☽»Hamza«, atmet sie tief aus. Bitte was?! Niemals. »Der war gut Ela sag jetzt!«, lache ich auf. Sie schüttelt ihren kopf. Nein! »Es stimmt frag ihn selber!«, spricht sie aufgebracht . Wütend laufe ich aus der toilette und laufe zum VIP bereich. Sofort erkenne ich hamza und laufe auf ihn zu. »Du hast hier nichts zu suchen Madame«, lacht einer seiner freunde. Ich ignorier ihn und hebe meine hand, hamza gegenüber. Automatisch landet sie auf seiner Wange. Sein kopf dreht sich nach links und man erkennt wie wütend er ist. Was hab ich grad gemacht? Sowas mach ich doch nicht! Verdammt was macht er nur mit mir? meine augen füllen sich mit tränen und sehe nur noch verschwommen. Sauer steht er auf und greift wütend nach meiner hand. Aua er tut mir weh! »Hamza du tust mir weh!«, wimmere ich und spüre eine träne fließen. Er ignoriert mich gekonnt und lauft weiter. »Hamza bitte!«, schluchze ich und er bleibt stehen. Wir sind in einem büro. Anscheindend von ihm. »Was fällt dir ein mich anzufassen he?«, zischt er. »Hamza du hast meinen vater getötet! Natürlich fällt mir sowas ein!«, schreie ich weinend. Er guckt mich mit großen augen an. »Was labberst du für eine verfickte scheisse?!«, schreit er mich ebenfalls an. »Enes Nour«, flüstere ich und weine stärker. »Scheisse!«, fluchte er. »Was hast du mir dass nicht erzählt?!«, schimpft er mich. »Wieso soll ich es dir erzählen? Ich weiß nichts über dich und hast nie gefragt.« Er boxt gegen die wand. Sofort fließt blut an seiner faust runter. »Bitte nimm mir diese schmerzen weg«, weinte ich und guckte in seine augen, die feuer spuckten. »wieso sollte ich?« »Weil du der grund für meine schmerzen bist hamza!«, schluchze ich. Aufeinmal spüre ich eine hand an meinem hinterkopf und werde an ihn gedrückt. Meine hände schlinge ich um seinen bauch und weine mich aus.
☽
Ich hab mich langsam beruhigt und schmiere die ganze rotze an sein pulli. »Bah junge!«, lacht er und schubst mich leicht weg. »Hamza hör auf! Ich darf das nach dem ganzen«, verteidige ich mich. Eigentlich sollte ich ihn zum grund und boden hassen aber irgendwie kann ich nicht. Ich kann niemanden hassen. Hassen ist nicht schön. »Rüya ich wusste nicht das er dein vater ist. Aber du musst wissen er war ein verfickter hurensohn! Er hat fast seine Frau umgebracht. Nur weil seine Frau erfahren hat, dass er mit anderen frauen etwas hatte«, spricht er rabiat. »Aber meine mutter hat auch einen andern mann. Das kann nicht sein Hamza!«. Ich bin verwirrt und könnte gleich wieder anfangen zu weinen. »Dann stimmt das omg..«, sagt er wieder so rätselhaft. »Hamza sprich in ganzen sätzen!«, schreie ich schon fast. »Er hatte zwei Frauen«, sofort hört mein herz auf zu schlagen. Also ist Esila Nour nicht meine mutter? Auf knopfdruck fang ich wegen dem gedanken an zu weinen. Aber nicht weil ich traurig bin sondern ich glücklich bin dass ich vielleicht eine andere mutter hab. Ich bin gerade nur verwirrt. »Heißt das ich habe eine andere Mutter?«, frage ich ihn verzweifelt. »Wie heißt deine mutter« fragt er mich. »Esila Nour« »Scheisse man die ist nicht deine mutter Rüya! Junge wir gehen zu mir und ich erzähl dir alles tamam?« Ich nicke nur und sage ihm das er Ela oder Hayal bescheid geben soll.
☽»willst du etwas?«, fragt er mich woraufhin ich nur meinen kopf schüttele. »Also guck, deine leibliche mutter hatte 2 töchter, drei söhne und ein kleines baby. Dein vater hatte dann eine andere frau von der deine mutter nichts wusste. Esila Nour. Die zwei töchter hat dann Dein vater zu Esila gebracht und ist abgehauen. Irgendwann hat deine Mutter es herausgefunden und daraufhin wollte dein vater sie töten weil sie ihm drohte es der ganzen familie zu erzählen. Sie ist dann aber schon weg von Essen und ist nach münchen gekommen da sie gehört hat, einer ihrer töchter wären hier. Nie hätte ich gedacht du wärst die eine tochter. Es tut mir leid Rüya.« Ich nicke nur mit tränen in den augen. »Wie heißt meine mutter?«, frage ich ihn. »Dile Nour« Was ein schöner name..
»ich will sie sehen Hamza«
DU LIEST GERADE
𝐅𝐑𝐄𝐌𝐃𝐄
Romanceحلم حمزة ☽ »Bitte nimm mir diese schmerzen weg«, weinte ich und guckte in seine augen, die feuer spuckten. »wieso sollte ich?« »Weil du der grund für meine schmerzen bist hamza!«, schluchze ich. ☽ Rüya hat sich in der dunkelheit verloren und such...