☽4☽

242 8 0
                                    

 ☽

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Eywa Hab dich voll vermisst ya!«, schreit sie glücklich und umarmt mich kurz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


»Eywa Hab dich voll vermisst ya!«, schreit sie glücklich und umarmt mich kurz. »Nichts mehr von dir gehört habibi«, sage ich und sehe Rüya die gleich vor eifersucht explodiert. Gefällt mir. »Eren wollte nicht mehr nach münchen und du bist ja auch nicht zu uns gekommen. Das nächste mal wenn du kommst bist du K.O«, lacht sie. Meine mundwinkel zucken hoch und ich nehme rüyas hand. »Hayat brauchst doch nicht eifersüchtig zu sein«, schmunzele ich woraufhin sie ihre hand zurück zieht. »Schönen tag noch! Könnt ja beide raus und mich vergessen«, sagt sie bockig und schließt die tür. »Oh oh.. Aber warte ihr seit ein paar?«, fragt sie mich. Soll ich ja sagen? Aber dann wird Rüya wütend auf mich sein. Scheiss mal drauf. »ja« »Omg hat sie mir gar nicht erzählt ahhhh«, schreit sie am ende und klingelt öfters an der tür. »Rüya mach die tür auf, ich schwör ich nehme dir hamza nicht weg«, ruft sie verzweifelt. Sofort öffnet sich die tür. »Was?! Nimm doch hamza was für weg nehmen«, fragt sie so naiv. »Ja ihr seit ein paar-«, weiter kann sie nicht reden da rüya ihr ins wort fällt. »Ela ich weiß nicht wer dir das erzählt hat aber wir sind kein paar! Nicht mal freunde also willst du jetzt mit mir rein kommen oder gehst du mit deinem schatz raus?!«, läuft sie rot an. Sofort fang ich an zu lachen da sie so süß aussieht. Sie schenkt mir einen killer blick und ich schwör auf alles wenn blicke töten würden, dann dieser hier. Sofort hör ich auf zu lachen und kratze mich am nacken. »Wir können ja mit hamza raus und er ruft dann einen freund mit dem ich auch sein kann, bitte Rüya! Zuhause können wir nichts machen« Rüya verdreht nur ihre augen und nickt langsam. »Ich liebe dich mein schatz«, schreit ela und umarmt rüya. Sind mädchen immer so? »Okey ruf einen freund von dir an, aber hamza er soll single sein ok?!« Ich nicke nur und nehme mein handy raus um Adem anzurufen.

☀︎

»Hamza ich geh so raus und wenn es dir nicht gefällt hast du pech! Du bist ein niemand der mir zu sagen hat was ich zu anziehen hab«, spricht sie wütend. Wenn sie so weiter macht nehme ich sie hier und jetzt! »Rüya ich sag's dir nicht noch einmal! Oder willst du alleine zuhause bleiben?«, schimpfe ich und ziehe an einer strähne. Ihr ausschnitt ist so groß man will sie das typen, deren gesichter in ihre titten wackeln oder wie?! »Toll dann bleib ich alleine zuhause!« Gott wie stur ist dieses mädchen manchmal?! »Rüya soll ich dir dein verficktes kleid ausziehen oder schaffst du das selber hm?«, werd ich langsam wütend. »Du bist so eklig hamza! Wieso darf ela so raus, ich aber nicht?!« Ich antworte ihr nicht und hole ihr ein weiß, blauen adidas anzug raus. »Zieh das an hajde«, sage ich und schmeiße ihr den anzug rüber. Wütend schreit sie auf und verdrängt ihre tränen. »Dreh dich um« Ich drehe mich um und warte bis sie fertig ist. Sie läuft an mir vorbei und beachtet mich nicht mal. Vallah dieses mädchen ist verrückt.

☀︎

»Wey Hamza die ist anders«, deutet adem auf Ela. »Pass auf ich schwör! Sie ist die schwester von Eren« Er nickt nur und setzt sich auf den stuhl gegenüber mir. Ela und rüya kommen dann auch. Rüya setzt sich neben mich da sie nicht neben Adem sitzen will. Die ganze fahrt hat sie nicht mit mir geredet und hat mit ihren locken gespielt. »Was wollt ihr haben?«, frage ich. »Ein kebab«, sagt ela. Ich nicke. »Auch« »Und du Rüya?«, frage ich sie ruhig. Sie schaut nur die wand an und verschränkt ihre arme vor ihre brüste. »Rüya, hamza redet mit dir«, macht ela, rüya klar. »Ela ich will nichts! Wenn ich mich nicht mal anziehen will, wie ich will, dann will ich auch nichts essen!«, meckert sie. »Dann zieh dich anständig an Rüya« »Hamza hör auf ich schneide dir deine zunge ab!«, sagt sie frustriert. Unschuldig halte ich meine hände nach oben und rufe einen Mitarbeiter hier her.

»se nefer kebab, du ayran u yek sprite lagal yek cola«, sage ich und zeige jeweils auf die person, die, die so und so viel möchten. »Tamam kommt gleich« »Fettsack«, murmelt Rüya. »Aha redet madame wieder?« Sie schüttelt hastig ihren kopf und nimmt ihr handy raus. Sie geht auf snapchat und macht fotos von sich. Macht sie das um mich eifersüchtig zu machen? Nicht mit mir pff. Wer ist sie schon?



»Ich bin müde«, höre ich Rüya leise flüstern. Sie zittert heftig da es kühl geworden ist. »Wollen wir ins auto bis die zwei kommen?«, frage ich sie. Sie nickt nur abwesend. Ich schreibe Adem das wir im auto sind da es Rüya zu kalt ist und tue mein handy wieder in meine hosentasche. »Redest du jetzt wieder mit mir?« »Hamza nerv mich nicht ich will einfach nur schlafen«, spricht sie leise und gähnt. Ich öffne die auto tür für sie und warte bis sie einsteigt. Als sie einsteigt schließe ich die tür und steige dann auch ein. »Soll ich dir meine jacke von hinten geben?«, frage ich sie doch bekomme keine antwort. Ich schaue zu ihr. Sie schläft. »Gute nacht azizam«, gähne ich und merke wie meine augen sich langsam auch schließen.

𝐅𝐑𝐄𝐌𝐃𝐄 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt