Ich Musterte ihn erst mal von oben bis unten dabei viel mit auf das er echt sehr sehr gut gebaut ist auch er guckte mich mit seinen braunen Augen an nun schaute auch ich ihm ins Gesicht direkt in die Augen und so entstand ein Augen Kontakt der mir wie Minuten vor kam...
Irgendwann schrie jemand „TOM!" und somit löste sich unser Augenkontakt doch bevor Tom ging sagte er noch „falls du vielleicht Lust hast dich mal zu treffen kannst du mir gerne auf Instagram schreiben." Ich nickte nur da ich immer noch in meiner Starre war und kein Ton raus brachte.
„Emmmm OMG was war das bitte grade hast du gesehen wie der dich angeguckt hat?" „JAAA OMG ENNA!" und so standen wir nur kreischend dar.Nach der Premiere
POV Tom:„Hey Zen hast du das Mädchen vorhin bei der Premiere gesehen?"
„Achso das eine stimmt da war ja nur eins."
„Man Zen ich mein das ernst sie war echt hübsch und sah sehr nett aus ich hätte sie ja nach ihrer Nummer gefragt aber da waren so viele andere und außerdem hatte ich keine Zeit."
„Wie sah sie den aus Tom?"
„Sie hatte eine schwarze Hose an und dunkle Harre achso und sie hatte so eine braune Lederjacke."
„Ich glaube ich weiß wenn du meinst hatte sich auch eine Tasche dabei in schwarz und ein weißes Oberteil an?"
„Ja das ist sie kennst du sie?"
„Nein aber ich habe sie gefragt wie sie heißt und hab ihr gesagt das ihr Outfit cool ist sie heißt Emilia."Enna POV:
Ich hörte auf einmal stimme ich versuchte sie erst zu überhören aber sie wurden immer lauter ich glaubte das die stimme aus dem Zimmer von Em kamen ich machte mir keine großen Sorgen da sie das seit dem Vorfall vor 3 Jahren fasst jede Nacht hat. Ich kam also in ihr Zimmer und weckte sie auf so wie jedesmal.
Emilia POV:
Ich wurde langsam wach gerüttelt ich konnte mir schon vorstelle wer das war ich dachte das mir der Umzug von Deutschland nach London vielleicht hilft aber nein es bringt nichts ich dachte das es besser wird aber es wird ehr schlimmer.
„Em werd wach."
„Ich bin doch schon längst wach du Trottel."
„HAHAH ups wusste ich nicht."
„War ich wieder so laut." fragte ich Enna und sie nickte darauf hin aus mir kam nur ein „sorry".
Enna lächelte mich an und fragte ob wir etwas gucken wollen ich sagte direkt ja wir beide waren für einen Marvel Film nur war Enna für Civil War und ich für Iron Man im Endeffekt spielten wir schnick schnack schnuck und wie immer gewann Enna ach wie ich diesen Spiel hasste. Also guckten wir Civil War ich liebte den Film aber ich hasste ihn mit Enna zu gucken denn ich war Team Iron Man und Enna ist Team Cap deshalb gibt es jedes mal einen Streit wenn wir diesen Film gucken ob Team Iron Man or Cap besser ist (was sagt ihr). Bei der Hälfte des Filmes sind meine Augen dann wohl zu gefallen und ich schlief auf der Schulter von meiner besten Freundin ein.Zendaya POV:
Tom hatte mir gestern von diesem Mädchen erzählt und seit dem kann er nicht mehr aufhören über sie zu sprechen deshalb da ich ja so eine gute Freundin bin möchte ich ihm helfen sie zu finden. Ich wusste zwar fasst nichts über sie aber das lassen wir mal außen vor ich hab nur gehört das ihre Freundin sie einmal Emilia Hoffmann genannt hat. Wenn ich schon dabei bin an Emilia denke kann ich auch mal an ihre Freundin denken sie war so hot und sah so nett aus WARUM HAB ICH SIE BLOSS NICHT GEFRAGT WIE SIE HEISST?(Zendaya ist in meiner Story bi). Aber schweifen wir mal nicht zu sehr vom Thema ab okay also hab ich eigentlich nur Emilia Hoffmann ich schaute mal auf Instagram und fand das Profil.
profil von emilia.pdm
DU LIEST GERADE
the real one
Fanfictionhey ich bin emilia und ein riesengroßer Tom Holland Fan warum ich diese ff schreibe ich hoffe sie gefällt euch alles ich frei erfunden. Start:23.12.2021 Ende: