1 Monat später...
Tom und ich haben nach dem 2 Date beschlossen das Freunde bei uns besser passt als zusammen sein. Bei Enna und Zendaya ging es aber ziemlich ab sie sind jetzt seit 3 Wochen zusammen und ich freue mich soo sehr für Enna sie war lange nicht mehr so glücklich. Tom hat seine Jacke mittlerweile auch wieder und achso in der Jackentasche war damals seine Nummer drinne damit wir nicht immer über Instagram schreiben müssen.
Bei den Hollands
Emilia POV:Ich habe die letzte 2 Tage bei Tom geschlafen und heute Morgen sind wir dann zu seine Eltern gefahren. In diesen 2 Tagen ist mir glaube ich bewusst geworden das Tom vielleicht doch mehr für mich ist als nur ein Freund und ich damals einfach zu große Angst hatte mich zu verlieben. Ich glaube aber das der Zug bei ihm jetzt schon abgefahren ist und er sich nur noch freundschaftlich für mich interessiert. Von der Sache die vor 3 Jahren passiert ist weiß er immer noch nichts obwohl ich ihm vertraue und es ihm auch erzählt hätte aber es hat sich einfach noch nicht angeboten. Ich habe Toms Familie mittlerweile richtig ins Herz geschlossen und auch Zendaya und Harrison sie sind in diesem Monat so was wie meine 2 Familie geworden und auch Enna versteht sich mit allen super.
Tom POV:
Ich glaube das ich vielleicht doch mehr Gefühle für Emilia habe als das ich am Anfang zu geben wollte aber ich kann ihr das doch nicht sagen was ist wenn ich damit dann unsere Freundschaft zerstören denn dir ist mir sehr wichtig und das möchte ich auf keinen Fall riskieren.
„Tom bist du Anwesend?" fragte meine Mom mich als ich am Essenstisch dann wohl doch ihn Gedanken versunken bin. „ Was äh ja was gibts?"
„Hast du Emilia schon was von deine Job Angebot erzählt?" fragte Sam mich nun da Emilia grade auf Klo verschwunden war. „Nein" sagte ich nur klein laut. „Sag es ihr, ihr werdet auch dann wahrscheinlich 4 Monate nicht sehen und sie wird ziemlich enttäuscht sein wenn sie es von wem anders erfährt." sagte meine Mom nun. „Ja du hast ja recht ich weiß nur nicht wie." ich hatte in der letzten Woche ein Job Angebot bekommen für einen 2 Spider Man Film und natürlich habe ich direkt zu gestimmt nur weiß ich nicht wie ich Emilia das erzählen soll und wie ich dann diese 4 Monate aushalten denn wir haben den letzten Monat eigentlich jeden Tag etwas zusammen gemacht. Was ist wenn sie traurig ist oder sauer was soll ich dann machen? Auf einmal ging dir Badezimmer Tür auf und Emilia setzte sich wieder an den Tisch.Emilia POV:
Als ich mich wieder an den Tisch setzte schauten mich alle an ich fragte mich ob Tom ihn irgend etwas peinliches von mir erzählt hat.
„Tschüss" schrie ich durch das Haus von den Hollands den Tom und ich machten uns nun wieder auf den Rückweg zu ihm da ich heute wieder bei ihm schlafen würde. Tom kam mir schon die ganze Zeit komisch vor und ich beschloss ihn zu fragen was los sei wenn wir bei ihm sind, ob ich etwas falsch gemacht habe?
Bei Tom
„Tom kann ich dich mal was fragen?" „Ja klar was gibts denn Emilia?" „Ist was los hab ich was falsches gemacht weil du bist den ganzen Tag schon so komisch weißt du?" nun schaute Tom auf den Boden. „Tom?" „Ja also da ist eine Sache ich habe ein Job Angebot angenommen und muss dafür in 2 Wochen nach LA und das für 4 Monate ich wollte es dir nicht erzählen weil ich nicht wollte das du sauer oder traurig bist." sagte er und schaute dabei dir ganze Zeit auf den Boden. „Was nein wie soll ich den 4 Monate ohne dich aushalten?" „Emilia das weiß ich nicht und das ist das Problem ich habe schon Ja gesagt bevor ich mir darüber Gedanken gemacht habe es tut mir sehr leid." „Ist nicht schlimm ich bin auch nicht sauer oder so nur traurig da ich dich echt vermissen werde." sagte ich in einem traurigen Ton. „Komm mal her" sagte Tom und zog mich in eine Umarmung. „Wollen wir einen Film gucken?" „Ja, können wir Iron Man gucken?"
„Klar" sagte Tom und schon machten wir uns es auf Toms Couch bequem und schauten dem Film. Mitten im Film wurden meine Augen dann immer schwerer und ich fing an an Toms Schulter an zu schlafen.Tom POV:
Als der Film zu Ende war guckte ich zur Seite und sah das Emilia an meiner Schulter ein geschlafen ist also beschloss ich kurzer Hand sie nach oben zu tragen und in das Gästezimmer zu bringen, wir haben zwar die letzte Tage auch zusammen geschlafen aber ich wusste nicht ob sie das heute auch will. Da sie ihren Pyjama schon an hatte legte ich sie nur ins Bett und wollte eigentlich raus gehen aber ich konnte nicht aufhören sie an zu starren sie sah einfach perfekt aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit legte ich mich dann aber auch schlafen aber aufhören an Emilia zu denken konnte ich trotzdem nicht. Habe ich mich wirklich in sie verliebt, liebt sie mich auch... so welche Fragen gingen mir durch den Kopf aber irgendwann schaffte ich es auch einzuschlafen.
———————————————————————————
hey also ich hoffe das euch das Kapitel gefällt und das es nicht zu kurz ist ich bin irgendwie echt motiviert etwas zu schreiben also bringe ich sicherlich noch ein Kapitel dieses Wochenende raus vielleicht auch mehr mal sehen.
Wörter:920
DU LIEST GERADE
the real one
Fanfictionhey ich bin emilia und ein riesengroßer Tom Holland Fan warum ich diese ff schreibe ich hoffe sie gefällt euch alles ich frei erfunden. Start:23.12.2021 Ende: