Pov Izuku
Kacchan stand vor mir, und schaute mich verträumt an. Ich holte ihn aus seiner starre. Er schaute mich aber weiter süß an. Hör auf mich so anzuschauen! Du weißt ich bin in Heat! Sagte ich in meinen Gedanken. Kacchan wusste scheinbar, daß ich in Heat viel verwendbare bin, als normal. Er kam näher zu mir, und schaute mich mit einem Wolfs Blick an. (Dieser süße! You know?) Er ging wider zurück, und lachte. "Entweder wir spielen nur, oder wir machen es" sagte ich provokant. Kacchan wurde rot. "Nichts von beiden! Wir schauen jetzt einen Film!" Sagte er. Ich ging mit ihm aufs Sofa. Er machte König der Löwen an. "Ich wusste garnicht das du Disney magst?" Sagte ich. "Jeder mag Disney!" Protestirte er. Es war schon etwas später. Es war schon dunkel draußen, weshalb Kacchan langsam die Augen zu vielen. Sein Kopf viel auf meine Schulter, und ich machte den Film aus, der schon fast zuende war. Ich hob Kacchan, im Braut Style, hoch, und zog ihn um. Ich legte ihn aufs Bett, wo er es sich gemütlich machte. Ich war noch nicht müde, weshalb ich mich einfach neben ihn setzte. Wie kann jemand nur so süß sein? Fragte ich mich. Ich nahm seine sträne aus seinem Gesicht, und küsst kurz seine Stirn. Er fing an zu lächeln. Ich zog mich um, und legte mich zu ihm. "Hab dich lieb" mit diesen Worten machte ich meine Augen zu, und schlief in seinen Armen ein.
Am nächsten Morgen, wurde ich nicht grade sanft geweckt. Kacchan schüttelte mich wach! "Wie spät ist es überhaupt?" Fragte Ich verschlafen. "13!" Sagte er. Ich stand auf, nachdem ich vom Bett geschubst wurde! Ich ging in die Küche, wo Todoroki und Kirishima saßen! Ich schaute die beiden etwas geschockt an. "Müsstet ihr nicht in der Schule sein?" Fragte ich müde. Die beiden schauten sich an. "Wir haben herausgefunden dass Yu in dich verliebt ist, und Yun in Bakugo-" sagte sie schnell. Kacchan war genauso geschockt wie ich. "Es war gut das ihr nicht zur Schule gekommen seit!" Fing Kirishima an. "Wieso?" Fragte ich. "Yun hat der halben Klasse das Blut weggenommen- und Yu saß auf dem Boden, und hat nach dir gebettelt." Erklärte Todoroki. "Und scheinbar sind uns beide gefolgt, weshalb wir hir schnell rein mussten, weil sie vor der Tür stehen." Sagte Kirishima. Ich ging zur Tür, und machte leicht auf. "Izuku!!!" Sagte Yu! Ich schloss sie schnell wider. Ich schob Kacchan in mein Zimmer, und schloss ihn ein. Er fand es ok. Ich machte die Tür auf, und Yu stürmte auf mich. Yun kam auch rein, und schaute mir in die Augen. Ich wollte in Kacchans Richtung schauen, aber wusste das er es merken würde. Leider roch Yun Kacchan. Er rannte rannte die Tür zu, und brach sie halb auf! Yu ließ mich nicht los, weshalb ich ihn nicht aufhalten konnte! Er riß die Tür auf, und stürmte auf Kacchan zu, der nur verängstigt war! Wag es nicht Yun! Ich schubste Yu von mir runter, und raste auf beide zu. Ich hatte keine Zeit, Yun wegzudrücken, weshalb ich Kacchan weg stoß, und Yun mich biss! Als er es bemerkte, ließ er mich sofort los! Kacchan war schon bei Todoroki und Kirishima. Als ich endlich beide aus dem Haus hatte, ging ich zu Kacchan, Kirishima und Todoroki. "Ich denke wir müssen noch ein bisschen länger zuhause bleiben..." Sagte Kacchan. Ich bekam einen Anruf von Herr Aizawa. Er meinte Kacchan muss sich das Blut nehmen lassen! Ich zerdrückte das Telefon, und ging in mein Zimmer. Ich knallte meine Zimmer Tür zu, so das die meisten Bilder runter vielen.
Pov Katsuki
Deku war offensichtlich wütend. Er knallte seine Tür mehrmals zu, weshalb ich ihn einfach in Ruhe ließ. Kirishima meinte aber ich sollte zu ihm gehen. Ich ging zu Deku, und schaute kurz in sein Zimmer. Er saß auf seinem Bett, und zeigte überhaupt keine Reaktionen! Ich ging auf ihn zu. Er drehte sich zu mir um. "Was hat er gesagt?" Fragte ich leise. "Yun muss dein Blut haben...und ich darf dich nicht daran hindern, zur Schule zu gehen" sagte er ernst.
DU LIEST GERADE
Der Neuer Vampir//Dekubaku// German/ Deutsch//
Fiksi Penggemar//Der Neue Vampir// Ich erkläre jz erstmal wie was ist! Also ist gibt einmal Werwolf, Vampir und Mensch. Vampir: Nur ungefähr 10% der Bevölkerung ist ein Vampire. Die Vampire gelten als sehr Dominat. Wenn ein Vampir sich Verliebt, hat es das Verlan...