Pov Izuku
Ich durfte Kacchan 2wochen nicht sehen... Nur zum Blut nehmen. Und heute durfte ich wider sein Blut haben. Ich ging also in der ersten Pause in die Schule. Ich begrüßte Kacchan. Er umarmte mich. "Sorry..." Sgte ich leise. "Nimm mein Blut wenn du willst. Sagte er. Ich nahm einfach genug für 2 Tage. Kacchan wurde unmächtig, und viel in meine Arme. Alle schauten mich an. Parr Minuten wachte er im Kh auf. Ich wurde grade aus dem Zimmer gescheucht. "Geh!" Sagte Ochako zu mir. Ich winkte Kacchan kurz zum Abschluss. Er schaute besorgt. Er schaute zu mir, und rannte mir hinterher. Er umarmte mich. Ochako war geschockt. "Nicht gehen!" Jamerte Kacchan. "Die wollen mich hir noch nicht. Ich komme in 2wochen wider." "..." Er ließ mich los. Ich ging weg.
Pov Katsuki
Ich ging in die Klasse. Ochako folgte mir. "Wir versuchen dir zu helfen." Sagte sie. "Ihr tud mir weh" sagte ich genervt.
~timeskip 2wochen später~
Deku kam in die Klasse. Ich wurde sofort glücklich. "Deku!" "Hi Kacchan" sagte er etwas leiser. Er setzte sich auf seinen Platzt. Alle schauten mich komisch an. Als wir in der Pause waren, ging ich nicht von seiner Seite. "Haha hast du mich so dolle vermisst?" Fragte er. Ich nickte nur rot. "Na dann komm her" sagte er. Ich umarmte ihn dolle. Mein Schwanz fing an zu wedeln. Deku streichelte Mein Kopf. Ich hasse es! Ich hasse es so anhänglich zu sein! Todoroki kam auf uns zu. "Ist was?" Fragte Deku. "Ich bin bestimmt besser für dich Kacchan"
Pov Izuku
Ich wurde sauer als er Kacchan sagte. "Nein" sagte Kacchan. Todoroki wollte auf ihn los gehen, als ich Kacchan weg schob. Ich kämpfte aber nicht. "Lass ihn in Ruhe" sagte ich. Todoroki schluckte kurz, und ging dann. Ochako kam zu mir gerannt. Sie schubste mich von Kacchan weg! Sie umarmte Kacchan! "Geh weg!" Beschwerte sich Kacchan. Nicht nur Ochako ging, sondern auch ich. "Deku?..." "Ich glaube...niemand will mich hir haha" ich versuchte Tränen zu unterdrücken. Ich ging nachhause. Zuhause angekommen, schloss ich mich im Zimmer. "Izuku?" Meine Mutter wollte in mein Zimmer rein. Ich keuchte. Das Verlangen nach seinem Blut...ich möchte es so sehr! Meine Fangzähne wurde größer. Tage vergingen...ich blieb in meinem Zimmer.
Pov Katsuki
Deku kam Tage nicht zur Schule. Ich machte mir sorgen, und hatte schuldgefühle. Ich wollte unbedingt zu ihm! Mir wurde alles zu viel. Ich ging die Straßen entlang, und sah eine Frau. Ich ging auf sie zu. "Entschuldigung?" Sagte ich. Sie schaute mich an. "Wissen Sie wo die Midoriyas wohnen?" Fragte ich. Sie lachte. "Ich bin die Mutter von Izuku Midoriya!" Sie lachte. "Ist Izuku zuhause?" Fragte ich. Sie nickte. "Aber wer bist du?" "Katsuki Bakugo er nennt mich Kacchan." "Ach du bist das! Klar komm mit!" Sagte sie freundlich. Ich folgte ihr. Sie machte die Haustür auf. "Izuku! Du hast Besuch!" Man konnte sein keuchen bis hir hören!
Pov Izuku
Besuch? Bevor ich die Tür aufmachen konnte, roch ich schon wer da war! Kacchan?! Was machst du hir?! Wie hast du mich gefunden?! Ich machte die Tür ein bisschen auf. "Wer?..." "Katsuki!" Ich hatte recht! "Deku?" Fragte er vorsichtig. Ich musste wider keuchen. Ich versuchte mich wirklich zurück zu halten! Er kam auf mich zu. "Nimm dir ruhig" sagte er. Ich zog ihn in meinen Zimmer. Aber anstatt das ich ihn biss, Küsste ich ihn! Ich habe alles an ihm so vermisst! Er erwiderte auch. Ich löste den Kuss. "Warum bist du weggegangen?...Ich dachte du bist wegen mir weggegangen...!" Beklagte er sich. "Sowas...sowas würde ich nie tuen! Ich würde niemals wegen dir weggehen!" Sagte ich. Ich keuchte zwischendurch. "Ich merk schon, Nimm so viel, wie du nötig hast!" Sagte er. Ich überlegte nicht lange, und biss in seinen Nacken. Ich war fast 15minuten an ihm dran! Ich löste mich von ihm. Mein Mund war voller Blut. "Haha hattest wohl großes Verlangen." Sagte er. "Hast du durst oder Hunger?" Fragte ich. "Ich habe Durst" ich brachte ihm Wasser. Er sah so süß aus! Nach dem er fertig mit trinken war, wollte er unbedingt kuscheln. "Kuscheln?" Fragte ich, weil er ja eigentlich nicht so der Typ dafür ist. Er nickte. Ich setzte mich auf mein Bett. Er kam dazu. Wenn du wüsstest wie viele Sorgen ich mir um dich gemacht habe...
DU LIEST GERADE
Der Neuer Vampir//Dekubaku// German/ Deutsch//
Fanfiction//Der Neue Vampir// Ich erkläre jz erstmal wie was ist! Also ist gibt einmal Werwolf, Vampir und Mensch. Vampir: Nur ungefähr 10% der Bevölkerung ist ein Vampire. Die Vampire gelten als sehr Dominat. Wenn ein Vampir sich Verliebt, hat es das Verlan...