Ich saß im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin und laß ein Buch. Als ich plötzlich zwei Stimmen ertönten die wild mit einander diskutierten. Ich erkannte die Stimmen. Es waren die Stimmen von Draco Malfoy und Tom Riddle. Ich lauschte es ging darum wie sie Dumbeldore umbringen wollten. Ich mochte ihn auch nicht würde ihn jetzt aber nicht umbringen. Meine Nase juckte ich darf nicht niesen. Wenn sie mich finden hab ich ein Problem. "Hatschi" ich nieste. "Was war dass?" "Sehe ich aus wie als hätte ich einen Röntgenblick?!", meckerte Draco. Ich hörte wie sie immer näher kamen. Und plötzlich kamen sie von beiden Seiten. "Wenn haben wir denn da", sprach Tom, "Die kleine y/l/n." "Was hast du gehört?!", schrie mich Draco an. "Alles!", sagte ich dann klappte ich das Buch zu und stand auf. Ich wollte gerade die Treppen zu den Mädchen Schlafsälen hoch laufen. Als ich zurück gezogen wurde. "Nicht so schnell, y/n." "Wehe du sagst irgend jemandem etwas y/l/n." drohte mir Tom. "Und was wenn nicht?" "Pass auf was du sagst y/n!" "Ihr macht mir keine Angst." "Du spielst mit dem Feuer y/n!" "Blablabla", provozierte ich es weiter. Ich liebe es zu provozieren. "Sieht so aus wie als müsste man dir mal manieren bei bringen oder was hältst du davon Draco?" "Warum nicht?!" Sie kamen immer näher bis Tom mich packte und auf das Sofa warf. Er ging über mich und riss mir die Klamotten vom Leib. "Geh auf alle viere", befahl er mir dominant. Ich tat was er sagte, dann stand er auf und zog sich aus. Draco kam hinter mich nam meine Hände hinter dem Rücken zusammen und stieß in mich. Ich stöhnte auf. Draco zog mich hoch so das ich mit dem Rücken vor ihm kniete. Als Tom vor mich kletterte und in meine Pussy stieß schrie ich auf. Scheiße warum sind beide so heiß? Es ist wie als hätte ich zweimal Adonis in mir. Und fuck ich hatte so lange keinen so guten Sex mehr. Sie stießen immer härter in mich und ich merkte wie sich ein Knoten in mir bildete. "Tom, Draco ich komme!" "Bettel darum y/n oder du darfst nicht kommen", befahl Draco toxisch. "Bitte lasst mich kommen, bitte Daddys", bettelte ich und sie stießen noch schneller und härter in mich. "Ich hätte nichts dagegen wenn du uns immer so nennen würdest. Ach ja du darfst kommen, weil du so brav gebettelt hast.", meinte Tom. Ich kam und schrie ihre Namen. Ich spürte wie Draco langsamer wurde und sich in mir ergoß. Er zog sich aus mir heraus. Auch Tom wurde immer langsamer und spritzte dann in mich. Danach zog ersich aus meiner Pussy und wendete einen Zauber an, der mich sauber machte. Draco nahm mich hoch und trug mich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Er deckte mich zu. Tom kam in mein Zimmer. "Morgen in meinem Zimmer um 20 Uhr und wehe du kommst nicht! Dann wirst du es bereuen." Beide verließen mein Zimmer und schloßen Tür hinter sich. Vielleicht komme ich morgen extra nicht. Dachte ich noch dann schlief ich ein.
--------------------------------------------
541 Wörter
Auf Insta(Moon.Devil.Blackrose) könnt ihr über den nächsten Oneshot abstimmen oder ihr schreibt wünsche in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Slytherin Oneshots Boy×Girl und Girl×Girl
FanficOneshots mit Charaktern aus Slytherin. Wird spicy. Ihr könnt euch wünschen wer.