#1. Man schaut eine neue Folge seiner Serie und genau dann tut er etwas richtig dummes und dann kommt der Moment in dem man sein Handy an schreit. „Lauf weg!"
#2. Man hasst einen Charakter nur weil er mit den Charakter zusammen ist den man mit jemand anderen Shippt. Hust Hawaii five o Hust.
#3. Man will eine besonders langweilige Serie abbrechen aber kann es einfach nicht weil man noch nie eine Serie abgebrochen hat und auch nicht damit anfangen wird.
#4. Man schaut eine Serie. Ist nur kurz auf seinem Handy und plötzlich sind drei Charaktere Tod, einer hat plötzlich ein Kind und man fragt sich wie viel man verpasst hat und spult das ganze dann wieder zurück.
#5. Eine super tolle Serie hat nur eine Staffel wurde dann abgesetzt und endete mit einem riesen Cliffhanger nur weil Netflix kein Geld mehr dafür ausgeben will. #thesociety
#6. Wenn man zwei Charaktere so sehr zusammen Shippt und man dann Googlet ob die zusammen kommen oder so und man dann rausfindet das einer der beiden drei folgen später stirbt und sich dann denkt man kann sich nicht mehr schlimmer vollspoilerm man aber falsch gedacht hat und man bei jeder weiteren Serie den selben Fehler macht.
#7. Man merkt das man einer der wenigen ist der die beiden Charaktere zusammen liebt und alle anderen das couple hasst und man dann versucht es mit allen Mitteln zu verteidigen.
#8 man einen Charakter wegen einem Satz jetzt auf ewig hasst und man merkt man ist nicht der einzige.
#9. Man eigentlich anderes zu tun hat aber nicht aufhören kann seine Serie weiter zu schauen.
#10. Man andere versucht zu überreden sich deine Lieblingsserie anzusehen um mit ihm/ihr drüber reden zu können.
________________________
Das waren die ersten 10 Moments. Mal sehen wann die nächsten kommen. Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich hoffe ich habe damit niemand anderem die Idee geklaut. Wenn schon informiert mich bitte. Falls irgendwelche Fehler drinn sein sollten, sagt sie mir bitte das ich sie verbessern kann. Danke für eure Aufmerksamkeit.
DU LIEST GERADE
Serienmoments
RandomJeder kennt doch diese Momente wenn man eine Serie schaut in denen man sich einfach nur fragt wieso man sie schaut oder wieso man zu sehr in sie verwickelt ist. Hier sind ein paar meiner Serien momente