21-30

7 2 5
                                    


#21. Man einen anderen Charakter richtig anschreit weil er deinen Favorit Charakter kritisiert hat.

#22. Man in jeder freien Minute versucht seine Serie weiter zu schauen auch wenn es in der Schule oder auf der Arbeit ist.

#23. Man Tagelang über nichts anderes sprechen kann als den einen Moment aus der Serie und alle schon genervt sind.

#24. Man jeden Menschen mit einem Charakter aus der Serie vergleicht.

#25. Man einen halben Ausraster bekommt wenn man seine Folge nicht fertig schauen konnte oder andere Menschen mitten in der Folge aufhören zu schauen.

#26. Andere deine Lieblingsserie kritisieren und man versucht sie mit allen Mitteln zu verteidigen.

#27. Jemand eigentlich nur eine grobe Zusammenfassung wollte und man plötzlich die ganze Story erzählt hat.

#28. Man anfängt über einen Charakter zu träumen und dieser Traum für immer in Erinnerung bleibt.

#29. Man überlegt wie es wäre ein Teil der Serie zu sein. Welche Rolle man spielen würde, ob man wichtig oder unwichtig wäre, ob man ein Opfer oder ein Retter ist oder doch nur ein unwissende Menschen.

#30 Man sich vorstellt wie es wohl wäre, wenn man von einem heißen Charakter gerettet wird *hust Oliver Queen hust*

________________________

Hallo da bin ich auch schon wieder mit einem neuen Kapitel. Zu #29 wie wäre es bei euch? Ich wäre Auf jedenfall in Arrow oder so.

Also nochmal gleiches Spiel wie immer wenn ihr Fehler findet, sagt sie mir oder wenn ihr Ideen habt, sagt sie mir.

SerienmomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt