31-40

4 0 0
                                    


#31. Wenn man zwei Charaktere so sehr zusammen Shippt das man sich für die beiden gleich ein ganzes Leben ausgemalt hat das mit Kindern und einer Hochzeit endet während die in der Serie noch nicht mal zusammen gekommen sind.

#32. Man den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken kann als an diese Serie und wie sie weiter geht

#33. Wenn es die letzte Staffel war und man auf die Idee kommt einfach ein passenderes Ende für die Serie zu schreiben.

#34. Wenn man eine Serie schaut nur weil dort ein Schauspieler mitspielt den man in einer anderen Serie schon mega feiert.

#35. Man alle Fan Artikel haben will die es dazu gibt.

#36. Man in einer Situation zum Beispiel in der Schule oder Arbeit an seine Serie denken muss.

#37. Man sich fragt wie würde er oder sie aus der Serie jetzt handeln.

#38. Man Namen vergibt die auch die in der Serie haben. (Mein Kuscheltier heißt Zum Beispiel Barry. Nach Barry Allen aus Flash benannt.)

#39. Man zum Beispiel sein Zimmer nach dem Stil des Charakters den man am meisten mag dekoriert

#40. Man mehr Bilder von Serien in seiner Gallerie hat als von allem anderen.

________________________

Das sind die nächsten 10 Serien Moments. Und wer hätte es gedacht sie kamen mir in den Sinn als ich meine Serie sah.

SerienmomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt