir auch noch da für dich", antwortet Brook auf meine Aussage.
Dies würde ich mir nicht vergehen lassen, ihre Klamotten zu tragen. Also sagte ich logisch zu.
Später fiel mir ein, dass ich leider doch Klamotten mit gebracht hatte. Ich hatte es in meinen Gedankenwusel total vergessen. Vielleicht bekomme ich ja trotzdem was von ihr.Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, welches sie frecher und aucch zeitgleich lieber Weise gezahlt hat, gingen wir wieder raus. Ich bedankte mich sehr vei ihr, dass sie es übernommen hat. Als Ausgleuch lud ich sie noch zu einem Eis ein.
Die ganze Zeit stellte ich mir die Frage, ob das jetzt eigentlich ein Art Date war oder einfach ganz normal, wie es halt ist mit Freunden essen zu gehen. Ich fand keine Antwort und fragen wollte ich jetzt auch nicht. Das war mir zu unangenehm. Ich warf die Frage erstmal weg. Ich kann mir auch spöter noch darüber den Kopf zerbrechen. Jetzt möchte ich erst einmal die Zeit mit Brook genießen.Wir liefen noch lange durch Geschäfte und waren ein wenig Shoppen. Bei ihr und auch mir wurden es ein paar Kleidungsstücke. Mit Brook geht die Zeit immer so schnell um und es wird nie langweilig.
Gegen 17 Uhr waren wir auch dann wieder bei ihr zu Hause. Und überlegten was wir heute noch machen können. Sie sieht so niedlich beim Nachdenken aus. Ich wünschte ich könnte sie küssen.
----------------------
Sooo Leute. Nun ist hier das vor sehr sehr langer Zeit versprochene Kapitel. Als Entschuldigung werde ich die (versprochen) nächsten Paar Tage ein neues noch hochladen.
Ich hoffe ihr seid nicht sauer und das Kapitel gefällt euch.Falls ihr wünsche habt wie es bei den beiden jetzt noch weitergehen könnte am Abend lasst es mich wissen:) ich habe schon Ideen.
Danke an die, die diese Geschichte immernoch lesen und bis bald!!!:D
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Liebe (gxg)
OverigBrooklin ist 17 Jahre alt und lesbisch. Taylor ist 18 Jahre alt und ist Bi. Allerdings bevorzugt sie Mädchen. Sie lernen sich durch die neue Beziehung ihrer Eltern kennen. Was noch weiter passiert und wie es mit beiden Enden wird erfahrt ihr wenn i...