POV-Yu
Mich weckte der verlockende Duft von Dangos. Ich schlug meine Augen auf und sah in das lächelnde Gesicht von Kyojuro, welcher einen Teller mit Dangos in der Hand hielt. “So schnell wach?” Sagte er grinsend. “Kriege ich einen?” Ich richtete mich mit einem Hundeblick auf. “Mh...eigentlich solltest du dich jetzt gesund und ausgewogen ernähren!” Das meint er doch nicht ernst! Oder? “Das ist gemein!” Quengelte ich. Hatte ich momentan Stimmungsschwankungen wie eine schwangere Frau? Definitiv! “Wieso? So bleibt mehr für mich!” Sein Grinsen wurde immer breiter, je mehr ich mich darüber ärgerte, dass er mir keinen abgeben wollte. “Aniki! Deine Krähe ist gerade hier angekommen.” Senjuro stand in der Tür und sah seinen Bruder gehetzt an. “Es gibt eine Notversammlung der Hahiras. Du sollst dich sofort auf den Weg machen!” Kyojuros Gesichtsausdruck war angespannt. Er nickte Senjuro zu und sah dann mich mit einem entschuldigenden Blick an, was ich mit einem Lächeln erwiderte. “Ich komme so schnell zurück wie möglich! Versprochen!” Er gab mir einen letzten Kuss auf die Stirn, ehe er das Zimmer verließ. Danach legte sich eine etwas unangenehme Stille über den Raum. “Ehm...ich...geh dann mal wieder…” Verabschiedete sich Senjuro nach einer Weile.POV-???
Einer nach dem anderen traf bei der Versammlung ein. “Was ist los? Habt ihr etwas gehört?”
“Nein. Sowas ist total unüblich…”
“Der Meister kommt.” Sofort knieten sich alle hin. “Es freut mich euch bei bester Gesundheit anzutreffen. Jedoch fragen wir uns alle was los ist?” Fragte ein mit Narben übersähter Mann. “Vielen Dank, Sanemi. Ich habe diese Versammlung einberufen, weil es beunruhigende Nachrichten gibt.” Die Knienden sahen zu ihrem Meister auf. “Muzan Kibutsuji soll seine Dämonenmonde zusammengerufen haben. Es wurde uns berichtet, dass sie bald angreifen wollen. Jedoch wissen wir weder wo noch wie.” Ein Raunen ging durch die neun Schwertkämpfer. “Haltet euch bitte allzeit bereit.” Alle nickten und ihr Meister verabschiedete sich wieder. “Jetzt werden wir in drankriegen und ein für alle mal vernichten!” Kam es von Sanemi und die Gruppe löste sich langsam auf.POV-Kyojuro
Also geht es jetzt dem Ende entgegen. Wenn ich das Yu erzähle wird sie direkt wieder trainieren wollen…
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Man Yu...wie kann ich dich nur beschützen ohne dich zu unterdrücken oder deine Freiheit einzuschränken? Die Sonne ging langsam unter. Laufe ich jetzt noch nach Hause oder lasse ich es? Eigentlich wäre ich schon gerne bei ihr zu Hause...aber es sieht aus als ob es gleich anfängt zu regnen…
“Du musst wohl noch etwas auf mich warten Yu.” Aber Senjuro passt ja auf sie auf, da passiert schon nichts. Ich ging in mein Anwesen. Hier war ich seit Monaten nicht mehr...was essbares finde ich wahrscheinlich nich mehr. Somit ging ich direkt nach oben in mein Zimmer, legte mich hin und schaltete das Licht aus.~Timeskip: Nächster Morgen~
Mir schien ein einzelner Sonnenstrahl ins Gesicht, welcher mich weckte. Ein Blick aus dem Fenster reichte, um meine Vermutung von gestern Abend zu bestätigen. Es hatte geregnet! Ob ich Yu ein paar Sachen mitbringe? Ich denke sie könnte ein paar Sachen gebrauchen. Nachdem ich alles zusammengesucht hatte machte ich mich endlich auf den Weg nach Hause. Nach einer Stunde Fußmarsch bekam ich dann ein beklemmendes Gefühl in meinem Bauch. Irgendwas stimmt nicht… Ich sah mich in alle Richtungen um, meine Hand am Katanagriff. Doch ich wurde von irgendwas umgeworfen. Verdammt was war das?! Ein Schatten huschte an mir vorbei und ich konnte mich gerade noch aus dem Weg rollen, bevor ich von Spitzen Krallen aufgeschlitzt worden wäre. Ich sah meinen Angreifer an. Unmöglich! Dämonen können doch nicht ins Sonnenlicht! Dieses Vieh stürzte wieder auf mich. Diesmal war ich gezwungen den Angriff abzublocken. Der hat ganz schön viel Kraft! “Ich zerquetsche dich du kleiner Mensch!”
“Sei dir da nicht zu sicher!” Knurrte ich daraufhin nur. Ich schoss nach vorne. Flammenatmung, 1. Form: Aufsteigende Sonne! Mein Katana traf auf den Hals des Dämons und glitt hindurch. Das war irgendwie zu einfach. Kaum hatte ich dies Gedacht schon sprangen die nächsten Dämonen aus dem Gebüsch. Ich pfiff einmal und stürzte mich wieder in den Kampf. Nach kurzer Zeit hörte ich das Krähen von Jidosha. “Jidosha! Flieg zum Hauptquartier und berichte, dass Tageslicht resistente Dämonen aufgetaucht sind!” Ich wurde unterbrochen, da mir einer der Dämonen einen Tritt in den Bauch trat und mich nach hinten schleuderte. “Beeil dich und verbreite die Nachricht!” Mit diesen Worte flog Jidosha davon und ließ mich wieder mit dem nie endenden Schwall von Dämonen allein. Einem nach dem anderen schlug ich den Kopf ab, jedoch hatte ich schon eine Vermutung. Das sind alles nur Kopien. Solange ich den eigentlichen Dämon nicht finde und töte nimmt das nie ein Ende! Mit einem kräftigen Sprung flog ich durch die Luft und landete auf dem nächstbesten Ast. Wo bist du? Ich sah eine Schattenhafte Bewegung hinter einem der Bäume und machte mich sofort daran diese zu verfolgen. Nach kurzer Verfolgung holte ich ihn dann auch ein. Ein Kampf brach aus, welcher sich jedoch schnell zu Seiten des Dämons schlug. Verdammt! Durch seine Kopien kam ich nicht an ihn ran und hatte das Original verloren. Der Kampf dauerte nun schon mehrere Stunden und meine Kräfte ließen langsam nach. Ich komme hier lebend raus! Das bin ich Yu, meinem Bruder und meinem Vater schuldig. Flammenatmung, 9. Form: Rengoku!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Menschen ^^,
Ja, ich lebe auch noch...
Hier mal ein neues Kapitel nach wie langer Zeit...2 Monaten?!
Naja, ähm nachträglich noch Frohe Weihnachten und einen schönen Resttag ^^
LG
Raven
DU LIEST GERADE
Back to life-Alles wie es war?
FanfictionDies ist die Fortführung meiner Fanfiction: WHO I AM?!-Rengoku x OC! Ich empfehle diese Ff zuerst zu lesen, da manche Sachen ohne das Vorwissen unklar, bzw. verwirrend sein könnten! Ich entschuldige mich für alle Rechtschreib-, Logik- und evtl. Satz...