three

12 1 0
                                    

2 Tage später
Emilia POV:

ring...ring...ring" mein Wecker klingelte ich hätte ihn normalerweise am liebsten gegen die wand geschmissen aber heute stand ich einfach auf als wäre ich schon 1 Stunden wach aber ich glaub das lag daran da ich heute Tom sehen würde und ich war schon echt aufgeregt ich meine man trifft sich nicht alle Tagen mit einem Hollywoodstar. Ich stieg also aus dem Bett und ging ins Badezimmer um mich zu Duschen und danach Zähne zu putzen, als ich in die Küche ging roch es herrlich nach Pancakes ihr müsst wissen wenn Enna etwas kann dann pancakes sie schmeckten immer soo gut bei ihr. „Morgen Enna" „morgen Em schon aufgeregt auf dein Date?" bei Date zog Enna die Augenbrauen hoch. „halt's Maul." sagte ich noch bevor ich meine pancakes aß und sie waren wir immer einfach nur fabelhaft. Da es jetzt schon um 12:00 ist beschloss ich mich langsam anzuziehen. Da es grade Sommer in London war wollte ich mir ein Kleid anziehen was nicht zu schick aber auch nicht zu Basic ist.

Ich fand dieses Kleid in meine Kleiderschrank.

Ich fand das Kleid echt cute und beschloss dazu noch eine Lederjacke an zu ziehen da London auch im Sommer nicht soo warm ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fand das Kleid echt cute und beschloss dazu noch eine Lederjacke an zu ziehen da London auch im Sommer nicht soo warm ist.

Ich ging runter zu Enna und zeigte ihr das Kleid sie sagte das es super aussehen und das es meine Augen zur Geltung bringen würde. Nun war es 12:30 und ich musste los, ich verabschiedete mich von Enna und ging los Richtung Park.

Tom POV:

Ich war schon den ganzen Morgen aufgeregt und machte meine Familie ganz verrückt. „ Mom wie spät ist es?" rief ich von meinem Kinderzimmer aus runter ich habe mittlerweile ein eigenes Haus aber ich bin trotzdem gerne bei meiner Familie deswegen bin ich heute auch hier. „12:30 Tom also solltest du bald mal los gehe." SHIT 12:30 SCHON?! Ich kann bei ersten Date ja nicht zu spät kommen. Ich rannte dir Treppe runter und verabschiedete mich von jedem also von Mon,Dad,Sam,Harry und Paddy und natürlich von Tessa meiner Hündin danach sprintete ich aus dem Haus direkt in den Park.

Emilia POV:

Es war 12:55 als ich bei unserem geplanten Treffpunkt ankam. Ich schaute mich um konnte aber noch keine sehen weshalb ich mich auf die Bank hinter mir setzte. „Hallo hier bin ich" sagte auf einmal eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und schaute in die wunderschönen Haselnuss braunen Augen. „Hallo" sagte ich ganz schüchtern.

Tom POV:

Ich bin so gesprintet um noch rechtzeitig zu kommen ich kam also beim Park an und machte mich im schnellsten Wege zu unserem Treffpunkt. Als ich dort eintraf saß schon ein Mädchen auf einer Bank es war Emilia sie hatte eine Lederjacke an und eine wunderschönes Kleid. „Hallo hier bin ich." sagte ich Emilia. Ich kriegte von ihr nur ein schüchternes „Hallo" wieder. „Emilia du siehst echt gut aus das Kleid steht dir echt." sagte ich ihr um die Stimmung etwas auf zu lockern. „Danke du siehst aber auch nicht schlecht aus." bekam ich schon selbstsicherer als Antwort. Ich zog Emilia hoch von der Bank und wir liefen los es war am Anfang nur so smalltalk wie „Hast du Geschwister?" oder „Woher kommst du?"
als ich sie dann aber fragte ob sie schon mal einen Freund gehabt hat wich sie mir komplett aus, also fragte ich auch nicht noch mal nach wenn sie möchte wird sie mir es schon erzählen ich fragte mich nur was passiert sei?

Emilia POV:

Wir liefen grade aus dem Park raus als Tom von einem kleinen Mädchen angesprochen wurde ob er mit ihr ein Bild machen kann natürlich sagte er ja. Als sie das Bild gemacht hatten fragte das kleine Mädchen mich ob ich mit Tom zusammen bin „nein aber vielleicht ja irgendwann mal" antwortete ich ihr ich kenne Tom zwar kaum aber ich habe ihn jetzt schon in mein Herz geschlossen. Wir beschlossen nun uns in eine kleines Café zu setzen und dort weiter zu reden. „Hast du eigentlich Geschwister?"
fragte Tom mich als wir uns hinsetzten „nein ich hätte aber gerne welche es war immer ziemlich langweilig alleine bei dir mit deine 3 Geschwistern sicher nicht?" „Ja da hast du recht es war immer was los im Haus was aber auch anstrengend sein kann aber ich bin echt froh das ich sie habe." Er sprach noch viel von seiner Familie ich merkte wie sehr er seine Familie liebte und wie viel sie ihm bedeutet.

Es war nun 16:30 Tom und ich beschlossen uns nun wieder nach draußen zu begeben und noch ein bisschen rum zu laufen da es draußen aber ziemlich frisch war begann ich mach kurzer Zeit auch mit Lederjacke an zu frieren.

Tom POV:

Emilia und ich sind grade aus dem Café raus gekommen und wollten los da begann sie auch schon zu zittern naja kein Wunder bei einer Lederjacke und einem kurzen Kleid da ich nicht unhöflich sein wollte legte ich ihr meine Jacke über die Schulter. Sie schaute  mich nur mit einem dankenden Blick an. Wir liefen zu Emilia nach Hause da es langsam echt spät wurde und ich sie nicht alleine nach Hause schicken wollte kam ich mit. Vor ihrer Haustür blieben wir stehen und sie drehte sich zu mir und sagte „danke für die Jacke und den schönen Tag." sie wollte mir dir Jacke wieder geben. „Behalt dir Jacke und zieh sie an wenn wir uns das nächste mal sehen und ich fand den Tag auch echt schön." „Wirklich danke ich bringe sie dann das nächste mal mit." sagte sie mir und lächelte. „Immer gerne doch dann bis zu nächsten mal und schau mal in dir Jackentasche." sagte ich ihr noch und ging.

———————————————————————————
hey ich hab grade echt Spaß daran was zu schreiben deswegen kommt in den nächsten Tagen vielleicht noch eins raus mal schauen ob ich Lust und Zeit habe ich hoffe euch gefällt es und falls ihr Tipps habt schreibt sie mir sehr gerne.
Wörter:1002

the real oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt