☽
»Bruder die ist mies hübsch pass auf«, sagt Khalil und nimmt mein handy um das foto genauer anzugucken. »Halt die schnauze und pass du lieber auf Sila auf, nicht das sie zu mir zurück kommt«, provozier ich den wixxer und ziehe an der shisha. »Zisch dich mal ab mit der, die denkt wir wären zusammen. Lak die heult weil ich mit meiner mutter schreibe«, gibt er genervt von sich und gibt mir mein handy zurück. Ich schüttele nur schmunzelnd mein kopf und schreibe Rüya.
'was machst du?'
✔️✔️Sofort kommt sie online und schreibt.
'Nichts und du?'
'Auch. Lass raus'
✔️✔️Ich hatte kein bock mehr hier zu seien. Bin 24/7 hier. Sie las die nachricht doch antwortete nicht. Nach zwei minuten änderte sich das 'online' zu 'schreibt...'
'Nein ich gehe mit jungs nicht raus'
'stell dich nicht so an. Immerhin gehen wir morgen so oder so raus mädchen'
✔️✔️Warte lässt sie mich gerade auf gelesen?
☽
ich höre ein brüllen von draußen und gehe zum fenster. Sofort erkenne ich hamza der sein linkes auge fest hält und mit der andern hand gegen die wand boxt. »Hamza«, rufe ich ängstlich doch bekomme keine antwort. Zügig laufe ich ins flur und ziehe mir meine adiletten über meine socken an, nehme meine schlüssel und laufe nach unten. Sofort laufe ich auf hamza zu und bleibe vor ihm stehen. Seine lacoste T-shirt ist voller blut. Mit großen augen gucke ich schüchtern in sein gesicht und halte meine luft an als ich seine aufgeplatzte lippe sehe und seine roten geschwollenen augen. Sofort füllen sich meine augen mit tränen und ich nehme sein gesicht in meine hand da er sein gesicht weg drehte. Ich konnte niemanden leiden sehen. Selbst wenn die person fremd war. »Wer war das?«, zittere ich und fühle meine warmen tränen auf meiner wange. »Mädchen wieso weinst du?«, lacht er leicht und umarmt mich. Automatisch schlingen meine arme um seinen bauch und ich weinte auf seinem bauch. Wieso ist der junge nur so groß? »Lak mädchen dir wurde nicht weh getan mir auch nicht wieso weinst du?« »Dir wurde nicht wehgetan? Das ist doch pfeffefr-spray in deinen augen! Dein ganzes t-shirt ist voller blut hamza wer war das?«, schluchze ich und lege meinen kopf in meinen nacken um ihn anzugucken. »Niemand habibi mach dir keine sorgen«, sagt er so ruhig. Sein ernst?! Ich entfern mich von ihm und gucke ihn wütend an. »Wer. War. Das?!«, frage ich wütend. »Kennst du nicht und wenn, was willst du zwerg schon machen?« Oha. Sofort drehe ich mich beleidigt um und will gehen bis ich von ihm zurück gezogen werde. »Mach nicht auf beleidigt. Komm mit der warheit klar«, lacht er dreckig. »Schön dann komm damit klar das ich gehe« Er schüttelt nur seinen kopf. »aber irgendwer muss mir doch meine wunden verätzten. «, sagt er so unschuldig und zeigt auf sein arm. Sein arm hat ritz spuren, was ich erst jetzt merke. »Warst du das?«, frage ich ihn und deute auf sein arm. »Nein und jetzt lass hoch« Ich nicke nur unglaubwürdig und gehe mit ihm zusammen zu mir hoch. »Setz dich ins wohnzimmer ich komme gleich«, sage ich und gehe ins bad um den 1. hilfe koffer zu holen. »Es wird brennen«, sage ich ihm und gucke in seine grünen ozean augen. »Aber männer zeigen keine schwäche«, kommt es gleichzeitig belustigt von uns. Wir beide lachen und gucken uns in die augen. Nach paar sekunden guckt er weg und setzt seinen kalten blick wieder auf. Auch ich höre auf zu lachen und sprühe desinfektionsmittel auf die wunden. Bei jeder bewegung guckt er mir zu und lässt mich nicht aus den augen. »Hab ich was im gesicht?«, frage ich ihn. Er schüttelt nur seinen kopf und guckt mich weiter an. Ich hole verband raus und wickele es vorsichtig um seinen arm. Dabei kommen mir tränen hoch. Ich kann leute nicht leiden sehen. »Rüya« »Hm«, sage ich und nehme mir ein plaster, dass ich auf seine lippen klebe. Leicht lächele ich vor mich hin da er so unschuldig aussieht. »Was weinst du wieder?« »Hamza ich kann niemanden leiden sehen. naja bin fertig«, sage ich leise und räume alle sachen wieder in diesen koffer. »Bruder ich leide nicht«, lacht er. »was für bruder?«, frage ich ihn und lege den koffer wieder ins bad. »Danke Rüya«, nuschelt er vor sich hin. »Selbstverständlich Hamza«, lächele ich ihn an. Er steht auf und geht richtung tür. »Wenn was ist ruf mich an« Ich nicke nur. »Von wo hast du meine nummer eigentlich?«, frage ich ihn doch er geht.
︎ ☀︎︎
»RÜYA ICH KOMME NACH MÜNCHEN HEUTE«, schreit Ela ins handy woraufhin ich mein handy müde von meinem ohren halte. Was ein lautes organ dieses mädchen nur hat. »Ela schrei nicht«, schreie ich in mein kissen. »Andere würden sich freuen wenn die beste freundin kommen würde aber du? Du musst ‚Ela schrei nicht' sagen« ,zickt sie. »Way wie schön Ela ich freu mich so sehr! Oh mein gott«, sage ich gespielt von mir. »So ist gut. Hajde bin in 5 stunden da mein schatzi, platz mir aber nicht vor freude«, legt sie auf.
☀︎
Es klingelt an der tür. Eilig laufe ich zur tür und öffne die tür. »Ela mein-«, will ich grad sagen bis ich hamza vor mir sehe. »Ne bin nicht Ela. Siehst aber nicht fertig gemacht aus« Hä? »Meine freundin kommt da brauch ich mich nicht schick zu machen hamza«, ziehe ich meine augenbrauen zusammen. »Ich bin nicht deine freundin mädchen hast du vergessen? Wir gehen heute raus«, sagt er wütend. Wieso ist er so sauer? Ich hab ihm gesagt ich gehe nicht mit ihm raus! »Hamza hast kein grund sauer zu sein! Ich hab ausführlich gesagt ich gehe nicht mit dir raus. Außerdem kommt meine freundin und sie werde ich ganz bestimmt nicht alleine lassen nur wegen dir« »Aber mich schon!« »Hamza ich kenn dich nicht mal richtig! Du bist fremd für mich. Nichts weiß ich über dich, rein gar nichts! Nur dein namen und jetzt entschuldige mich«, gerade will ich die tür zu machen bis ich an meinen haaren gezogen werde. »Aua!«, mecker ich. »Schön dann nimm deine freundin mit. Dann kenn ich sie wenigstens lernen« »Nein sie will ganz bestimmt nicht mit dir raus« »Eh doch«, höre ich ela schweratmend. »Hättest du mir gesagt dass es so schwer ist treppen zu laufen, würd ich nicht kommen«, sagt sie und atmet tief ein. »Sport muss sein Ela«, kichere ich. »Hallo«, begrüßt sie mich. »Warte? Hamza?«, sie lächelt und hamza ebenfalls. Hääää?
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐌𝐃𝐄
Romanceحلم حمزة ☽ »Bitte nimm mir diese schmerzen weg«, weinte ich und guckte in seine augen, die feuer spuckten. »wieso sollte ich?« »Weil du der grund für meine schmerzen bist hamza!«, schluchze ich. ☽ Rüya hat sich in der dunkelheit verloren und such...