„Emmm auf stehen wir müssen los sonst verpasst du die Chance deines Lebens Zendaya ein Mal in echt zu sehen" rief Enna mein Mitbewohnerin und auch beste Freundin wir sind vor 5 Monaten zusammen gezogen und haben es irgendwie immer noch nicht verstanden wie man ein Wecker stellt.
„Ich komm doch schon hetz nicht so es ist doch erst, ich schaute auf die Uhr und erschrak „omg es ist ja schon 21:45." (die Premiere beginnt um 22:30)„ Ja deswegen sollst du dich ein bisschen Beilen liebe Emilia."Oh Gott wenn Enna mich Emilia nennt hab ich irgendwas falsch gemacht denn sie nennt mich nie so und das schon immer wir kennen uns schon seit der 3 Klasse und sind seit dem unzertrennlich wir gehen gemeinsam durch dick und dünn warum wir auch beschlossen haben zusammen zu ziehen wir sind von Deutschland nach London gezogen da das immer unser großer Traum war. Es gibt eine Sache die vor 3 Jahren passiert ist ich bin immer noch nicht bereit darüber zu sprechen daher ist Enna die einzige dir etwas davon weiß was auch erst mal so bleiben soll.Im Taxi
„Omg Enna ich glaub ich schaff das nicht." „Em du schaffst denn Endeffekt ist sie doch auch nur ein Mensch." versuchte Enna mich etwas gelassener zu machen nur leider klappte das heute nicht denn ich war so aufgeregt wie noch nie. „Bist du denn gar nicht aufgeregt?" fragte Emilia nun Enna.
„Doch natürlich wer wäre das bitte nicht aber ich sage mir einfach das sie auch nur Menschen sind verstehst du wie ich das meine?" „Ja Enna ich bin auch nicht komplett dumm." „jaja." sagte nun Enna. „Halt's Maul!" war das letzte was Emilia noch sagen konnte bevor das Taxi anhielt.Enna POV:
Ich fand es ziemlich süß was für sorgen sich Em macht aber das braucht sie doch eigentlich gar nicht ich meine Zendaya wir doch höchstens eh nur kurz „Hallo" sagen und lächeln viel kann man ich diesen 10 Sekunden auch nicht falsch machen aber naja Em liebt Zendaya sie war immer ihr großes Vorbild sie hatte schon in ihrem damaligem Zimmer überall Zendaya Plakate hingeklebt.
Emilia POV:
Als wir aus dem Taxi ausstiegen sind Enna und ich wortwörtlich um unser Leben gerannt damit wir hinter den Gittern noch eine guten Platz zum sehen kriegen.
10 Minuten später (immer noch Emilia POV)
Auf einmal ging es los ich hörte Blitzlicht überall konnte aber noch keinen sehen. Aber dann kamen sie Zendaya hinter ihr ein gut aussehender Mann ich würde ihn so auf knapp 25 schätzen er hatte braun lockiges Haar und wunderschöne Haselnuss braune Augen und zum Schluss kam noch ein etwas breiter Mann dem ich aber kaum Aufmerksamkeit schenkte da meine ganze Aufmerksamkeit auf dem Mann vor ihm lag. Nun kam Zendaya zu unserem Gitter herüber alle fingen an zu schreien und zu Klatschen. Ich stand sehr weit vorne damit ich sie auch gut sehen konnte und nun stand sie vor mir ich sagte nur ganz schüchtern „Hallo" mehr bekam ich nicht aus meinem Mund. Zendaya sagte daraufhin „Hallo du brauchst dich nicht so schüchtern sein ich bin auch nur ein Mensch" „Wie heißt du eigentlich?" fragte Zendaya. In diesem Moment konnte ich kaum noch aufrecht stehen bleiben vor aufregen und sagte dann doch „ ich bin Emilia".
„Das ist ein schöner Name und Emilia du siehst echt gut aus." sagte Zendaya. OMG DAS HAT ZENDAYA JETZT NICHT GESAGT ODER?!?!mein Outfit
Ich war noch voll verplex da stupste Enna mich grade an „Siehst du selbst sie behauptet das sie ein ganz normaler Mensch sei." „Jaja du hattest ja Recht." sagte ich.Enna liebte es recht zu haben und hasste es umso mehr unrecht zu haben.
Nun kam der gut aussehende Mann zu unsere Gruppe herüber und alle begannen noch mehr zu kreischen als bei Zendaya ich hörte auch raus das er Tom hieß Tom Holland er spielt den neuen Spider Man. Er unterschrieb ein paar Plakate bis er dann bei Enna und mir angelangte. Ich Musterte ihn erst mal von oben bis unten dabei viel mit auf das er echt sehr sehr gut gebaut ist auch er guckte mich mit seinen braunen Augen an nun schaute auch ich ihm ins Gesicht direkt in die Augen und so entstand ein Augen Kontakt der mir wie Minuten vor kam...
———————————————————————————
Das ist mein erstes Kapitel ich hoffe natürlich das es euch gefällt und falls ihr irgendwelchen Wünsche habt könnt ihr mir sie gerne schreiben.
Danke fürs lesen:)) (eyy und das ist so meine erste ff wo ich versuche auch regelmäßig mal was raus zu bringen also ja man kann sich's denken ich bin nicht die beste)
DU LIEST GERADE
the real one
Fanfictionhey ich bin emilia und ein riesengroßer Tom Holland Fan warum ich diese ff schreibe ich hoffe sie gefällt euch alles ich frei erfunden. Start:23.12.2021 Ende: