41-50

4 0 0
                                    


#41. Wenn man das Intro einer Serie die man grad angefangen hat von Staffel 11 sieht und man dann sofort weiß wer ab da nicht mehr da ist und sich damit erneut vollgespoilert hat. Am besten schaut man nichts zu dieser Serie nebenbei sonst spoilert man sich voll.

#42. Wenn man einen der Bösen nur mag weil er geile Sprüche drauf hat. #Damian Dhark aus Arrow

#43. Wenn man einer der guten mit einem bösen Shippt weil sie ganz kurz was miteinander hatten und sie anfangs schlimm fand und sie danach aber mega süß waren.

#44. Wenn man Mitleid mit einem der bösen hat weil man versteht wieso er so Handelt.

#45. Wenn du an die Unschuld eines Charakters glaubst bis die schuld bewiesen ist aber in der Serie alle glauben und davon überzeugt sind, er wars.

#46. Wenn dein Lieblingscharakter einer der super Schurken ist und du den anderen erklären musst wieso.

#47. Wenn man hofft einer der bösen ändert sich vielleicht zum Guten, auch wenn man weiß das es nie passiern wird.

#48. Wenn man froh ist wenn der Hasscharakter zu einem Bösewicht wird.

#49. Wenn man schon beim ersten Auftritt des Charakters weiß das er/sie was verheimlicht weil man es von anderen Serien gewohnt ist.

#50. Wenn du durch andere Serien dem Bösen Charakter seine Vorwürfe und seine Rechte auswendig vorsagst und du stolz auf dich bist obwohl dich niemand hören kann.

________________________

Jetzt mal ein Kapitel wo es überwiegend um die Bösen geht. Hoffe es gefällt euch. Schönen Tag euch noch und wie immer gilt, sagt mir bescheid wenn ihr Fehler findet oder ihr ein Verbesserungsvorschlag habt.

SerienmomentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt