☽
12.10.2016
»Alles gute Rüya«, gratuliert Ela mich und umarmt mich. »Danke« Heute ist mein 17 geburtstag! »Musst du ehrlich heute für immer weg?«, fragt sie mich mit tränen in den augen. Ela ist meine beste freundin seit ich denken kann. Wir waren unzertrennlich! »Ich komm dich besuchen versprochen Dliemin« »Was für mein herz lan?! Rüya ich schwör wehe du rufst mich nicht jeden tag an! Ich werde ein Zug nach München buchen und dich köpfen!«, droht sie mir. Ich lache auf. »Tamam versprochen ich ruf dich jeden tag an. Hajde wir sehen uns« Ich umarme sie dass letze mal und nehme mein koffer. Ich steige in den zug ein und setze mich auf ein platz. Ela wischt sich ihre tränen weg und winkt mir zu. Ich winke ihr ebenfalls zu. Nach paar minuten bewegt sich der Zug und fährt los.
☽
»Rüya bist du gut angekommen? Hattest du probleme?«, fragt mich meine mutter müde und desinteressiert . »Ja alles gut. Geh schlafen, ich schlaf auch gleich«, lächele ich leicht und lege auf. Ihre stimme wieder zu hören ist schön. Sie hat mit mir abgeschlossen und hat eine neue familie. Sie hat nur angerufen weil ihr mann sie bestimmt gezwungen hat. Egal, es ist schön ihre stimme zu hören.
Ich gucke mir das wohnzimmer an. Meine wohnung ist perfekt! Ich hab sie vor monaten schön gemacht. Ich gehe in mein schlafzimmer und lege mich in mein bett.»Rüya hast du mich vermisst?«, höre ich eine bekannte stimme hinter mir. Sofort drehe ich mich um und sehe in das gesicht von Rilay. »Hast dich zwischen den falschen entschieden mein schatz«, sie hob ihre linke hand in der sie ein messer hielt. »Hättest du dich zwischen den richtigen entschieden, würde es nicht so enden Rüyam", lächelt die täuflisch und sticht mir in mein bauch. nein.. bitte ich will nicht sterben.
»BITTE NICHT«, kreische ich und stehe auf. Es war nur ein albtraum Rüya beruhig dich.. Sofort fing ich an zu weinen und schrie in mein kissen. Wieso kommen sie wieder? Diese albträume hatte ich seit monaten nicht mehr. Ich nehme mir mein handy und gucke wie viel uhr es ist. 23:17 So früh? Aufeinmal klingelt es an meiner tür. Ich kneife mir meine augen zu. Wer klingelt bitte um 23:17 an einer haustür. Langsam steh ich auf und gehe die tür aufmachen. Vor mir steht ein großer junge, muskulös, ziegen bart und drei tage bart und vielleicht mal 17-18 jahre im paris anzug. »Mädchen dir ist bewusst dass andere leute schlafen und du nicht alleine in diesem gebäude bist oder?!«, spuckte er feuer. War ich so laut? »Kommt nicht mehr vor«, nuschelte ich und rieb mir über meine augen. »Gut so«, sagte er nur noch und ging die treppen hoch. Man ist das peinlich! Ich schließe die tür hinter mir und setze mich auf den boden hin. Ich lege mein kopf auf die komode im flur und fange wieder leise an zu weinen. Was will Rilay von mir?
☀︎︎
Ich werde von meinem wecker geweckt und will aufstehen bis ich an etwas knalle. Dieses etwas, ist diese scheiss komode man! Aua! Mein kopf schmerzt man! Rüya pass doch mal besser auf. Ich stehe auf und gehe in mein zimmer um den nervigen wecker auszumachen. Ich gehe ins bad wasche mir mein gesicht, meine zähne und ziehe mich dann um.
☀︎︎
»Willst du dich vorstellen?«, fragt mich der professor. Ich schüttele nur mein kopf und setze mich auf einen leeren platz. Interessiert höre ich dem professor zu und mache mir dabei paar notizen. Aufeinmal höre schritte auf mich zu kommen aber lasse mich nicht ablenken. »Mein platz, verpiss dich«, höre ich eine raue stimme sagen. Ich hebe mein kopf und sehe den jungen von gestern. »Schön setz dich heute wo anders hin!«, versuche ich mutig zu klingen woraufhin er anfängt zu lachen.
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐌𝐃𝐄
Romansaحلم حمزة ☽ »Bitte nimm mir diese schmerzen weg«, weinte ich und guckte in seine augen, die feuer spuckten. »wieso sollte ich?« »Weil du der grund für meine schmerzen bist hamza!«, schluchze ich. ☽ Rüya hat sich in der dunkelheit verloren und such...