Ich schaltete meinen Wecker aus und stand auf. Ich bin eigentlich nie motiviert zum aufstehen, aber heute ist das Qudditsch Spiel Slytherin gegen Gryfindor. Da muss ich dabei sein. Mein Freund ist in der Qudditschmannschaft von Slytherin. Einerseits hoffe ich dass wir gewinnen und anderer seits hoffe ich dass wir verlieren. Wütender Sex mit Adrian ist einfach so viel besser als der Sex nachdem wir gewonnen haben. Der Sex ist zwar keineswegs schlecht aber wütender Sex ist so viel besser. Ich stand also auf und machte mich fertig.
-Zeitsprung-
Ich ging in die große Halle und setzte mich neben Adrian. Der schon seine Quidditsch Uniform anhatte. Ich gab ihm zu Begrüßung einen Kuss. Als wir fertig gefrühstückt haben standen wir gemeinsam auf und gingen gemeinsam runter zum Quidditsch Feld dort trennten sich unser Wege. Ich wünschte ihm noch viel Glück, dann machte ich mich auf denn weg zur Zuschauertribüne. Ich stellte mich zu meiner besten Freundin Pansy. Es war kalt und wir froren beide. Dann ging das Spiel los.
-Zeitsprung-
Es stand 160 zu 160. Das Team das den Schnatz fängt wird gewinnen. "Gryfindor gewinnt. Harry Potter hat den goldenen Schnatz gefangen. Die Gryfindors jubelten und klatschten sich ab. Während die Slytherins einen deprimierten Eindruck machten. Ich lief schnell zu den Umkleiden der Slytherins. Als ich ankam waren dort nur noch Adrians Sachen und ich hörte Wasser plätschern. Ich zog mich aus und stieg in die Dusche rein und fing an Adrians Rücken zu küssen. Ihm entwich ein stöhnen. Plötzlich wurde ich an die Wand gerammt und er drang hart in mich ein. Er ließ mir kaum Zeit mich an seinen Schwanz zu gewöhnen. Da stieß er schon immer wieder hart in mich. Ich stöhnte laut als er anfing mich zu würgen. Ich spürte wie ich kurz vor dem kommen war. "Bitte Adrian bitte" "Komm für mich y/n." Ich kam hart auf seinen Schwanz und schrie seinen Namen. Kurz darauf kam er tief in meiner Pussy. Er zog sich aus mir raus wir duschten fertig, trockneten uns ab, zogen uns an und gingen zurück zum Schloss, wobei ich mehr humpelte.
--------------------------------------------
Wenn es irgendwelche Wünsche gibt in die Kommentare. Auf Insta könnt ihr über denn nächsten Oneshot abstimmen.
(Insta: iwanovanstasia)372 Wörter
DU LIEST GERADE
Slytherin Oneshots Boy×Girl und Girl×Girl
Fiksi PenggemarOneshots mit Charaktern aus Slytherin. Wird spicy. Ihr könnt euch wünschen wer.